Für Geschäftskunden **
Was suchen Sie heute für Ihr Büro?
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
von bis
von bis
von bis
Filter auswählen
1 von 4
Die hier gezeigten Produktbilder entsprechen einer Beispielkonfiguration. Sie können das Produkt mit unserem 3D-Konfigurator individuell konfigurieren.
Für Ihre Auswahl haben wir noch keine Produkte in unserem Online-Sortiment. Wir suchen gerne für Sie Ihr Wunschprodukt, rufen Sie uns an 0800 8810200 (aus dem Ausland: +49 2159 696400).
1 von 4

Büro Zubehör — alles aus einer Hand

Inwerk bietet ein umfassendes Sortiment an Büro Zubehör, das in fast allen Bereichen des Büro-Kosmos einen Stammplatz hat. Teils erleichtert es unmittelbar den Praxisalltag und wird ständig gebraucht, teils wird es bedarfsweise eingesetzt, teils dient es als Ausstattung an der Peripherie. Nicht anders als klassisches Mobiliar muss auch Büro Zubehör nicht nur seine technische Funktion, sondern auch designerische Ansprüche erfüllen. Das gilt in großer Bandbreite für Garderoben, Flipcharts, Multimedia Stationen und Monitorarme bis zu Einbausteckdosenleisten und Pflanzgefäßen. 

Bürozubehör am Arbeitsplatz

Am Schreibtisch, dem Fixpunkt des Büro Arbeitsplatzes, sorgen Monitorarme dafür, dass ein oder mehrere Bildschirme ergonomisch korrekt positioniert werden. Beispielsweise lassen sich per Gasdrucktechnik und Kugelkopfgelenk die Höhe und Neigung von Monitoren schnell und präzise in optimaler Sichthöhe einstellen. Dies ist im Falle von Desksharing, wenn sich Mitarbeiter einen Arbeitsplatz teilen, besonders vorteilhaft. Organisationsleisten sind in Doppelfunktion Monitorhalter und Ablage für Dokumente und Arbeitsmittel.

PC-Halter fixieren das Computergehäuse stabil unter dem Schreibtisch. Abgehoben vom Boden ist der PC besser geschützt gegen Staub und andere Kleinteile, die sich absetzen und eine Überhitzung verursachen könnten. Auch die Fußbodenreinigung unter dem Schreibtisch wird auf diese Weise erleichtert. 

Ablagesysteme wie Unterbau-Schubladen oder Laptopschubladen schaffen Ordnung und Transparenz am Arbeitsplatz. Abschließbar bieten sie Sicherheit gegen unbefugten Zugriff. 

Masterbox® Module können als Anbau die Arbeitsfläche von Masterlift® Schreibtischen verlängern und stellen Stauraum für häufig benötigte Arbeitsmittel zur Verfügung.

Bürozubehör im Konferenzraum

Konferenzraum, Sitzungsraum und Multifunktionsraum brauchen eine professionelle Ausstattung für Informationsveranstaltungen und Präsentationen. Variabel einsetzbar im Sinne von Mobile Conference ist z. B. der große Standfuß Monitorhalter High5 XL. Er ist elektrisch höhenverstellbar, lässt sich auf Rollen leicht transportieren und kann Monitoren von 65-86 Zoll aufnehmen. Höhenverstellbare Monitor Wandhalterungen ermöglichen die platzsparende Befestigung von Bildschirmen und TV-Geräten; alternativ gibt es auch Monitorarme für die Deckenmontage. 

Wie praxisgerecht sich ein Flipchart an Präsentations-Situationen anpassen kann, zeigt das elektrisch höhenverstellbare Modell Flipper®. Es lässt sich auf die Körpergröße des Benutzers einstellen und bis 228 cm hochfahren, damit auch Zuseher in den hinteren Reihen freie Sicht genießen. 

Eine Alternative zu Flipcharts sind Whiteboards als Hilfsmittel bei Workshops, Schulungen und Vorträgen. Sie sind in mobiler Ausführung sowie für die Wandmontage wählbar. 

Ein herausgehobenes Zubehör Möbel ist das Rednerpult. Ergonomisch vorteilhaft lässt sich der elektrisch höhenverstellbare TurnTable per Knopfdruck sekundenschnell in der Höhe verfahren und an die individuelle Physiognomie anpassen. Dadurch kann jeder Benutzer in gerader Körperhaltung seinen Vortrag halten, was zu einem souveränen Auftreten beiträgt. 

Klassische Informationssysteme wie Prospektständer, Displays, Moderationswände und Leitsysteme unterstützen Kommunikation und Information nicht nur in Konferenzräumen, sondern auch auf Messen und Ausstellungen. 

Büro Zubehör ist noch viel mehr

Zur Standardausstattung im Büro, in Konferenzräumen, am Empfang und in Lounges zählen Wandgarderoben, Garderobenständer und Schirmständer als typische ‚Ordnungshüter‘. Viele verbinden ihre Funktion mit einem kreativen Design. 

Dekorationen wie Pflanzgefäße und Kunstpflanzen erzeugen eine wohnliche Atmosphäre in Unternehmen. Besonders attraktiv wirken die Pflanzgefäße des mit Designpreisen ausgezeichneten Systems Masterbox®, die in Schwarz und Weiß und in unterschiedlichen Größen erhältlich sind. 

Dann gibt es da noch viele Zubehörprodukte, die abseits der direkten Aufmerksamkeit eine unverzichtbare Rolle spielen. Beispielhaft dafür stehen Bodenschutzmatten, Teppiche und Mülleimer. Fast überall in Ungnade gefallen ist der früher obligatorische Aschenbecher. Trotzdem gibt es ihn noch und wer ihn braucht, kann ihn selbstverständlich haben.  

Zuletzt angesehen
Sie planen ein neues Büro für Ihr Team?
zwei Menschen die ein Büro planen
Lassen Sie uns sprechen!
Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr 0800-8810200 +49 2159 696400
Unsere Ausstellungen (B2B)
Ausstellung NRW Meerbusch
Bild des Standortes Meerbusch
Termin vereinbaren
Ausstellung Hessen Biebertal
Bild des Standortes Biebertal
Termin vereinbaren