BM73522/design-konferenzstuhl-dauphin-fiore-01.jpg
BM73522/design-konferenzstuhl-dauphin-fiore-02.jpg
BM73522/design-konferenzstuhl-dauphin-fiore-03.jpg
BM73522/design-konferenzstuhl-dauphin-fiore-04.jpg
BM73522/design-konferenzstuhl-dauphin-fiore-05.jpg
BM73522/design-konferenzstuhl-dauphin-fiore-06.jpg
BM73522/design-konferenzstuhl-dauphin-fiore-07.jpg
BM73522/design-konferenzstuhl-dauphin-fiore-08.jpg
BM73522/design-konferenzstuhl-dauphin-fiore-09.jpg
BM73522.0000453

Design Konferenzstuhl Dauphin Fiore

Marke

345,00 € 430,08 € * 19% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW30 ab 31.07.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • RedDot Design Winner
  • Fertig montierte Lieferung
  • Angenehmes Sitzgefühl durch rückenfreundliche Lehne
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Design Konferenzstuhl Dauphin Fiore

Auszeichnungen: Red Dot Award
Belastbarkeit: 130
Mechanik: ohne
Rückstellautomatik: ohne
Ausführung Rücken: Holz, Stoff
Lordosenstütze: ohne
Ausführung Sitz: Holz, Stoff
Armlehnen: fixe Armlehnen, ohne
Gestell: Fußkreuz
Farbe Gestell: Chrom
Rollen/Gleiter: Gleiter, Universalrollen
Sitzbreite mm: 430
Sitztiefe mm: 470
Sitzhöhe mm: 460
Montagezustand: fertig montiert
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Design Konferenzstuhl Dauphin Fiore - mit 4 Stern-Fußkreuz 

Dieser Design Konferenzstuhl aus der Serie Fiore von Dauphin wertet mit seinem repräsentativen Erscheinungsbild jeden Besprechungs- und Kommunikationsbereich auf.
Die Erstklassig verarbeitete Sitzschale mit Buchen-, Eichen- oder Nussbaumfurnier bringt nicht nur warme Naturnuancen in Ihren Seminarraum, sondern sorgt auch durch eine rückenfreundliche Lehne für ein angenehmes Sitzgefühl. Sitz und Rücken lassen sich mit einer Polsterauflage aus Stoff, Kunstleder oder Echtleder ausstatten.

Dieses Modell aus der Fiore Serie mit 4 Stern- Fußkreuz wurde 2017 mit dem Red Dot Award für höchste Designqualität ausgezeichnet.

Design: Jessica Engelhardt

Hochwertiges Qualitätsprodukt von führendem deutschen Anbieter. 

Weitere Informationen Weniger Informationen

Nachhaltigkeit

  • alle verwendeten Materialien sind umweltschonend hergestellt,
  • leicht trennbar und
  • recycelbar

Sitz/Rücken

  • repräsentativer Konferenzstuhl 
  • stabile Multilayer- Sitzschale
  • in Eiche, Buche oder Nussbaum Furnier
  • bequem geformte Sitzschale
  • mit Sitzpolster oder mit Sitz- und Rückenpolster
  • verschiedene Bezüge aus der Dauphin Stoffkollektion
  • stabile, flexible Ausführung
  • Aluminium Armlehnen mit Soft Touch Einlage

Gestell

  • stabiles 4 Stern-Fußkreuz
  • Stahl verchromt

Rollen/Gleiter

  • harte Rollen für weiche Böden
  • weiche Rollen für harte Böden
  • Gleiter für weiche Böden

   optional:

  • harte Rollen (verchromt)
  • weiche Rollen (verchromt)
  • Gleiter mit Filz für harte Böden
  • Gleiter für weiche Böden (verchromt)
  • Gleiter mit Filz für harte Böden (verchromt)

Einsatzbereiche

  • Seminarräume
  • Besprechungsräume
  • Konferenzräume
  • Mittelzonen

Detail-Informationen zu den verschiedenen Bezügen

Kunstleder Valencia
   Trägergewebe: 100% Polyester, Beschichtung: 100% PVC
   50.000 Scheuertouren (Martindale), blut-, urin- und ölbeständig
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
+ Stoff King
   100% Polyester Trevira CS, 100.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: EN 1021 1&2
+ Stoff King plus (King+)
   100% Polyester Trevira CS, 70.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2, BS 7176 Medium Hazard
+ Stoff Aquarius
   85% Wolle, 12% Polyamid, 2% PES, 1% Lycra, 70.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: BS EN 1021 1&2, BS 7176:1995 Medium Hazard
+ Stoff Hill
   100% Schurwolle, 50.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: EN 1021 1&2
+ Stoff Remix
   90% Schurwolle, 10% Nylon, 100.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: EN 1021 1&2, BS5852, ÖNORM B1/Q1
+ Stoff Arco
   95% Wolle, 5% Polyamid, 50.000 Scheuertouren (Martindale)
+ Stoff Matrix (Climatex)
   60% Wolle, 40% Climatex LifeguardFR, Scheuerfestigkeit nach ISO 12947-2
   Brandverhalten: EN 1021 1&2, ÖNORM B3825, B1; BS5852 P2, Crib 5
+ Stoff Pepper
   95% Wolle, 5% Polyamid, 70.000 Scheuertouren (Martindale)
+ Wolle Divina
   100% Schurwolle, 45.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: EN 1021 1, DIN 4102, B1
+ Echtleder
   Semi-Anilinleder, 20.000 Scheuertouren (Martindale)
   DIN 75200, Lichtechtheit: min 5 (ISO105-B02)
+ Mikrofaser Comfort
   88% Polyester, 12% Polyurethan, 100.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: EN 1021 1&2, BS 5852
+ Wolle Divina 
   100% Schurwolle, Kammgarn, 45.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1, DIN 4102 B1
+ Lavalina Leder
   naturbelassenes Anilinleder, 50.000 Scheuertouren (Martindale)
   Brandverhalten: EN 1021 1&2

Maße

in mm ca.

Gesamthöhe 840
Gesamtbreit 530
Gesamttiefe 540
Sitzhöhe 460
Sitzbreite 430
Sitztiefe 470
Gewicht 6,8 - 8,3 kg

Lieferung & Montage

Die Anlieferung der Design Konferenzstühle erfolgt fertig montiert.

Versand & Services
Versand & Services

Design Konferenzstuhl Dauphin Fiore

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
29 EUR pro Stück, versandkostenfrei ab 1500 EUR

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 49 EUR + (12% vom Warenwert, min. 39 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 29 EUR)

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
29 EUR pro Stück, versandkostenfrei ab 1500 EUR

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 49 EUR + (12% vom Warenwert, min. 39 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 39 EUR + (10% vom Warenwert, min. 29 EUR)

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch