BM78801/konferenzstuhl-a-variety-01.jpg
BM78801/konferenzstuhl-a-variety-02.jpg
BM78801/konferenzstuhl-a-variety-03.jpg
BM78801/konferenzstuhl-a-variety-04.jpg
BM78801/konferenzstuhl-a-variety-05.jpg
BM78801/konferenzstuhl-a-variety-06.jpg
Produktbild
BM78801.0000454

Konferenzstuhl A-Variety

Marke

255,00 € 343,00 € * 25% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW35 ab 29.08.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Ausgesprochen robust
  • Aus Europa
  • Vereint modernes Design und ergonomisches Sitzgefühl
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Konferenzstuhl A-Variety

Belastbarkeit: 100
Mechanik: ohne
Rückstellautomatik: ohne
Ausführung Rücken: Kunststoff, Stoff
Lordosenstütze: ohne
Ausführung Sitz: Kunststoff, Stoff
Armlehnen: ohne
Gestell: Fußkreuz
Farbe Gestell: Schwarz, Weiß
Rollen/Gleiter: Universalrollen
Rückenlehnenhöhe mm: 390
Sitzbreite mm: 440
Sitztiefe mm: 400
Sitzhöhe mm: 425-485
Montagezustand: fertig montiert
Lieferland: Deutschland, Schweiz, Österreich
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Konferenzstuhl A-Variety mit Sternfußkreuz und Rollen

Der Konferenzstuhl A-Variety ist ein praktischer Mehrzweckstuhl für alle Gelegenheiten: Besprechungen, Seminare, Konferenzen und Besuchersituationen. Alle wichtigen Eigenschaften sind in einem modernen Design verpackt: Leicht, platzsparend, stabil und bequem. Der A-Variety ist mit Sitzpolster in verschiedenen Farben- oder pflegeleichtem PU-Sitz konfigurierbar. Die nur 5 mm starke geschwungene Rückenlehne vereint ein modernes Design und ein angenehmes, ergonomisches Sitzgefühl.

Ein moderner Konferenzstuhl zum günstigen Preis.

A-Variety - vielseitig und funktional 

Die Stuhlserie A-Variety überzeugt dank der verschiedenen Ausführungen und lässt sich in jedes Einrichtungskonzept integrieren:
 

Die Qualität dieser Büromöbel basiert auf dem strategischen Konzept, dass praktisch alle Bauteile aus 1 Hand gefertigt werden. Konferenzstuhl A-Variety

Weitere Informationen Weniger Informationen

Zertifikate

+ FSC 
+ PEFC 
+ ecodesign, EN ISO 14006:2011
+ ISO 9001, UNE-EN ISO 9001:2008
+ ISO 14001, UNE-EN 14001:2004
+ E1, EN 13986

Sitz / Rücken

  • stabiles Kunststoff
  • verschiedenen Farben wählbar
  • pflegeleicht und einfach zu reinigen
  • optional mit Sitzpolster 
  • Stuhl Unterseite in Schwarz

Gestell

  • Sternfußkreuz mit Ø67.5
  • Schwarz, Weiß, Silber aus Aluminium
  • Gaslift Höhenverstellung
  • hochwertige Rollen leise laufend 

Einsatzbereich

  • Seminarräume, Besprechungsräume, Konferenzräume

Maße

in mm ca.

Gesamthöhe:               790-850mm
Rückenlehnenhöhe:      390
Sitzhöhe ohne Polster: 455
Sitzbreite:                   440
Sitztiefe:                     400

Lieferung & Montage

Die Anlieferung der Konferenzstühle erfolgt fertig montiert im Karton.

Versand & Services
Versand & Services

Konferenzstuhl A-Variety

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 599 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Österreich

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Schweiz

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 599 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch