Unsere Telefonleitung ist derzeit gestört. Wir sind gerne per Chat oder Email (service@inwerk.de) für Sie da.

BM71712/buerodrehstuhl-dauphin-speed-o-02.jpg
BM71712/buerodrehstuhl-dauphin-speed-o-03.jpg
BM71712/buerodrehstuhl-dauphin-speed-o-04.jpg
BM71712/buerodrehstuhl-dauphin-speed-o-05.jpg
BM71712/buerodrehstuhl-dauphin-speed-o-06.jpg
BM71712/buerodrehstuhl-dauphin-speed-o-07.jpg
BM71712/buerodrehstuhl-dauphin-speed-o-08.jpg
BM71712/buerodrehstuhl-dauphin-speed-o-09.jpg
BM71712/buerodrehstuhl-dauphin-speed-o-10.jpg
BM71712.0000201

Bürodrehstuhl Dauphin Speed-o

Marke

339,00 € 424,48 € * 20% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW38 ab 19.09.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • TÜV Rheinland & GS-zertifiziert
  • Atmungsaktive Rückenlehne
  • Mit Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz
  • teilmontiert
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Bürodrehstuhl Dauphin Speed-o

Auszeichnungen: German Designaward, GS-Zeichen
Belastbarkeit: 120
Mechanik: Synchronmechanik
Kopfstütze: ohne
Ausführung Rücken: Echtleder, Kunstleder, Kunststoff, Netzrücken, Stoff
Lordosenstütze: ohne
Ausführung Sitz: Echtleder, Kunstleder, Stoff
Sitztiefenverstellung: mit
Armlehnen: ohne, verstellbare Armlehnen
Farbe Fußkreuz: Aluminium poliert, Schwarz, Weiß
Sitzbreite mm: 490
Sitztiefe mm: 400-450
Sitzhöhe mm: 390-510
Rückenlehnenhöhe mm: 550, 600
Rollen/Gleiter: Gleiter, Universalrollen
Montagezustand: fertig montiert, handlich verpackt, teilmontiert
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Bürodrehstuhl Dauphin Speed-o

Voll im Trend liegt der Speed-o Bürodrehstuhl der Marke TrendOffice von Dauphin. Die individuelle Optik ist in klassischem schwarz oder modernem weiß erhältlich. Die Synchronmechanik mit automatischer Gewichtseinstellung braucht nur wenige Handgriffe um komfortabel zu sitzen.

Alle verwendeten Materialien des Speed-o Bürostuhls sind sortenrein oder recycelt und lassen sich zu 99% wiederverwerten. Damit präsentiert sich der Drehstuhl besonders ökonomisch.

Optisch setzt Speed-o ganz auf Individualität: Membran-, Netz- oder Polsterrücken, alle mit optimalem „Mikroklima“. Dazu eine markante Kunststoffschale als Eyecatcher in einem trendy Farbkonzept.

 

Ausgezeichnet mit dem Siegel für "Geprüfte Sicherheit" (GS-Zeichen) des TÜV Rheinland. "Schadstoff geprüft" durch das LGA.
German Design Award Winner 2016.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Rückenlehne

  • Kunststoff-Rückenlehne, flexibel und doch völlig stabil
  • werkzeuglos höhenverstellbar
  • gelochter Rücken und damit besonders atmungsaktiv
  • wahlweise auch mit Netz bespannt oder mit Polsterrücken

Sitz

  • bequem gepolsterter Sitz
  • flacher und wechselbarer Komfort-Sitz
  • in verschiedenen Bezügen und Farben wählbar

Sitzträger

+ stufenlose Sitzhöhenverstellung mittels Gasfeder

   automatische Synchronmechanik (Syncro-Relax-Automatic®)
   automatische, gewichtsgesteuerte Anpassung des Rückenlehnengegendrucks.
   Synchroner Bewegungsablauf von Sitz und Rückenlehne, Rückenlehne in vorderster Position arretierbar.
   Mit Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz (50mm) sowie Sitzneigeverstellung (-3°).

Armlehnen (optional)

höhen- und breitenverstellbar (143)

   stabile T-Armlehnen aus schwarzem Kunststoff, höhenverstellbar (100mm) und
   werkzeuglos breitenverstellbar (50mm). Armlehnenträger aus Kunststoff, schwarz.
   Hülse in schwarz oder weiß, je nach Wahl, Armauflagen PU soft, schwarz.

höhen-, breiten und tiefenverstellbar, schwenkbar (146)
   stabile T-Armlehnen aus schwarzem Kunststoff, höhenverstellbar (100mm),
   werkzeuglos breitenverstellbar (50mm) und tiefenverstellbar (40mm). Beidseitig um 30° schwenkbar.
   Armlehnenträger aus Kunststoff, schwarz. Hülse in schwarz oder weiß, je nach Wahl,
   Armauflagen PU soft, schwarz.

Fußkreuz

  • stabiles und langlebiges Fußkreuz
  • wahlweise Kunststoff schwarz, Aluminium weiß, Aluminium schwarz oder Aluminium poliert

Rollen/Gleiter

  • wahlweise mit harten Rollen für weiche Böden oder weiche Rollen für harte Böden
  • Rollen wahlweise in weiß oder schwarz
  • auch auf Gleitern für weiche oder harte Böden möglich

Maße in mm ca.

Gesamthöhe 970-1170, Gesamtbreite 700, Gesamttiefe 700,
Sitzhöhe 390-510, Sitzbreite 490, Sitztiefe 400-450; Gewicht ca. 10kg

 

Bei diesen Bürodrehstühlen handelt es sich um Qualitätsprodukte von einem deutschem Anbieter.
 

Detail-Informationen zu den verschiedenen Bezügen
Stoff Fabio (P)
   100% Polyester FR, 80.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B1; BS5852 IS 0+1, Crib 5
Stoff Polo (P)
   100% Polyester, 150.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
Kunstleder Valencia (A)
   100% Polyester/PVC, 300.000 Scheuertouren (Martindale), desinfektionsmittelbeständig
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B2
Stoff King (A)
   100% Trevira CS® (Polyester), 100.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B1; BS5852 IS 0+1, Crib 5
Stoff King Plus (A)
   100% Trevira CS® (Polyester), 80.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B1; BS5852 IS 0+1, Crib 5
Stoff Relax (A)
   100% Trevira CS® (Polyester), 100.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B1; BS5852 IS 0+1, Crib 5
beschichteter Stoff Silvertex (B)
   Beschichtung: 100% Vinyl, Träger: 100% Polyester Hi-Loft2,
   300.000 Scheuertouren (Martindale)
   antimikrobiell, flammhemmend und wasserabweisend
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B2
Kunstleder Parotega (B)
   83% PVC-Compound, 17% Baumwolle, 50.000 Scheuertouren (Martindale),
   blut-, urin- und desinfektionsmittelbeständig, schwer entflammbar
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN EN 4102 B1; BS 5852 IS 0+1, Crib 5
Stoff Decade (B)
   50% Polyamid, 33% Schurwolle, 10% Visil, 7% Viskose,
   500.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
   speziell für hohe Beanspruchung
Stoff Fame (B)
   95% Neuseeland-Wolle / 5% Polyamid, 200.000 Scheuertouren (Martinale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
Stoff Front (C)
   85% Wolle / 8% Polyamid / 4% Lycra / 3% Polyester
   70.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
Echtleder (E)
   anilingefärbtes leicht mit Pigmentfarbe abgedecktes Rindsoberleder, sehr strapazierfähig, vollnarbig
   Semi-Anilinleder, Nappaleder
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
Lavalina-Echtleder (F)
   feinstes, naturbelassenes Nappaleder. Anilingefärbtes Rindoberleder der Spitzenklasse.
   Mit natürlichen Ölen behandelt, tuchweicher Griff, atmungsaktiv, hautsympathisch, feuchtigkeitsregulierend.
   Wasserlösliche Farben ohne chemische Lösungsmittel.
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2

Versand & Services
Versand & Services

Bürodrehstuhl Dauphin Speed-o

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
29 EUR pro Stück, versandkostenfrei ab 1500 EUR

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 49 EUR + (12% vom Warenwert, min. 39 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 29 EUR)

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
29 EUR pro Stück, versandkostenfrei ab 1500 EUR

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 49 EUR + (12% vom Warenwert, min. 39 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 29 EUR)

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.
Anleitungen & Zertifikate
Anleitungen & Zertifikate

Farbmuster

Dies ist eine digitale Übersicht aller für diese Marke verfügbaren Farben. Die für Ihr Wunschprodukt verfügbaren Farben sehen Sie in unserem Konfigurator.
Farbverbindliche Stoffmuster können Sie hier anfragen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch