BM79162/inmotion-ergonomie-coaching-train-the-trainer-01.jpg
BM79162/inmotion-ergonomie-coaching-train-the-trainer-02.jpg
BM79162/inmotion-ergonomie-coaching-train-the-trainer-03.jpg
BM79162/inmotion-ergonomie-coaching-train-the-trainer-04.jpg
BM79162/inmotion-ergonomie-coaching-train-the-trainer-05.jpg
BM79162/inmotion-ergonomie-coaching-train-the-trainer-06.jpg
BM79162/inmotion-ergonomie-coaching-train-the-trainer-07.jpg
BM79162/inmotion-ergonomie-coaching-train-the-trainer-08.jpg
BM79162/inmotion-ergonomie-coaching-train-the-trainer-09.jpg
BM79162

InMotion Ergonomie-Coaching "Train the trainer"

Marke

2.384,00 €

Dieses Produkt wird für Sie individuell gefertigt.

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Top Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

InMotion Ergonomie-Coaching "Train the trainer"

Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

InMotion Ergonomie-Coaching „Train the trainer“

Weitere Informationen Weniger Informationen

Initiativ-Programm für Ergonomie-Beauftragte bei Inwerk-Kunden

Die Investition in gesundheitserhaltende Büromöbel lohnt sich – für Unternehmen wie für Mitarbeiter. Deshalb ist Ergonomie ein Schwerpunkt der Produktentwicklung bei Inwerk. Der Mehrfachnutzen ist vielfach erwiesen:

  • Erhaltung der Leistungsfähigkeit
  • Reduzierung von Krankentagen
  • Stärkung des Wohlbefindens
  • Höhere Identifikation mit dem Unternehmen

Die von Inwerk entwickelten elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische, Bürodrehstühle sowie das digitale Ergonomiesystem für Bürodrehstühle sind darauf ausgelegt, gesundheitlichen Beschwerden und Erkrankungen vorzubeugen.

Aus jahrzehntelanger Erfahrung wissen wir, dass Anwender das ergonomische Potenzial von Büromöbeln mit geringem Einsatz deutlich besser ausschöpfen könnten. An dieser Stelle setzt unser InMotion Coaching „Train the trainer“ an, mit dem wir Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter zum Ergo-Scout für ihr Unternehmen schulen. Das Coaching empfiehlt sich insbesondere für Arbeitssicherheitsbeauftragte, Personal- und Betriebsräte, Facility Manager, Teamleiter und darüber hinaus an alle, die sich für Ergonomie interessieren. Es vermittelt wesentliche Kenntnisse zur Ergonomie, ganz im Sinne einer nachhaltigen Verhaltensänderung. Die steigende Nachfrage nach diesem Coaching-Angebot bestätigt den Informationsbedarf in der Büroarbeitswelt.

Theorie + Praxis

Die 1-tägige Veranstaltung vor Ort beim Kunden verbindet theoretische und praktische Inhalte und wird jeweils von einer langjährig tätigen Physiotherapeutin geleitet. Unsere Expertinnen bringen hier ihre breiten Erfahrungen aus der Optimierung ergonomischer Arbeitsplätze ein.
Durch die Schulung zum Ergo-Scout erhalten angehende Trainer das nötige Rüstzeug, um ergonomische Zusammenhänge verstehen, anwenden, weiterdenken und vor allem auch vermitteln zu können. Sie prüfen Arbeitsplätze auf ergonomische Kompatibilität und geben wertvolle Anleitungen und Tipps für die Arbeitspraxis. Darüber hinaus nutzen sie ihre Kompetenz, um neueste Ergonomie Trends in die individuelle Arbeitswelt ihres Unternehmens zu adaptieren. ErgoScouts sind Multiplikatoren, die bei ihren Kolleginnen und Kollegen das Bewusstsein für ein gesünderes Arbeiten schärfen.

Dieses Coaching zeigt sofort Wirkung, weil die Mitarbeiter ihr erworbenes Wissen direkt weitergeben können. Das wiederum fördert bei Kolleginnen und Kollegen die Motivation und trägt zum Erhalt der Leistungsfähigkeit bei.


Dauer: 1 Tag
Teilnehmerzahl je Tag: bis 10


Falls das Coaching für mehr als 20 Teilnehmer gewünscht wird, stimmen Sie dies bitte mit einem Inwerk Fachberater ab.


Alle Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebescheinigung. Wahlweise kann eine Prüfung absolviert werden, deren Bestehen mit einem Zertifikat bestätigt wird.

Alles inklusive

Mit den Seminarkosten sind alle Aufwendungen deutschlandweit abgedeckt: An- und Abreise, mögliche Hotelkosten, Unterlagen.

Termin

Wenn nicht bereits vorher abgestimmt, nehmen wir nach Buchung umgehend Kontakt mit Ihnen auf.


P.S.
Vielleicht passt ein anderes Schulungsangebot noch besser zu Ihrer Organisation?
1. Für größere Gruppen (jeweils 10 Teilnehmer) „Ergonomie Teamcoaching“
2. Initiativ-Programm „Ergonomie-Individualcoaching am Arbeitsplatz“

Versand & Services
Versand & Services

InMotion Ergonomie-Coaching "Train the trainer"

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Deutschland

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Österreich

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Schweiz

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch