karteischrank-fuer-din-a5-karten-quer-01.jpg
karteischrank-fuer-din-a5-karten-quer-02.jpg
karteischrank-fuer-din-a5-karten-quer-04.jpg
karteischrank-fuer-din-a5-karten-quer-05.jpg
karteischrank-fuer-din-a5-karten-quer-06.jpg
Produktbild
BM59932.0000479

Karteischrank für DIN A5 Karten quer

Marke

1.119,00 € 1.598,60 € * 30% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW29 ab 23.07.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • DIN EN ISO 9001, 14001 und 50001 zertifizierte Herstellung
  • Mehr als 500 mal bestellt
  • Hochwertig verarbeitet - aus Stahl
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Karteischrank für DIN A5 Karten quer

Breite mm: 562, 800
Tiefe mm: 435, 600
Höhe mm: 1310
Fachböden: Stahl
Türsystem: Auszüge
Schließsystem: mit Schloss
Farbe: Anthrazit, Blau, Gelb, Grau, Grün, Orange, Rot, Schwarz, Silber, Weiß
Griffe: Bügelgriff
Material: Stahl
Montagezustand: fertig montiert
Lieferland: Deutschland, Schweiz, Österreich
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Karteischrank Inwerk für Karteikarten DIN A5 quer, schnell lieferbar, 6 Schubladen

Dieser Karteischrank Inwerk für Karteikarten DIN A5 quer mit 6 Schubladen ist im Schnell-Lieferprogramm in zwei Breiten erhältlich - für die zwei- bzw. dreibahnige Bestückung. Die hochwertige und stabile Ausführung, verbunden mit einem exzellenten Design, empfiehlt ihn für den Dauereinsatz in Praxen, Kanzleien und Krankenhäusern wie auch in allen sonstigen Verwaltungsbereichen.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Standardausstattung

  • für Karteikarten DIN A5 quer
  • 2 Breiten wählbar: für die zwei- bzw. dreibahnige Bestückung
  • 6 voll ausziehbare Schubladen
  • jede Karteibahn mit 3 Pendelblechen
  • Vollauszüge mit Parallelsteuerung
  • 5 Jahre Garantie auf die Schienenführung
  • End-Selbst-Einzug und Auszugsperre
  • Korpus aus Stahl mit doppelwandigen Schubladenblenden, körperschallgedämmt
  • sehr hochwertige Einbrennbeschichtung
  • zentral abschließbar
  • Wechsel-Schlosszylinder mit 2 Schlüsseln
  • Griffe matt vernickelt
  • nach Richtlinie EN 14073 vorgerüstet für Wandverschraubung
  • 1 hochwertiger, selbstklebender Kunststoff-Etikettenrahmen mit Beschriftungsschild pro Schublade H 39 x B 114 x T 4mm, Sichtfeld H 30 x B 105mm

Maße in mm ca.

B 562/800 x T 600 x H 1298

Innenmaß in mm ca.

B 214 x T 518 x H 185

Farbe Front und Korpus 

Lichtgrau RAL 7035

Hinweis
Aufgrund der gültigen Normen und Richtlinien (z. B. EN 14073-2) müssen Schränke gegen Kippen gesichert sein. Hierfür sind die Schränke kundenseitig vor Ort mit einer geeigneten Wandverschraubung zu versehen.

Lieferzeit: 5 Werktage
Die Anlieferung der Karteischränke erfolgt fertig montiert. Hinweis: Die Lieferung dieser Express-Produkte erfolgt stets hinter die 1. verschließbare Tür im Parterre (weitere Serviceleistungen sind mit längeren Lieferzeiten verbunden).

Spitzenprodukt von deutschem Marktführer
 

Versand & Services
Versand & Services

Karteischrank für DIN A5 Karten quer

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
15% vom Warenwert, min. 99 EUR

Liefern an Aufstellungsort
11% vom Warenwert, min. 20 EUR

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 129 EUR + (18% vom Warenwert, min. 99 EUR)

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
23% vom Warenwert, min. 129 EUR

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
15% vom Warenwert, min. 99 EUR

Liefern an Aufstellungsort
11% vom Warenwert, min. 20 EUR

Österreich

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 129 EUR + (18% vom Warenwert, min. 99 EUR)

Schweiz

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
23% vom Warenwert, min. 129 EUR

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch