BM71454/buerostuhl-haworth-comforto-59-01.jpg
BM71454/buerostuhl-haworth-comforto-59-02.jpg
BM71454/buerostuhl-haworth-comforto-59-04.jpg
BM71454/buerostuhl-haworth-comforto-59-05.jpg
BM71454/buerostuhl-haworth-comforto-59-06.jpg
BM71454/buerostuhl-haworth-comforto-59-07.jpg
BM71454/buerostuhl-haworth-comforto-59-08.jpg
BM71454/buerostuhl-haworth-comforto-59-09.jpg
BM71454/buerostuhl-haworth-comforto-59-11.jpg
BM71454.0000211

Bürostuhl Haworth® Comforto 59

Marke

755,00 € 893,00 € * 15% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW45 ab 09.11.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • TÜV Rheinland & GS-zertifiziert
  • Bequem gepolsterter Komfortsitz
  • Zahlreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Bürostuhl Haworth® Comforto 59

Auszeichnungen: Greenguard, GS-Zeichen, TÜV-Zertifikat
Belastbarkeit: 45, 150
Mechanik: Synchronmechanik
Kopfstütze: mit, ohne
Ausführung Rücken: Echtleder, Kunstleder, Stoff
Lordosenstütze: mit, ohne
Ausführung Sitz: Echtleder, Kunstleder, Stoff
Sitztiefenverstellung: mit, ohne
Armlehnen: fixe Armlehnen, ohne, verstellbare Armlehnen
Farbe Fußkreuz: Aluminium poliert, Chrom, Schwarz, Silber, Weiß
Sitzbreite mm: 470
Sitztiefe mm: 400, 480
Sitzhöhe mm: 400, 520
Rückenlehnenhöhe mm: 590
Rollen/Gleiter: Universalrollen
Montagezustand: fertig montiert
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Bürostuhl Haworth® Comforto 59 – fördert gesundes Sitzen

Konzentriert arbeiten dank hervorragender ergonomischer Details – der Bürostuhl Haworth Comforto 59 fördert ein bewegtes und entspanntes Sitzen. Die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten wie Höhenverstellung, Sitztiefe, Rückenneigung etc. lassen sich intuitiv bedienen. Die abgerundete Vorderkante des bequem vollgepolsterten Sitzes entlastet die Oberschenkel und sorgt auch bei langem Sitzen für Komfort.

Der Bürodrehstuhl Haworth® Comforto 59 und seine Ergonomie: Synchronmechanik, Sitzneige- und Sitztiefen-Einstellung, automatische Körpergewichtseinstellung und als Besonderheit die patentierte asymmetrischer Lumbalstütze – für eine optimale Entlastung von Bandscheiben und Muskulatur.

Der Bürostuhl Comforto 59 erfüllt alle sicherheits- und qualitätsspezifischen Normen und ist darüber hinaus:

  • Ausgezeichnet mit dem Siegel für "geprüfte Sicherheit" (GS-Siegel) des TÜV Rheinland
  • Ausgezeichnet mit dem Siegel LGA - Ergonomie geprüft vom TÜV Rheinland
  • Ausgezeichnet mit dem "Greenguard Gold" Zertifikat
  • Eignung als 24h-Stuhl

Die Serie des Drehstuhls Comforto 59 von Haworth®

Die Serie Comforto 59 deckt die Anforderung einer Büro-Landschaft perfekt ab: so gibt es neben mehreren Ausführungen von Drehstühlen passende Konferenzstühle auf Gleitern oder Rollen, Chefsessel, Besucherstühle und Counterstühle bereit. So wird ein harmonisches Gesamtbild im ganzen Büro geschaffen.

Der Bürodrehstuhl Haworth® Comforto 59 und die Nachhaltigkeit

  • konzipiert für einen langen Lebenszyklus
  • mit 98% fast vollständig recyclebar
  • Greenguard: Gold zertifiziert
  • in Deutschland produziert

Nachhaltigkeit ist Teil der Unternehmenskultur Haworths. So werden bei der Produktentwicklung zu hohen Teilen recycelte und recyclebare Materialien verwendet. Die Produktionsstätten sind nach ISO-9001 (Qualitätsmanagement) und ISO-14001 (Umweltmanagement) zertifiziert, die deutschen Produktionsstätten zusätzlich nach BS-OHSAS-18001 (Arbeitsschutzmanagement). Ein weiterer Punkt ist die Nutzung erneuerbarer Energien z. B. die Verwendung von Holzabfällen zur Beheizung der Produktionsstandorte. Moderne, energiesparende Produktionsanlagen, lange Lebensdauer der Produkte und die kontinuierliche Einsparungen von Energie und Wasser sorgen für weitere wichtige Umweltschutz-Aspekte. Zudem ist Haworth Mitglied in Organisationen wie z. B. Niedersachsen Allianz für Nachhaltigkeit, B.A.U.M., DGNB etc.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Rückenlehne

  • bequem gepolstert, verschiedene Farben wählbar
  • optional: asymmetrische Lendenwirbelstütze bzw. Lumbalverstellung, höhen- und tiefenverstellbar
  • mit Rückenlehnenträger aus Kunststoff in den Farben schwarz oder smoke
  • optional mit Kleiderbügel

Sitz

  • Stoff-Bezug nach Wahl
  • bequem gepolstert
  • optional Sitztiefenverstellung
  • optional Sitzneigeverstellung

Sitzträger

  • Synchronmechanik (3-Punkt-Synchronverstellung)
    Sitz und Rückenlehne folgen den Bewegungen des Sitzenden synchron im 
    richtigen Winkelverhältnis. Stufenlose, unmittelbar spürbare Einstellung 
    des gleichbleibenden Rückenlehnengegendrucks in allen Arbeitspositionen
  • individuelle Körpergewichtseinstellung (Automatic Weight Control) von 45 - 150 kg
  • Eignung als 24h Stuhl
  • stufenlose Gaslift-Höhenverstellung (Comforto Lift)

Armlehnen

  • mit oder ohne Armlehnen konfigurierbar
  • 3-D Armlehnen
    stabile Armlehnen aus Kunststoff, höhen-, breiten- und tiefenverstellbar,
    aus schwarzem oder hellgrauem Kunststoff,
    Armauflagen aus PU Soft, schwarz
  • 4-D Armlehnen
    stabile Armlehnen aus Kunststoff, höhen-, breiten- und tiefenverstellbar sowie schwenkbar
    aus schwarzem oder hellgrauem Kunststoff,
     Armauflagen aus PU Soft, schwarz

Fußkreuz

  • 5-Stern-Fußkreuz auf Rollen
  • aus Aluminium-Druckguss, stabil und langlebig
  • Farben: Aluminium Schwarz strukturiert, Titanium, glanz poliert oder verchromt

Rollen

  • wahlweise Rollen oder Gleiter
  • Rollen mit Ø 60 mm für weiche oder harte Böden
  • für Arbeitsstühle optional Filzgleiter

Maße - Bürostuhl Haworth® Comforto 59 

in mm ca.

  • Gesamthöhe: 970-1120
  • Gesamtbreite: 690
  • Gesamttiefe: 650
  • Sitzhöhe: 400-520
  • Sitzbreite: 470
  • Sitztiefe: 400-580
  • Rückenhöhe: 540

Montagezustand & - Hinweise

  • Anlieferung der Bürostühle erfolgt fertig montiert
  • Optional in PE-Beutel verpackt oder in Kartonverpackung gegen Aufpreis
  • Gewicht ca. 18,5-21,5 kg je nach Konfiguration & Verpackung

Detail-Informationen zu den verschiedenen Bezügen

  • Stoff Atlantic | Gabriel (Collection 23)
    100% Polyester, 80.000 Scheuertouren (Martindale)
    Gewicht: 530 g/lfdm., Reibechtheit: 4-5, Lichtechtheit: 5-7
    Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
  • Stoff Flex | Gabriel (Collection 23)
    100% Polyester, 80.000 Scheuertouren (Martindale)
    Gewicht: 680 g/lfdm., Reibechtheit: 4-5, Lichtechtheit: 5-7
    Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2

 

Versand & Services
Versand & Services

Bürostuhl Haworth® Comforto 59

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
18% vom Warenwert, min. 99 EUR

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
18% vom Warenwert, min. 99 EUR

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandkosten

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.
Anleitungen & Zertifikate
Anleitungen & Zertifikate

Farbmuster

Dies ist eine digitale Übersicht aller für diese Marke verfügbaren Farben. Die für Ihr Wunschprodukt verfügbaren Farben sehen Sie in unserem Konfigurator.
Farbverbindliche Stoffmuster können Sie hier anfragen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen