BM86084_Cadiz mit offenen Armlehnen/besucherstuhl-cadiz-mit-
BM86084_Cadiz mit offenen Armlehnen/besucherstuhl-cadiz-mit-
BM86084_Cadiz mit offenen Armlehnen/besucherstuhl-cadiz-mit-
BM86084_Cadiz mit offenen Armlehnen/besucherstuhl-cadiz-mit-
BM86084_Cadiz mit offenen Armlehnen/besucherstuhl-cadiz-mit-
BM86084_Cadiz mit offenen Armlehnen/besucherstuhl-cadiz-mit-
BM86084_Cadiz mit offenen Armlehnen/besucherstuhl-cadiz-mit-
BM86084_Cadiz mit offenen Armlehnen/besucherstuhl-cadiz-mit-
Produktbild
BM86084.0129154

Besucherstuhl Cadiz mit offenen Armlehnen

Marke

159,00 € 248,00 € * 35% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW45 ab 09.11.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • TÜV Rheinland & GS-zertifiziert
  • Ausgesprochen robust
  • stapelbar bis zu 6 Stück
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Besucherstuhl Cadiz mit offenen Armlehnen

Belastbarkeit: 120
Stapelbar: ja
Ausführung Rücken: Holz, Stoff
Ausführung Sitz: Holz, Stoff
Armlehnen: fixe Armlehnen
Polsterung: Rückenpolsterung, Sitzpolsterung, ungepolstert, vollpolster
Gestell: Vierfuß
Material Gestell: Stahl
Farbe Gestell: Chrom
Sitzbreite mm: 380
Sitztiefe mm: 410
Sitzhöhe mm: 455
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Cadiz - Der vielseitige Stapelstuhl mit Armlehnen

Holzschalenstühle sind die ideale Wahl für Räume mit hohem Publikumsverkehr und wechselnder Nutzung. Der Besucherstuhl Cadiz punktet hier doppelt. Die stabile Sitzschale aus Buche-Schichtholz ist absolut pflegeleicht und robust. Optional ist die Sitzschale auch mit einer besonders widerstandsfähigem Laminatbeschichtung erhältlich, was den Stuhl nahezu unverwüstlich macht.

Mit optionaler Polsterung für noch besseren Sitzkomfort - Die optionalen, aufgesetzten Polster für Sitz und Rückenlehne erhöhen den Komfort bei lägerem Sitzen und die offenen Armlehnen, die in das stabile 4-Fuß-Gestell integriert sind, runden den Stuhl in perfekter Weise ab.

Die ideale Bestuhlung für Events und Veranstaltungen:
Für Veranstaltungen oder Saalbestuhlungen kann dieser Stuhl auch mit Reihenverbindern ausgestattet werden. Eine besondere Neuheit bei Holzschalenstühlen sind die optionalen Akustikgleiter, die aufgrund ihrer besonderen Beschaffenheit im Vergleich zu Standardgleitern bis zu 50% des Schalls beim Verschieben des Stuhls reduzieren.

Qualitätsprodukt aus europäischer Fertigung mit Nachkaufmöglichkeit.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Zertifikate

  • Ausgezeichnet mit dem Siegel für "Geprüfte Sicherheit" (GS-Siegel) des TÜV.

Sitz/Rücken

  • durchgehende Sitz- und Rückenfläche
  • Bucheschichtholz, 8-fach verleimt
  • 10,5 mm stark
  • wahlweise in Buche natur, Buche gebeizt oder mit widerstandsfähigem Laminat
  • mit Sichtkanten
  • wahlweise mit aufgesetztem Sitz- und/oder Rückenpolster

Armlehnen

  • offene Armlehnen, in Gestell integriert
  • stabiler, widerstandsfähiger Stahl
  • Holz-Armauflagen aus 10-lagigem Schichtholz (Dicke 12 mm)
  • stapelbar bis zu 6 Stück

Gestell

  • 4-Fuß-Gestell
  • stabile Stahlrohr-Konstruktion
  • Rundrohr-Gestell Ø 22 mm
  • verchromt
  • bis zu 6 Stühle stapelbar

Gleiter

  • mit Kunststoffgleitern für weiche Böden (Teppich)
  • mit Filzgleitern für harte Böden (Fliesen, Parkett, Laminat)
  • Gelenkgleitern für harte oder weiche Böden oder
  • Akustikgleiter mit Geräusch-Absorber für harte und weiche Böden (reduziert Geräusche um bis zu 50% im Vergleich zu Standard-Gleitern)

Detail-Informationen zu den verschiedenen Bezügen

+ Kunstleder Kaiman (KN)
   Deckmaterial: 100% Polyurethan; Trägermaterial: 70% Polyester, 30% Baumwolle
   100.000 Scheuertouren (Martindale)
   Feuersicherung: BS5885 Source 0
+ Stoff Bondai (BN)
   100% Polyester, 150.000 Scheuertouren (Martindale)
   Feuersicherung: EN1021 1&2; BS7176 medium hazard; BS5852 section 4 crib 5
+ Stoff Lucia (YB)
   100% Polyester, 50.000 Scheuertouren (Martindale)
   Feuersicherung: EN1021 1&2; BS7176 low hazard; BS476 Class 1
+ Stoff Sempre (SM)
   100% Polyester, 160.000 Scheuertouren (Martindale)
   Feuersicherung: EN1021 1&2

Maße

in mm ca.

Gesamthöhe     850
Gesamtbreite    610
Gesamttiefe      570
Sitzhöhe           455
Sitzbreite          380
Sitztiefe            410
Armlehnenhöhe 240

Lieferung & Montage

Die Anlieferung der Stapelstühle erfolgt fertig montiert.

Versand & Services
Versand & Services

Besucherstuhl Cadiz mit offenen Armlehnen

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 69 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Upgrade: Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 89 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 69 EUR + (24% vom Warenwert, min. 199 EUR)

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
Grundpreis 109 EUR -pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
Grundpreis 39 EUR + (17% vom Warenwert, min. 110 EUR)

Deutschland

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 69 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Upgrade: Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 89 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 69 EUR + (24% vom Warenwert, min. 199 EUR)

Österreich

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
Grundpreis 109 EUR -pauschal für alle Produkte dieser Marke

Schweiz

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
Grundpreis 39 EUR + (17% vom Warenwert, min. 110 EUR)

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandkosten

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.
Anleitungen & Zertifikate
Anleitungen & Zertifikate

Farbmuster

Dies ist eine digitale Übersicht aller für diese Marke verfügbaren Farben. Die für Ihr Wunschprodukt verfügbaren Farben sehen Sie in unserem Konfigurator.
Farbverbindliche Stoffmuster können Sie hier anfragen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch