BM22593/industrie-stuhl-bimos-unitec-01.jpg
BM22593/industrie-stuhl-bimos-unitec-02.jpg
BM22593/industrie-stuhl-bimos-unitec-03.jpg
BM22593/industrie-stuhl-bimos-unitec-04.jpg
BM22593/industrie-stuhl-bimos-unitec-05.jpg
Produktbild
BM22593.0000111

Industrie-Stuhl Bimos Unitec

Marke

175,00 €

Lieferbar voraussichtlich in KW45 ab 09.11.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • TÜV Rheinland & GS-zertifiziert
  • Ergonomische Lendenwirbelsäulenunterstützung
  • Vollständig recyclebar
  • handlich verpackt
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Industrie-Stuhl Bimos Unitec

Auszeichnungen: GS-Zeichen
Belastbarkeit: 50, 120
Mechanik: Neigemechanik
Ausführung Rücken: Kunstleder, Kunststoff, Stoff
Ausführung Sitz: Kunstleder, Kunststoff, Stoff
Sitzbreite mm: 460
Sitztiefe mm: 470
Sitzhöhe mm: 440, 620
Armlehnen: fixe Armlehnen, ohne, verstellbare Armlehnen
Farbe Fußkreuz: Schwarz
Rollen/Gleiter: Gleiter, Universalrollen
Montagezustand: fertig montiert, handlich verpackt
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Industrie-Stuhl Bimos Unitec – gut & günstig

Der Industrie-Stuhl Bimos Unitec ist ideal für den universellen Einsatz. Das günstige Einstiegsmodell für richtiges Sitzen in der Produktion. Die standardmäßige Permanentkontakt-Rückenlehne unterstützt die sitzende Arbeit. Die großzügigen Sitzflächen und Rückenlehnen geben zusätzlich halt. Damit ist Unitec ein einfacher Stuhl für beinahe alle Anwendungen.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Der Industrie-Stuhl Bimos Unitec erfüllt alle sicherheits- und qualitätsspezifischen Normen und ist darüber hinaus:

+ ausgezeichnet mit dem Siegel für "Geprüfte Sicherheit" des TÜV Rheinland
+ geeignet nach DIN 68877 geeignet für Industrie-Arbeitsplätze

Die Nachhaltigkeit des Industrie-Stuhls Bimos Unitec

+ konzipiert für einen langen Lebenszyklus
+ sortenrein und vollständig recyclebar

Umweltschutz ist, neben weiteren Aspekten der Nachhaltigkeit wie sozialer Verantwortung und Arbeitssicherheit, tragender Teil der Firmenkultur Bimos (Dachmarke Interstuhl). So ist die Produktionsstätte nach ISO-9001 (Qualitätsmanagement) und ISO-50001 (Energiemanagement) zertifiziert, sowie zusätzlich auch nach BS-OHSAS-18001 (Arbeitsschutzmanagement). Eine betriebseigene Behandlungsanlage dient zur Aufbereitung des in der Produktion anfallenden Abwassers. Zur Beheizung eines Teils der Räumlichkeiten wird die Abwärme einer lokalen Biogasanlage genutzt. Moderne Produktionsanlagen, die Langlebigkeit der Produkte und die kontinuierliche Suche nach Einsparpotential von Energie und Wasser sorgen für weitere Umweltschutz-Aspekte. 2010 wurde Interstuhl deshalb mit dem Umweltpreis für Unternehmen des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Die Ausstattung des Industrie-Stuhls Bimos Unitec in der Übersicht

Um einen guten Überblick zu gewährleisten, werden alle Details und Besonderheiten des Industrie-Stuhls Bimos Unitec unten nochmals aufgelistet:

Rücken

  • höhenverstellbar (im Sitzen einstellbar)
  • mittelhoch (bei Integralschaum niedrige Rückenlehne)
  • ergonomisch geformte Polsterteile
  • mit integrierter Lendenwirbelstütze
  • verschiedene Polster wählbar:
    • Stoff Citadel: atmungaktiv, strapazierfähig, nimmt Feuchtigkeit auf, weich & bequem
    • Kunstleder: weich, bequem, pflegeleicht, unempfindlich, antibakteriell etc.
    • Integralschaum: sehr widerstandsfähig, unempfindlich, hygienisch

Sitzfläche

  • ergonomisch geformt, Sitzvorderkante abgerundet
  • bequem gepolstert
  • verschiedene Polster wählbar:
    • Stoff Citadel: atmungaktiv, strapazierfähig, nimmt Feuchtigkeit auf, weich & bequem
    • Kunstleder: weich, bequem, pflegeleicht, unempfindlich, antibakteriell etc.
    • Integralschaum: sehr widerstandsfähig, unempfindlich, hygienisch

Sitzträger

  • Permanentkontakt-Rückenlehne
    • Die bewegliche Rückenlehne folgt dem Oberkörper und passt sich damit der jeweiligen Arbeitshaltung an. So wird die Wirbelsäule in allen Sitzpositionen gestützt.
  • stufenlose Gaslift-Höhenverstellung
  • Sitzhöhe 440 - 620 mm

Optional: Armlehnen

+ wahlweise mit 4D-Armlehnen schwarz
   (höhen-, breiten und tiefenverstellbar, sowie schwenkbar mit Arretierung)
+ wahlweise mit fixen Ringarmlehnen aus Kunststoff, schwarz
   (breitenverstellbar)

Fußkreuz

  • stabil und langlebig
  • flach auslaufendes Kunststoff-Fußkreuz in schwarz
  • Rollen für harte Böden

Optional: Fußring

+ verchromt
+ zur nachträglichen Montage an der Fußsäule
+ höhenverstellbar

Maße in mm ca.

Gesamthöhe: 941 - 1121
Gesamtbreite: 640
Gesamttiefe: 640
Sitzhöhe: 440 - 620
Sitzbreite: 460
Sitztiefe: 470
Fußkreuz: Ø 640
Gewicht: ca. 12 kg

Montage/Anlieferung

Anlieferung der Industrie-Arbeitsstühle erfolgt zerlegt im Karton oder gegen Aufpreis fertig montiert in Schutzhülle.
Hochwertiges Qualitätsprodukt der Marke Bimos von Interstuhl, einem führenden deutschen Anbieter.

Detail-Informationen zu den verschiedenen Polstern

Stoff Citadel
   100% Perfentex®, 50.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN 4102 Teil 1 B2, EN 1021 1&2
   atmungsaktiv und weich; strapazierfähiger Bezugsstoff
Kunstleder
   weich & bequem, hygienisch
Integralschaumpolster
   bequem, beständig gegen Öle, Fette, Funkenflug
   sowie gegen mechanische Einwirkung, abwaschbar, extrem widerstandsfähig
 

Der Industrie-Stuhl Bimos Unitec, ein Qualitätsprodukt aus Deutschland.

Versand & Services
Versand & Services

Industrie-Stuhl Bimos Unitec

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandkosten

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch