+ + + Bis zu 50% Rabatt - Die besten Büromöbel für ein Office-Update - Jetzt bei uns im Spring Sale! + + +

Für Geschäftskunden **
Was suchen Sie heute für Ihr Büro?

NEUHEIT: AKUSTIX® SCHALLABSORPTION FÜR BÜROS

Inwerk führt mit Akustix® ein neues, SGS-geprüftes Absorptionssystem im Markt ein, das den Lärmpegel in Büros besonders wirksam reduziert. Als Tischtrennwand, Stellwand und als Wandelement ‚schluckt‘ es außerordentlich viel Schall, weil seine Konstruktion über die gesamte Oberfläche und Dicke akustisch wirksam ist, rund doppelt so dick wie die Absorptions-Substanz herkömmlicher Schallschutzprodukte. Vollflächig, auch an den Stirnseiten, werden auftreffende Schallwellen absorbiert, weil auf Stoffbezug und Rahmen bewusst verzichtet wird. Dem Design mit seinen harmonischen Softedge Konturen tut dies keinen Abbruch.

Akustix® besteht komplett aus Fasern recycelter PET-Flaschen und wird rein mechanisch durch Verpressung hergestellt, ohne den Einsatz umwelt- und gesundheitsgefährdender Klebstoffe. Dadurch werden sowohl Ressourcen geschont als auch Umweltbelastungen vermieden. In hellem und in dunklem Grau harmoniert Akustix® mit allen Büroeinrichtungen. Als namenprägendes Markenzeichen und zugleich als designerisches Element dienen Aussparungen in X-Form. Diese lassen sich mit farbigen X-Buchstaben, etwa in Unternehmensfarben, schließen und machen das Produkt individualisierbar.

Tags: Neuheit, Akustik
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Vielen Dank für diese Angaben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie planen ein neues Büro für Ihr Team?
zwei Menschen die ein Büro planen
Lassen Sie uns sprechen!
Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr 0800-8810200 +49 2159 696400
Unsere Ausstellungen (B2B)
Ausstellung NRW Meerbusch
Bild des Standortes Meerbusch
Termin vereinbaren
Ausstellung Hessen Biebertal
Bild des Standortes Biebertal
Termin vereinbaren