Für Geschäftskunden **
Was suchen Sie heute für Ihr Büro?

"SERVICE-CHAMPION“: WELT-Studie zeichnet Inwerk aus

Die Tageszeitung WELT und die Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value untersuchen seit vielen Jahren systematisch die Servicequalität deutscher Unternehmen aus Kundensicht. Die jährliche Erhebung erfolgt online, indem zwischen 500 und 1.000 aktuelle und ehemalige Kunden jedes Unternehmens befragt werden – stets ohne Beteiligung der bewerteten Firmen. In der separaten Wertung von 10 Büromöbel-Shops belegt Inwerk Platz 1 mit dem Spitzenwert 64,5% und wurde als „Service Champion“ ausgezeichnet.

Die WELT und Service Value arbeiten bei dieser Erhebung eng mit Wissenschaftlern der Frankfurter Goethe-Universität zusammen. Aus den Ergebnissen der breit angelegten Befragung wird das so genannte „Service Experience Score“ (SES) gebildet. Analog zu der aus dem Fernsehen bekannten „Sonntagsfrage“ wird für jedes Unternehmen ein Prozentwert ermittelt. Dabei gilt der offizielle Grundsatz: „Wer einen SES von 57 Prozent oder höher aufweisen kann, bietet seinen Kunden – im branchenübergreifenden Vergleich – einen überdurchschnittlich guten Service.“ Eben dies attestierten die Marktforscher für Inwerk deutlich oberhalb des prozentualen Grenzwertes.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Vielen Dank für diese Angaben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie planen ein neues Büro für Ihr Team?
zwei Menschen die ein Büro planen
Lassen Sie uns sprechen!
Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr 0800-8810200 +49 2159 696400
Unsere Ausstellungen (B2B)
Ausstellung NRW Meerbusch
Bild des Standortes Meerbusch
Termin vereinbaren
Ausstellung Hessen Biebertal
Bild des Standortes Biebertal
Termin vereinbaren