"Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022“: FOCUS-BUSINESS zeichnet Inwerk aus

Das Fachmagazin „FOCUS-BUSINESS“ hat Inwerk erneut als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet. Nach 2019, 2020 erhielt der Büromöbelspezialist auch für das Jahr 2022 den begehrten Titel. Auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung wurden insgesamt rund 38.000 Unternehmen analysiert. Lediglich 11 Prozent der Firmen bekamen das Prädikat „Top-Arbeitgeber“. Die Bewertung basiert auf zwei Säulen: der Befragung unter Arbeitnehmern und den Onlinebewertungen zu den Unternehmen. Erhoben und ausgewertet wurden die Daten von dem Münchner Wirtschaftsforschungsinstitut FactField.

Bei Inwerk versteht man die erneute Auszeichnung als Bestätigung der gelebten, wertebasierten Unternehmenskultur. „Wir legen großen Wert auf unser wunderbares Team und unseren wertschätzenden Umgang miteinander, weil wir zutiefst davon überzeugt sind, dass wir nur so gemeinsam erfolgreich sein können. Das so prämiert zu sehen, macht uns stolz und treibt uns weiter an“, sagt Angela Helten, Director Marketing bei Inwerk. Seit der Gründung 2001 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Allein in den vergangenen beiden Jahren wurden 45 qualifizierte Talente für die Standorte Meerbusch und Biebertal rekrutiert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Vielen Dank für diese Angaben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.