




Lieferbar voraussichtlich in KW27 ab 09.07.22
Produkte werden schneller benötigt?
- GS-zertifiziert
- Bequem gepolsterter Komfortsitz
- Ergonomisch bequemer Polsterrücken
- handlich verpackt
- Erhältlich in Deutschland,
Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.
Bürodrehstuhl Dauphin to-sync comfort Vollausstattung
Auszeichnungen: | GS-Zeichen |
Serie: | Fastline |
Belastbarkeit: | 130 |
Mechanik: | Synchronmechanik |
Kopfstütze: | ohne |
Ausführung Rücken: | Stoff |
Lordosenstütze: | mit |
Ausführung Sitz: | Stoff |
Sitztiefenverstellung: | mit |
Armlehnen: | verstellbare Armlehnen |
Farbe Fußkreuz: | Schwarz |
Sitzbreite mm: | 480 |
Sitztiefe mm: | 400-450 |
Sitzhöhe mm: | 410-520 |
Rückenlehnenhöhe mm: | 570 |
Rollen/Gleiter: | Universalrollen |
Montagezustand: | handlich verpackt |
Lieferland: | Deutschland |
Bürodrehstuhl Dauphin to-sync comfort Vollausstattung - Schnell lieferbar
Der Bürodrehstuhl to-sync comfort von der Marke Dauphin in Vollausstattung überzeugt mit einem modernen Design und vielen Funktionen. Das moderne Design mit hochwertigem Polsterrücken und schwarzen Kunststoffelementen lässt den Drehstuhl in jede Büroeinrichtung integrieren.
Ausgestattet mit einer Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung, sowie einer höhenverstellbaren Lordosenstütze erfüllt der Drehstuhl to-sync auch hohe Ansprüche an Ergonomie. Der Drehstuhl ist serienmäßig mit höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen ausgestattet.
Der Bürodrehstuhl to-sync Pro ist TÜV Rheinland und GS-zertifiziert.
Rückenlehne
- ergonomisch geformte Rückenlehne
- robuster Polsterrücken in Schwarz
- inklusive Lordosenstütze stufenlos höhenverstellbar (6 cm) in Schwarz
- optional mit Lumbalpad erweiterbar
- optional mit Kleiderbügel oder Kleiderbügel und Nackenstütze
Sitzfläche
- Bezug in Schwarz
- ergonomisch geformte Polsterteile
- bequem gepolstert
- optional mit Sitzhusse in verschiedenen Farben
- Sitztiefenverstellung 5cm mittels Schiebesitz
Sitzträger
Synchron-Mechanik (Standard)
- mit 3 Fach arretierbarer Synchronbewegung und stufenlos arretierbarer Federkraftverstellung
Synchron-Mechanik (Pro)
- Synchron-Mechanik mit 3fach arretierbarer Synchronbewegung und stufenlos arretierbarer Federkraftverstellung
Armlehnen
- 2 Fach-Armlehnen, höhen- (10 cm) und breitenverstellbar (6 cm), Auflagen PU soft, Träger Kunststoff schwarz
Fußkreuz
- stabil und langlebig
- flaches, klassisches Fußkreuz-Design
- Kunststoff in Schwarz
- Gasfeder Standrohr schwarz
Rollen
- Weiche Rollen mit 65mm durchmesser in Schwarz
Maße
in mm ca.
- Gesamthöhe: 980-1090
- Gesamtbreite: 690
- Gesamttiefe: 690
- Sitzhöhe: 410-520
- Sitzbreite: 480
- Sitztiefe: 400-450
- Rückenlehnenhöhe: 570
Montagezustand & -Hinweise
- Schnell lieferbar
- die Anlieferung der Büro Drehstühle erfolgt zerlegt im Karton zur einfachen Selbstmontage
Ergonomie und Markenqualität zum kleinen Preis - Drehstuhl Dauphin to-sync mesh pro
Bürodrehstuhl Dauphin to-sync comfort Vollausstattung
Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:
Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 39 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke
Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 39 EUR)
Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (9% vom Warenwert, min. 15 EUR)
Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 39 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke
Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 39 EUR)
Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (9% vom Warenwert, min. 15 EUR)
Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.
Versand & Versandpauschalen
Anlieferung
Montagezustand

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.
Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.
Jetzt loslegenGerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.
Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.
Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.
In 4 Schritten Angebot anfordern.
- 1. Produkt konfigurieren
- 2. Produkt in den Warenkorb legen
- 3. Registrieren oder Anmelden
- 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
