Unsere Telefonleitung ist derzeit gestört. Wir sind gerne per Chat oder Email (service@inwerk.de) für Sie da.

BM34192/Bueroschrank,-Aktenschrank-Inwerk-Barga-01.jpg
Produktbild
BM34192.0000666

Büroschrank, Aktenschrank Barga

Marke

409,00 € 585,00 € * 30% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW39 ab 26.09.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Nachhaltig produziert nach ISO 14001
  • PEFC-zertifiziert
  • Doppelwandiger Korpus und schwebende Abdeckplatte
  • einfache Selbstmontage
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Büroschrank, Aktenschrank Barga

Serie: Barga
Breite mm: 544
Tiefe mm: 421
Höhe mm: 1871
Ordnerhöhen: 5 OH
Fachböden: Holz bis 20 mm
Türsystem: Flügeltüren
Schließsystem: mit Schloss, ohne Schloss
Farbe: Eiche, Nussbaum, Weiß, Wenge
Griffe: Bügelgriff
Unterbau: Sockel
Lieferland: Deutschland, Schweiz, Österreich
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Büroschrank, Aktenschrank Barga

Prägnante Merkmale zeichnen diesen Aktenschrank Barga aus: Der doppelwandige Korpus des Büroschranks gewährleistet eine besonders hohe Solidität. Die Doppelkonstruktion prägt auch die Oberseite:
Über der 'normalen' Abdeckplatte befindet sich eine zusätzliche schwebende Abdeckplatte, in der Anmutung einer Schattenfuge. Ein weiteres optisches Feature: Der Sockel sowie das Innenleben (Korpus und Fachböden) sind in Anthrazit gehalten.
Der Schrank ist in der Breite 1032 mm in zwei Ausführungen erhältlich: als reiner Aktenschrank mit 4 Fachböden oder als Kombination von Akten- und Garderobenschrank.
In der Breite 544 mm ist die Türanschlagseite wählbar.
Für Flügeltüren, Seitenwände und Abdeckplatte sind vier Dekore wählbar.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Ausstattung

  • doppelwandiger Korpus
  • 2 Abdeckplatten: Über der konstruktiven Abdeckplatte (18mm) befindet sich eine schwebende Platte (12 mm)
  • 2, 3 oder 5 Ordnerhöhen
  • Melaminharzplatten
  • Seitenwände 28 mm stark
  • Rückwand 18 mm stark
  • Dekor-Flügeltüren 18 mm stark
  • in der Breite 1032 mm mit Mitteltrennwand
  • formschöne Bügelgriffe
    • optional mit Schloss

Farben Flügeltüren, Seitenwände und Abdeckplatte

  • auswählbar: Weiss Pastel, Nussbaum, Kanadische Eiche, Eiche Grau, Eiche Natur, Wenge

 

Farbe Sockel, Innenseiten und Fachböden

  • Anthrazit Dekor

 

Maße in mm, ca.

B 544/1032 x T 421 x H 1871

Anlieferung und Montage

Der Aktenschrank wird flach verpackt geliefert



Qualitätsprodukt von renommiertem Hersteller

Versand & Services
Versand & Services

Büroschrank, Aktenschrank Barga

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 109 EUR -pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 109 EUR + (12% vom Warenwert, min. 129 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 109 EUR + (6% vom Warenwert, min. 129 EUR)

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 250 EURO

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 555 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 555 EUR + 12% vom Warenwert

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 109 EUR -pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 109 EUR + (12% vom Warenwert, min. 129 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 109 EUR + (6% vom Warenwert, min. 129 EUR)

Österreich

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 250 EURO

Schweiz

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 555 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 555 EUR + 12% vom Warenwert

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen