Spannende News und Trends aus der Büromöbelbranche

Arbeitswissenschaftler haben festgestellt, dass nicht jeder Besitzer eines Steh-Sitz-Tisches regelmäßig den gesunden Haltungswechsel praktiziert, nur weil manchen das Hochfahren der Tischplatte nicht schnell genug geht. Damit ist jetzt Schluss.
Erstmals sind elektrisch höhenverstellbare Schreibtische aus dem unteren Preissegment mit einer günstigen und doch hochwertig verarbeiteten Massivholzplatte erhältlich. In Eiche natur verleiht sie dem Inwerk Masterlift® und dem Imperio® Lift einen betont wohnlichen Charakter.
Inwerk führt mit Akustix® ein neues, SGS-geprüftes Absorptionssystem im Markt ein, das den Lärmpegel in Büros besonders wirksam reduziert. Als Tischtrennwand, Stellwand und als Wandelement ‚schluckt‘ es außerordentlich viel Schall.
Tags: Neuheit, Akustik