Dieses Produkt wird für Sie individuell gefertigt.
Produkte werden schneller benötigt?
- Top Preis-Leistungs-Verhältnis
- Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz
Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.
InMotion "Ergonomie-Individualcoaching am Arbeitsplatz"
InMotion „Ergonomie-Individualcoaching am Arbeitsplatz“
Initiativ-Programm vor Ort mit Lerneffekt – für Inwerk-Kunden
Die Investition in gesundheitserhaltende Büromöbel lohnt sich – für Unternehmen wie für Mitarbeiter. Deshalb ist Ergonomie ein Schwerpunkt der Produktentwicklung bei Inwerk. Der Mehrfachnutzen ist vielfach erwiesen:
- Erhaltung der Leistungsfähigkeit
- Reduzierung von Krankentagen
- Stärkung des Wohlbefindens
- Höhere Identifikation mit dem Unternehmen
Die von Inwerk entwickelten elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische, Bürodrehstühle sowie das digitale Ergonomiesystem für Bürodrehstühle sind darauf ausgelegt, gesundheitlichen Beschwerden und Erkrankungen vorzubeugen.
Aus jahrzehntelanger Erfahrung wissen wir, dass Anwender das ergonomische Potenzial von Büromöbeln mit geringem Einsatz deutlich besser ausschöpfen könnten. An dieser Stelle setzt unser InMotion „Ergonomie-Individualcoaching“ mit persönlichem Einzel-Coaching am Arbeitsplatz an. Es vermittelt wesentliche Kenntnisse zur Ergonomie, ganz im Sinne einer nachhaltigen Verhaltensänderung. Die steigende Nachfrage nach diesem Trainingsangebot bestätigt den Informationsbedarf in der Büroarbeitswelt.
Theorie + Praxis
Die
Veranstaltung vor Ort beim Kunden wird jeweils von einer langjährig
tätigen Physiotherapeutin geleitet und startet mit einem 90-minütigen
Seminar. Im Anschluss an den theoretischen Part erhält jeder Teilnehmer
ein persönliches Coaching am eigenen Arbeitsplatz. Es vermittelt die
Umsetzung ergonomischer Maßgaben, z. B. die optimale Einstellung von
Bürostuhl und Tischhöhe für die richtige Sitzhaltung. Unsere Expertinnen
bringen hier ihre breiten Erfahrungen aus der Optimierung ergonomischer
Arbeitsplätze ein. Die Teilnehmer lernen nicht nur die
ergonomisch-korrekte Anwendung der neuen oder vorhandenen Büromöbel
kennen, sondern auch sinnvolle Präventionsmaßnahmen, die der
Gesunderhaltung am Arbeitsplatz dienen. Dies sensibilisiert für ein
achtsames Verhalten, das u. a. mehr Bewegung und richtiges Sitzen in den
Arbeitsprozess integriert.
Dieses Coaching am Arbeitsplatz zeigt
sofort Wirkung, weil die Mitarbeiter ihr erworbenes Wissen direkt
umsetzen können. Das wiederum fördert die Motivation und trägt zum
Erhalt der Leistungsfähigkeit bei.
Seminar + Individualcoaching: Gesamtdauer ca. 8 Std. (bei 20 Teilnehmern)
Individualcoaching am Arbeitsplatz: je Teilnehmer ca. 20 Minuten
Teilnehmerzahl: in Gruppen bis zu 20 Teilnehmern
Alles inklusive
Mit den Seminarkosten sind alle Aufwendungen deutschlandweit abgedeckt: An- und Abreise, mögliche Hotelkosten, Unterlagen.
Termin
Wenn nicht bereits vorher abgestimmt, nehmen wir nach Buchung umgehend Kontakt mit Ihnen auf.
InMotion "Ergonomie-Individualcoaching am Arbeitsplatz"
Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:
Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei
Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei
Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei
Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Ein individuelles Angebot für Lieferungen auf deutsche Inseln oder in andere Länder können wir Ihnen gerne erstellen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.
Versand & Versandkosten
Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!* Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt. Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt. * Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren. Falls wir bei der Anlieferung auf unerwartete Transportweghindernisse stoßen (beispielsweise keine Anlieferung mit LKW möglich), finden wir eine alternative Lösung. Diese kann eventuell zusätzliche Kosten verursachen.
Anlieferung
Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben. Sollte die Abladestelle nicht per LKW erreicht werden können oder andere Einschränkungen bei der Anlieferung bestehen, können von den hier anzeigten Preisen abweichende Kosten für Sie entstehen. Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.
Montagezustand
Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen". Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.