Auf Ihre Masterbox® warten
Wir freuen uns darüber! Sie haben sich dazu entschieden auf Ihre Masterbox® zu warten
Lieber Kunde,
wie schön, dass Sie davon überzeugt sind, dass sich das Warten auf unser designprämiertes Möbelbausystem lohnt. Wir werden Ihnen so schnell es uns möglich ist, einen neuen Liefertermin mitteilen.
Vorher ist es erforderlich, dass wir Ihre bisherige Bestellung in unserem System gutschreiben und Ihnen einen neuen Auftrag zusenden. Vielleicht haben Sie schon bemerkt, dass wir einen neuen, modernen Internetauftritt haben, zusätzlich haben wir im Hintergrund aber auch unsere Bestellsysteme geändert, die diesen Prozess notwendig machen. An dem Inhalt und dem Status Ihres Auftrags ändert das nichts, sollten Sie dennoch eine Abweichung feststellen oder noch eine Rückfrage haben, senden Sie uns einfach eine Mail an service@inwerk.de
Wir freuen uns sehr über Ihre Entscheidung und setzen alles daran, dass die Wartezeit jetzt nicht mehr zu lang ist.