BM79410/buerodrehstuhl-prato-01.jpg
BM79410/buerodrehstuhl-prato-02.jpg
BM79410/buerodrehstuhl-prato-03.jpg
BM79410/buerodrehstuhl-prato-04.jpg
BM79410/buerodrehstuhl-prato-05.jpg
BM79410/buerodrehstuhl-prato-06.jpg
BM79410/buerodrehstuhl-prato-07.jpg
BM79410/buerodrehstuhl-prato-08.jpg
BM79410/buerodrehstuhl-prato-09.jpg
BM79410.0001821

Bürodrehstuhl Prato

Marke

649,00 € 696,00 € * 6% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW32 ab 11.08.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Blauer Engel, GS und TÜV zertifizierte Herstellung
  • Bequem gepolsterter Komfortsitz
  • Zu 95% recycelbar
  • einfache Selbstmontage
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Bürodrehstuhl Prato

Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Ergonomischer Bürodrehstuhl Prato mit gebogenem Aluminiumrahmen

Der ergonomische Bürodrehstuhl Prato vereint maximale Funktionalität mit attraktivem Design. Ausgestattet ist der höhenverstellbare Bürodrehstuhl mit einer Synchronmechanik, einer Sitztiefeneinstellung, einer Sitzneigeeinstellung und einer gepolsterten Rückenlehne. Die Federkraft der Rückenlehne kann individuell auf das Körpergewicht eingestellt werden. Die dynamische Synchronbewegung von Sitz und Rückenlehne erleichtern es Ihnen konzentriert zu arbeiten.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Ästhetisches und benutzerfreundliches Design

Die Mechanik und die Hebel sind fast unsichtbar und sehr dezent unter dem Sitz angebracht und lassen sich intuitiv bedienen. Darüber hinaus sind die Bedienelemente zusätzlich mit Anwendungsinformationen in Blindenschrift für sehbehinderte Menschen ausgestattet. Der hochwertige Aluminiumrahmen verbindet die weich gepolsterte Rückenlehne und die Sitzfläche. Die Rollen an dem 5-armigen Fußkreuz sind mit einer Bremse ausgestattet, welche das Wegrollen des Bürodrehstuhls verhindern.

Bürodrehstuhl mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten

Optional sind Armlehnen in den Farben Schwarz sowie Hellgrau für den Bürodrehstuhl erhältlich. Die Armlehnen mit weicher PU Auflage lassen sich in der Höhe, in der Breite und in der Tiefe verstellen. Die optional erhältliche Lendenwirbelstütze ist in der Höhe und in der Tiefe einstellbar. Durch die große Auswahl an Farben und Stoffen für die Polster können Sie diesen Bürodrehstuhl ganz einfach individualisieren.

Ökologisch, umweltfreundlich und ohne schädliche Stoffe

Der Bürodrehstuhl Prato enthält keine chemischen Verbindungen, die schädlich für die menschliche Gesundheit oder die Umwelt sind. Der zu 95% recycelbare Bürodrehstuhl wurde immer unter umweltfreundlichen und ökologischen Gesichtspunkten konzipiert und produziert.

Eigenschaften

  • Sitz und Rücken bequem gepolstert
  • ergonomisch geformter Sitz
  • Synchronmechanik in 5 Positionen arretierbar
  • Sitztiefen- und Sitzneigeeinstellung
  • Sitztiefenfederung
  • stufenlose Gasfeder-Höhenverstellung
  • Lendenwirbelstütze (höhen- und tiefenverstellbar) optional erhältlich
  • optional mit Armlehnen (90 mm in der Höhe, +-28 mm in der Breite, +-50 mm in der Tiefe verstellbar)
  • große Bezug-Auswahl
  • 5-armiges Fußkreuz, wahlweise aus Kunststoff oder Aluminium

Auszeichnungen

  • GS geprüft
  • Blauer Engel mit den Stoffen Evo, Medley, Xtreme, Sprint, Step
  • Ergonomie geprüft vom TÜV Süd
  • Möbelfakta Kennzeichen
  • Quality Office Zertifikat
Versand & Services
Versand & Services

Bürodrehstuhl Prato

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.
Anleitungen & Zertifikate
Anleitungen & Zertifikate

Farbmuster

Dies ist eine digitale Übersicht der konfigurierbaren Farben.
Farbverbindliche Stoffmuster können Sie hier anfragen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch