BM72521/konferenzstuhl-dauphin-lordo-01.jpg
BM72521/konferenzstuhl-dauphin-lordo-02.jpg
BM72521/konferenzstuhl-dauphin-lordo-03.jpg
BM72521/konferenzstuhl-dauphin-lordo-04.jpg
Produktbild
BM72521.0000450

Konferenzstuhl Dauphin Lordo

Marke

655,00 € 816,48 € * 19% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW31 ab 01.08.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Gute Verarbeitungsqualität
  • Atmungsaktive Rückenlehne
  • Made in Germany
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Konferenzstuhl Dauphin Lordo

Auszeichnungen: GS-Zeichen
Belastbarkeit: 130
Mechanik: ohne
Rückstellautomatik: ohne
Ausführung Rücken: Netzrücken
Lordosenstütze: ohne
Ausführung Sitz: Stoff
Armlehnen: fixe Armlehnen
Gestell: Fußkreuz
Farbe Gestell: Aluminium poliert, Schwarz
Rollen/Gleiter: Gleiter
Sitzbreite mm: 460
Sitztiefe mm: 430
Sitzhöhe mm: 410-490
Montagezustand: fertig montiert
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Konferenzstuhl Dauphin Lordo

Die Konferenzstühle der Serie Lordo zeichnen sich durch die unglaubliche bequeme Netz-Rückenlehne "Airkomfort" aus. Diese ist sehr elastisch, schmiegt sich so dem Rücken an, und unterstützt ihn gleichermaßen. Der Konferenzstuhl Lordo bringt diesen Sitzkomfort nun auch in Besprechungsräume und Konferenzen. Hoher Komfort und hochwertige Verarbeitung dürfen dort nicht fehlen.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Zertifikate

Ausgezeichnet mit dem Siegel für "Geprüfte Sicherheit" (GS-Zeichen) des TÜV Rheinland.

Rückenlehne

  • atmungsaktiver, sehr elastischer Netzrücken "Airkomfort"
  • passt sich dem Rücken an und unterstütz die Rückenmuskulatur
  • stabiler Kunststoffrahmen
  • mit Griff-Reling zum Verrücken des Stuhls

Sitz

  • bequem gepolsterter Sitz
  • in Bezug nach Wahl
  • mit Sitzhöhenverstellung

Armlehnen

  • integrierte Armlehnen
  • stabiles Stahlrohr verchromt
  • mit Armauflagen aus Kunststoff (PA), schwarz

Fußkreuz

  • stabiles und langlebiges Fußkreuz
  • Kunststoff schwarz oder Aluminium poliert
  • verschiedene Gasfedern zur Auswahl, auch mit Auto-Return-Mechanik

Detail-Informationen zu den verschiedenen Bezügen

Stoff Fabio (P)
   100% Polyester FR, 80.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B1; BS5852 IS 0+1, Crib 5
Stoff Polo (P)
   100% Polyester, 150.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
Kunstleder Valencia (A)
   100% Polyester/PVC, 300.000 Scheuertouren (Martindale), desinfektionsmittelbeständig
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B2
Stoff King (A)
   100% Trevira CS® (Polyester), 100.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B1; BS5852 IS 0+1, Crib 5
Stoff King Plus (A)
   100% Trevira CS® (Polyester), 80.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B1; BS5852 IS 0+1, Crib 5
Stoff Relax (A)
   100% Trevira CS® (Polyester), 100.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B1; BS5852 IS 0+1, Crib 5
beschichteter Stoff Silvertex (B)
   Beschichtung: 100% Vinyl, Träger: 100% Polyester Hi-Loft2,
   300.000 Scheuertouren (Martindale)
   antimikrobiell, flammhemmend und wasserabweisend
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN 4102 B2
Kunstleder Parotega (B)
   83% PVC-Compound, 17% Baumwolle, 50.000 Scheuertouren (Martindale),
   blut-, urin- und desinfektionsmittelbeständig, schwer entflammbar
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2; DIN EN 4102 B1; BS 5852 IS 0+1, Crib 5
Stoff Decade (B)
   50% Polyamid, 33% Schurwolle, 10% Visil, 7% Viskose,
   500.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
   speziell für hohe Beanspruchung
Stoff Fame (B)
   95% Neuseeland-Wolle / 5% Polyamid, 200.000 Scheuertouren (Martinale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
Stoff Front (C)
   85% Wolle / 8% Polyamid / 4% Lycra / 3% Polyester
   70.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
Echtleder (E)
   anilingefärbtes leicht mit Pigmentfarbe abgedecktes Rindsoberleder, sehr strapazierfähig, vollnarbig
   Semi-Anilinleder, Nappaleder
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
Lavalina-Echtleder (F)
   feinstes, naturbelassenes Nappaleder. Anilingefärbtes Rindoberleder der Spitzenklasse.
   Mit natürlichen Ölen behandelt, tuchweicher Griff, atmungsaktiv, hautsympathisch, feuchtigkeitsregulierend.
   Wasserlösliche Farben ohne chemische Lösungsmittel.
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2

Maße

in mm ca.

Gesamthöhe 870-950
Gesamtbreite 700
Gesamttiefe 700
Sitzhöhe 410 - 490
Sitzbreite 460
Sitztiefe 430
Gewicht ca. 11,5kg

Lieferung & Montage

Die Anlieferung der Stühle für Konferenzen und Besprechungen erfolgt fertig montiert im Karton.

Versand & Services
Versand & Services

Konferenzstuhl Dauphin Lordo

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
29 EUR pro Stück, versandkostenfrei ab 1500 EUR

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 49 EUR + (12% vom Warenwert, min. 39 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 29 EUR)

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
29 EUR pro Stück, versandkostenfrei ab 1500 EUR

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 49 EUR + (12% vom Warenwert, min. 39 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 29 EUR)

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch