BM71989/konferenzstuhl-girsberger-camiro-work-meet-01.jpg
BM71989/konferenzstuhl-girsberger-camiro-work-meet-02.jpg
BM71989/konferenzstuhl-girsberger-camiro-work-meet-03.jpg
BM71989/konferenzstuhl-girsberger-camiro-work-meet-04.jpg
BM71989/konferenzstuhl-girsberger-camiro-work-meet-05.jpg
BM71989/konferenzstuhl-girsberger-camiro-work-meet-06.jpg
Produktbild
BM71989.0002089

Konferenzstuhl Girsberger Camiro work&meet Polsterrücken

Marke

  • Aktion
  • RedDot Design Winner
  • Sowohl im Konferenzraum als auch am Arbeitsplatz einsetzbar
202,86 € gespart!
745,00 € 947,86 € *
Die Versandkosten werden ermittelt.
    Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

    Lieferbar voraussichtlich in KW08 ab 26.02.22

    fertig montiert
Übersicht
Übersicht

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Konferenzstuhl Girsberger Camiro work&meet Polsterrücken

Auszeichnungen: GS-Zeichen, TÜV-Zertifikat
Belastbarkeit: 50, 120
Mechanik: Neigemechanik
Ausführung Rücken: Echtleder, Kunstleder, Stoff
Lordosenstütze: ohne
Ausführung Sitz: Echtleder, Kunstleder, Stoff
Armlehnen: fixe Armlehnen
Farbe Gestell: Silber
Rollen/Gleiter: Designrollen, Gleiter, Universalrollen
Rückenlehnenhöhe mm: 530
Sitzbreite mm: 480
Sitztiefe mm: 391
Sitzhöhe mm: 390, 540
Montagezustand: fertig montiert
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Konferenzstuhl Girsberger Camiro work&meet


Der Konferenzstuhl Girsberger Camiro work&meet eignet sich ideal für den in modernen Arbeitswelten entstehenden Bereich zwischen Arbeiten und Kommunizieren. In Besprechungen machen sich die wenigstens Benutzer die Mühe ihren Stuhl ergonomisch korrekt einzustellen. Für diese Problematik ist die automatische Federkrafteinstellung die Lösung, da sie den Stuhl automatisch auf das Gewicht des Nutzers einstellt. Bei längeren Meetings sorgt die Sitzunterfederung mit Netz für ein erhebliches Mehr an Komfort, aber auch als ständiger Begleiter am Arbeitsplatz ist er damit hervorragend geeignet.

Der Designer des Konferenzstuhls Girsberger Camiro work&meet

Der international bekannte und vielfach ausgezeichnete Designer Martin Ballendat, geb. 1958, absolvierte sein Designstudium an der Folkswangschule in Essen. 1995 gründete er sein eigenes Designbüro in Österreich kurz darauf das zweite in Deutschland. Für Girsberger designte er die Serie umfangreiche Camiro.

Der Konferenzstuhl Girsberger Camiro work&meet erfüllt alle sicherheits- und qualitätsspezifischen Normen und ist darüber hinaus:

  1. ausgezeichnet mit dem Siegel für geprüfte Sicherheit (GS-Siegel) des TÜV Rheinland.
  2. ausgezeichnet mit dem Red dot design award 2015

Das Umweltkonzept des Drehstuhls Girsberger Camiro mit Netzrücken

+ konzipiert für einen langen Lebenszyklus
+ auftragsbezogene Fertigung
+ Produktion in Schweiz und Deutschland

Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur Girsbergers. So werden bei der Produktion umweltbelastende Verfahren vermieden und vorwiegend schadstoffgeprüfte und recyclebare Materialien verwendet. Die Produktionsstätten sind nach ISO-14001 (Umweltmanagement) und ISO-9001 (Qualitätsmanagement) zertifiziert.

Die Ausstattung des Drehstuhls Girsberger Camiro im Überblick

Für eine bestmögliche Übersicht sind die Merkmale des Konferenzstuhls Girsberger Camiro work&meet unten stichpunktartig aufgelistet:

Rückenlehne

  • bequem gepolstert
  • mittelhohe Lehne
  • große Auswahl an Bezugsstoffen und Leder
  • zweifarbig ohne Aufpreis möglich (Rücken und Sitz in unterschiedlichen Farben)
  • optional mit Kleiderbügel schwarz

Sitzfläche

  • Neigemechanik, unsichtbar integriert
  • höhenverstellbar 150 mm oder
  • optional automatische Rückholmechanik:
    • Sitz nicht höhenverstellbar, nur mit 4-Sternfuß mit Gleitern möglich!
  • bequem gepolstert, viele Bezugsstoffe und Leder
  • für besten Komfort Sitz mit Netz unterfüttert
  • Armlehnen integriert, weiche Auflage aus Polyurethan
  • belastbar 50-120 kg

Gestell

  • 5-Sternfuss mit Rollen (für harte oder weiche Böden), aus Kunststoff oder Aluminium
  • 4-Sternfuss mit Rollen oder Gleiter (für harte oder weiche Böden), aus Aluminium

Maße in mm

5-Sternfuss
Gesamthöhe: 1001 - 1151
Gesamtbreite: 741
Gesamttiefe: 741
Sitzhöhe: 390-540
Sitzbreite: 480
Sitztiefe: 391
Rückenhöhe: 530

4-Sternfuss
Gesamthöhe: 991-1141
Gesamtbreite: 615
Gesamttiefe: 556
Sitzhöhe: 380-530
Sitzbreite: 480
Sitztiefe: 391
Rückenhöhe: 530

Anlieferung/Montage

Die Anlieferung der Stühle für Konferenzen und Besprechungen erfolgt fertig montiert in Schutzfolie für den Transport.

Detail-Informationen zu den verschiedenen Bezügen

+ Stoff Event
   100% Polyester, 100.000 Scheuertouren, Brandverhalten:
   EN 1021 1&2, Calif. Bull. 117-E-class 1, AM18 - NF S 60-013, CA TB 117-2013
+ Stoff Urban
   100% Recyceltes schwerentflammbares Polyester, 100.000 Scheuertouren
   (Zigarette & Streichholz), Brandverhalten: BS EN 1021 : 1:2006
   (Zigarette & Streichholz), BS 7176:2007 Low Hazard, BS 5852:2006
   Section 4 Ignition Source 5, BS 7176:2007 Medium Hazard DIN 4102 B1,
   NF D 60-013:2006, NF-P-92-507 M1, UNI 8456 & UNI 9174 Classe 1
+ Stoff Radio
   100% Polyester recycelt, 80.000 Scheuerfestigkeit,
   Brandverhalten: EN 1021, 1&2BS 7176, NF D 60-013 - AM18, CRIB 5
   C1, B1, M1, Lichtechtheit: 6
+ Stoff Blazer
   100% Schurwolle, 50.000 Scheuertouren (Martindale),
   Brandverhalten: BS EN 1021 - 1:2014 (Zigarette), BS EN 1021 - 2:2014
   (Streichholz), BS 7176:2007 Low Hazard
+ Stoff Fame
   95% Schurwolle, 5% Polyamid, 200.000 Scheuertouren,
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1/2, Gewicht 630 g/m
Stoff Remix
   90% Schurwolle + 10% Nylon, 100.000 Scheuertouren (Martindale)
   Gewicht: 415 g/lfdm., Reibechtheit: 4-5 (1-5), Lichtechtheit: 5-7 (1-8)
   Brandverhalten: DIN EN 1021 1&2
+ Textilleder Decovin
   73% PVC, 27% CO, Gesamtdicke 1.7+/- 0.2, Scheuertouren trocken 70.000,
   nass 20.000, Reibechtheit trocken/nass 4 - 5, Lichtecht >5, Höchstzugkraft
   L > 250N, B > 200N, Weiterreissfestigkeit L < 25N B > 30N,
   L/B > 30N, Brandklassenfizierung EN 1021 Teil 1
+ Tonus
   90% Schurwolle, 10% Helanca, 100.000 Scheuerfestigkeit,
   Feuersicherung: EN 1021 1&2, BS 5852 1, US Cal. Bull. 117, DIN 4102 B2, UNI 9175 1IM,
   NF F 60-013, IMO A. 652 (16), Önorm B1/Q1, NFPA 260
+ Steelcut Trio 2
   90% Schurwolle, Kammgarn, 10% Nylon, 100.000 Scheuertouren,
   Lichtechtheit (ISO) 5-7, Pilling (EN ISO) 3-4, Reibechheit (ISO) trocken 4-5,
   nass 4, Flammschutz EN 1021-1/2 ignition source 0-1, BS 5852, part 1,
   DIN 4102 B2, ÖNORM B1/Q1, NF D 60 013, UNI 9175 1IM, US Cal. Tech. Bull,
   117, NFPA 260. AS/NZS 3837 Klasse 2. IMO A.652(16). Crib 5 und SN
   198 898 5.3 bei schwerentflammbarer Ausrüstung
+ Stoff Divina 3
   100% Schurwolle, 45.000 Scheuertouren (Martindale), Brandverhalten:
   DIN 4102 B", ÖNORM B1/Q1, EN 1021-1/2 ignition source 0-1, BS 5852 Crib 5,
   UNI 9175 1IM, NF D 60 013, US Cal. Bull. 117-2013. NFPA 260, AS/NZS 1530.3,
   IMO A 652(16), EN 13501, C-s1
+ Nappaleder Scandinavian
   Leder, Lederdicke 1.1 - 1.3 mm, Weiterreißkraft >20 N/mm,
   Reibechtheit 4, Lichtechtheit 4, Knickungen 30.000, Flammfestigkeit DIN 75 200

 

Der Konferenzstuhl Girsberger Camiro work&meet – ein Qualitätsprodukt des Schweizer Markenherstellers Girsberger.

Versand & Services
Versand & Services

Konferenzstuhl Girsberger Camiro work&meet Polsterrücken

Das Produkt ist in folgenden Ländern und Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen (Hilfe via E-Mail)
Versandkostenfrei

Upgrade: Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen (Hilfe via Telefon)
Grundpreis 29 EUR, 0% vom Warenwert, min. 0 EUR

Liefern an Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung (Hilfe via E-Mail)
10% vom Warenwert, min. 35 EUR

Upgrade: Liefern an Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung (Hilfe via Telefon)
Grundpreis 10% vom Warenwert, min. 35 EUR, frei ab 3000 EUR

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen (Hilfe via E-Mail)
Versandkostenfrei

Upgrade: Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen (Hilfe via Telefon)
Grundpreis 29 EUR, 0% vom Warenwert, min. 0 EUR

Liefern an Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung (Hilfe via E-Mail)
10% vom Warenwert, min. 35 EUR

Upgrade: Liefern an Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung (Hilfe via Telefon)
Grundpreis 10% vom Warenwert, min. 35 EUR, frei ab 3000 EUR

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Profitieren Sie von der Versandpauschale und zahlen Sie Versandkosten einmalig!

Bei jedem Produkt ist der Lager- bzw. Fertigungsstandort durch eine Versandpauschale angegeben. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Versandpauschale automatisch zusammengefasst und dargestellt. Unabhängig von der bestellten Menge fällt je Versandpauschale nur ein geringer Versand-Festpreis an, um die Büromöbel direkt vom Hersteller zu Ihnen zu bringen.*

Viele unserer Produkte bieten wir außerdem versandkostenfrei an. Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland. Für Produkte der Kategorie Raumsysteme, sowie für deutsche Inseln, Österreich und andere EU-Länder sowie Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und Versandkosten können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montage-Zustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der Produktbeschreibung sowie der Übersicht.

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter Dokumente oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb dazu buchen.
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch
Chat
Beratung
;