+ + + Imperio® Lift: Höhenverstellbarer Luxus für dein Büro - zum unschlagbaren Preis+ + +

Für Geschäftskunden **
Was suchen Sie heute für Ihr Büro?

Veränderungen in der Geschäftsführung von Inwerk

Mit heutigem Datum beruft Inwerk Herrn Patrick Heinen zum neuen CEO. Er folgt auf Jan Kegelberg, der nach zwei Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich neuen Aufgaben außerhalb von Inwerk zu widmen.

Patrick Heinen bringt umfangreiche Branchenexpertise zu Inwerk, die er in verschiedenen Führungspositionen in der Möbelindustrie gewonnen hat. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau von Marken, der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien, und der erfolgreichen Begleitung von Veränderungsprozessen, die er als Vorstand und Geschäftsführer international und in Deutschland u. a. bei der Nobia AB / Poggenpohl und König + Neurath erworben hat.

Der Beirat dankt Jan Kegelberg für sein Engagement in den vergangenen beiden Jahren, in denen er die Basis für das weitere Wachstum von Inwerk geschaffen hat.

Unter der Führung von Patrick Heinen soll die Marktposition von Inwerk weiter ausgebaut und das weitere Wachstum mit Konzentration auf Produkte, Kunden und die Erschließung neuer Märkte vorangetrieben werden.

Tags: news
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Vielen Dank für diese Angaben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie planen ein neues Büro für Ihr Team?
zwei Menschen die ein Büro planen
Lassen Sie uns sprechen!
Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr 0800-8810200 +49 2159 696400
Unsere Ausstellungen (B2B)
Ausstellung NRW Meerbusch
Bild des Standortes Meerbusch
Termin vereinbaren
Ausstellung Hessen Biebertal
Bild des Standortes Biebertal
Termin vereinbaren