-
ab 28,00 €zzgl. Versand + Service
-
ab 39,00 €zzgl. Versand + Service
-
ab 149,00 €zzgl. Versand + Service
-
ab 27,00 €versandkostenfrei
-
ab 123,00 €versandkostenfrei
-
ab 60,00 €zzgl. Versand + Service
Büro Zubehör für mehr Effizienz
Über die klassischen Möbel hinaus machen viele Zubehörartikel die Infrastruktur eines modernen Büros erst richtig perfekt. Ohne dieses Zubehör ist effizientes Arbeiten am Schreibtisch, in Konferenz- und Schulungsräumen, in weiteren Unternehmensbereichen und auch im Homeroffice kaum vorstellbar.
Alles aus einer Hand - das ganze Büro Zubehör
Inwerk bietet ein sehr breites Angebot an Büro Zubehör, das fast überall einen Stammplatz hat. Zubehör, das einerseits den Praxisalltag erleichtert, andererseits Teil der Ausstattung ist bzw. als Hilfsmittel bedarfsweise benötigt wird.
Flipcharts, Magnettafeln, Samsung Displays/Bildschirme und Moderatorenkoffer tragen dazu bei, Vorträge und Besprechungen lebendig zu gestalten. Informations-systeme wie Prospektständer, Displays, Media Tower, Moderationswände und Leitsysteme unterstützen Kommunikation und Information auf Messen, Ausstellungen und Präsentationen. Der Organisation des Büro Arbeitsplatzes dienen Monitorarme, PC-Halter, Ablagesysteme und Akten-Shredder. Garderoben, Garderobenständer und Schirmständer sind typische ‚Ordnungshüter‘, wo Mitarbeiter ihre persönlichen Gegenstände verstauen. Zu den unverzichtbaren, schönen Dingen zählen Pflanzgefäße und Kunstpflanzen, die dafür sorgen, die Atmosphäre in Unternehmen wohnlich zu gestalten. Und dann wären da noch die vielen Zubehörprodukte, die abseits der direkten Aufmerksamkeit eine unverzichtbare Rolle spielen. Beispielhaft dafür stehen Bodenschutzmatten, Teppiche, Mülleimer und der mancherorts noch geduldete Aschenbecher.