+ + + Imperio® Lift: Höhenverstellbarer Luxus für dein Büro - zum unschlagbaren Preis + + +

Für Geschäftskunden **
Was suchen Sie heute für Ihr Büro?

Inwerk übergibt Sachspende für Ev. Kindertagesstätte Rodheim

Inwerk unterstützt die Ev. Kindertagesstätte Rodheim mit 8 ergonomischen Drehstühlen. Mitarbeiter des Unternehmens übergaben die Sitzmöbel, die den Erzieher*innen ihre tägliche Arbeit mit Kindern erleichtern sollen. Die Stühle mit 3-D Bewegungsmechanik ermöglichen ein ‚dynamisches Sitzen‘, ähnlich wie auf einem Sitzball, was Verspannungen und Rückenschmerzen vorbeugt. Kita-Leiterin Catinka Schwarzer freute sich über die Spende und dankte auch im Namen ihres Teams. „Wir sind uns unserer Verantwortung als moderner und für unsere Standortgemeinden wichtiger Arbeitgeber bewusst und freuen uns, hier mit einem sehr konkreten Beitrag zu helfen“, sagte Inwerk Co-Geschäftsführer David Weidemann.

Das Foto von der Übergabe zeigt sitzend die Erzieherinnen Ute Steinmetz, Christine Valentin, Denise Haus und Kita-Leiterin Catinka Schwarzer, dahinter die Spenderboten mit dem Inwerk-Geschäftsführer David Weidemann sowie Sandra Lehmann und Simon Döhrel (v. l.).

Tags: Inwerk-News
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Vielen Dank für diese Angaben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Sie planen ein neues Büro für Ihr Team?
zwei Menschen die ein Büro planen
Lassen Sie uns sprechen!
Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr 0800-8810200 +49 2159 696400
Unsere Ausstellungen (B2B)
Ausstellung NRW Meerbusch
Bild des Standortes Meerbusch
Termin vereinbaren
Ausstellung Hessen Biebertal
Bild des Standortes Biebertal
Termin vereinbaren