BM81082/drehstuhl-haworth-poppy-01.jpg
BM81082/drehstuhl-haworth-poppy-02.jpg
BM81082/drehstuhl-haworth-poppy-03.jpg
BM81082/drehstuhl-haworth-poppy-04.jpg
BM81082/drehstuhl-haworth-poppy-05.jpg
BM81082/drehstuhl-haworth-poppy-06.jpg
BM81082/drehstuhl-haworth-poppy-07.jpg
Produktbild
BM81082.0001400

Drehstuhl Haworth Poppy

Marke

815,00 € 1.038,00 € * 21% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW32 ab 09.08.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Nachhaltig produziert nach ISO 14001
  • Bequem gepolsterter Komfortsitz
  • Die Kombination aus Loungesessel und Drehstuhl
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Drehstuhl Haworth Poppy

Auszeichnungen: German Designaward, Greenguard
Belastbarkeit: 120
Kopfstütze: ohne
Ausführung Rücken: Stoff
Lordosenstütze: ohne
Ausführung Sitz: Stoff
Sitztiefenverstellung: ohne
Armlehnen: fixe Armlehnen
Farbe Fußkreuz: Schwarz, Weiß
Sitzbreite mm: 460
Sitztiefe mm: 460
Sitzhöhe mm: 370, 490
Rollen/Gleiter: Gleiter, Universalrollen
Montagezustand: fertig montiert
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Drehstuhl Haworth Poppy – perfekt für Büro und Homeoffice

Der Drehstuhl Haworth Poppy ist mehr ein Loungesessel als ein normaler Drehstuhl. Er verbreitet gemütliche Wohnlichkeit und kann in einer Vielzahl von Stoffen bezogen werden. Sein stabiles Fußkreuz auf Rollen ist aus Aluminium gefertigt.

German Design Award Gewinner
Design: Patricia Urquiola

Weitere Informationen Weniger Informationen

Umweltgerechtes Konzept des Drehstuhls Haworth® Poppy

  • konzipiert für einen langen Lebenszyklus
  • zu 81% recyclebar
  • Greenguard: Gold zertifiziert

Nachhaltigkeit ist Teil der Unternehmenskultur Haworths. So werden bei der Produktentwicklung zu hohen Teilen recycelte und recyclebare Materialien verwendet. Die Produktionsstätten sind nach ISO-9001 (Qualitätsmanagement) und ISO-14001 (Umweltmanagement) zertifiziert, die deutschen Produktionsstätten zusätzlich nach BS-OHSAS-18001 (Arbeitsschutzmanagement). Ein weiterer Punkt ist die Nutzung erneuerbarer Energien z. B. die Verwendung von Holzabfällen zur Beheizung der Produktionsstandorte. Moderne, energiesparende Produktionsanlagen, lange Lebensdauer der Produkte und die kontinierliche Einsparungen von Energie und Wasser sorgen für weitere wichtige Umweltschutz-Aspekte. Zudem ist Haworth Mitglied in Organisationen wie z. B. Niedersachsen Allianz für Nachhaltigkeit, B.A.U.M., DGNB etc.

Der Drehstuhl Haworth Poppy, ein Qualitätsprodukt des Markenherstellers Haworth

Um eine bestmögliche Übersicht zu gewährleisten sind die Merkmale des Homeoffice Drehstuhls Haworth Poppy unten aufgeführt:
 

Sitzschale

  • bequem gepolstert, große Stoffauswahl
  • integrierte Armlehnen
  • drehbar
  • höhenverstellbar von 370 – 590 mm
     

Gestell

  • 5-Stern-Gestell aus Aluminium
  • auf Rollen

Maße

Sitzhöhe:  370 – 490 mm
Sitzbreite: 460 mm
Sitztiefe: 460 mm

Gesamtbreite: 700 mm

Lieferung & Montage

Die Anlieferung der Drehstühle erfolgt fertig montiert.

Versand & Services
Versand & Services

Drehstuhl Haworth Poppy

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
18% vom Warenwert, min. 99 EUR

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
18% vom Warenwert, min. 99 EUR

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen