BM79131/buerodrehstuhl-dauphin-to-sync-comfort-vollausstattu
BM79131/buerodrehstuhl-dauphin-to-sync-comfort-vollausstattu
BM79131/buerodrehstuhl-dauphin-to-sync-comfort-vollausstattu
BM79131/buerodrehstuhl-dauphin-to-sync-comfort-vollausstattu
Produktbild
BM79131.0002365

Bürodrehstuhl Dauphin to-sync comfort Vollausstattung

Marke

299,00 € 459,00 € * 34% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW27 ab 09.07.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • GS-zertifiziert
  • Bequem gepolsterter Komfortsitz
  • Ergonomisch bequemer Polsterrücken
  • handlich verpackt
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Bürodrehstuhl Dauphin to-sync comfort Vollausstattung

Auszeichnungen: GS-Zeichen
Serie: Fastline
Belastbarkeit: 130
Mechanik: Synchronmechanik
Kopfstütze: ohne
Ausführung Rücken: Stoff
Lordosenstütze: mit
Ausführung Sitz: Stoff
Sitztiefenverstellung: mit
Armlehnen: verstellbare Armlehnen
Farbe Fußkreuz: Schwarz
Sitzbreite mm: 480
Sitztiefe mm: 400-450
Sitzhöhe mm: 410-520
Rückenlehnenhöhe mm: 570
Rollen/Gleiter: Universalrollen
Montagezustand: handlich verpackt
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Bürodrehstuhl Dauphin to-sync comfort Vollausstattung - Schnell lieferbar

Der Bürodrehstuhl to-sync comfort von der Marke Dauphin in Vollausstattung überzeugt mit einem modernen Design und vielen Funktionen. Das moderne Design mit hochwertigem Polsterrücken und schwarzen Kunststoffelementen lässt den Drehstuhl in jede Büroeinrichtung integrieren. 
Ausgestattet mit einer Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung, sowie einer höhenverstellbaren Lordosenstütze erfüllt der Drehstuhl to-sync auch hohe Ansprüche an Ergonomie. Der Drehstuhl ist serienmäßig mit höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen ausgestattet.

Der Bürodrehstuhl to-sync Pro ist TÜV Rheinland und GS-zertifiziert.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Rückenlehne

  • ergonomisch geformte Rückenlehne
  • robuster Polsterrücken in Schwarz
  • inklusive Lordosenstütze stufenlos höhenverstellbar (6 cm) in Schwarz
  • optional mit Lumbalpad erweiterbar
  • optional mit Kleiderbügel oder Kleiderbügel und Nackenstütze

Sitzfläche

  • Bezug in Schwarz 
  • ergonomisch geformte Polsterteile
  • bequem gepolstert
  • optional mit Sitzhusse in verschiedenen Farben
  • Sitztiefenverstellung 5cm mittels Schiebesitz

Sitzträger

Synchron-Mechanik (Standard)

  • mit 3 Fach arretierbarer Synchronbewegung und stufenlos arretierbarer Federkraftverstellung

Synchron-Mechanik (Pro)

  • Synchron-Mechanik mit 3fach arretierbarer Synchronbewegung und stufenlos arretierbarer Federkraftverstellung

Armlehnen

  • 2 Fach-Armlehnen, höhen- (10 cm) und breitenverstellbar (6 cm), Auflagen PU soft, Träger Kunststoff schwarz

Fußkreuz

  • stabil und langlebig
  • flaches, klassisches Fußkreuz-Design
  • Kunststoff in Schwarz
  • Gasfeder Standrohr schwarz

Rollen

  • Weiche Rollen mit 65mm durchmesser in Schwarz

Maße

in mm ca.

  • Gesamthöhe: 980-1090
  • Gesamtbreite: 690
  • Gesamttiefe: 690
  • Sitzhöhe: 410-520
  • Sitzbreite: 480
  • Sitztiefe: 400-450
  • Rückenlehnenhöhe: 570

Montagezustand & -Hinweise

  • Schnell lieferbar 
  • die Anlieferung der Büro Drehstühle erfolgt zerlegt im Karton zur einfachen Selbstmontage

 

Ergonomie und Markenqualität zum kleinen Preis - Drehstuhl Dauphin to-sync mesh pro

Versand & Services
Versand & Services

Bürodrehstuhl Dauphin to-sync comfort Vollausstattung

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 39 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 39 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (9% vom Warenwert, min. 15 EUR)

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 39 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 39 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (9% vom Warenwert, min. 15 EUR)

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen