„Höchste Kundenzufriedenheit“ — Inwerk ist Branchengewinner in aktueller WELT-Studie
In der vom WELT Nachrichtensender in Auftrag gegebenen Marktstudie „Kundenzufriedenheit im B2B“ belegt Inwerk den Spitzenplatz in der Kategorie „Büromöbel“. Das im November 2022 veröffentlichte Ergebnis weist Inwerk als einziges von zehn bewerteten Unternehmen der Büromöbelbranche aus, dem das Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ verliehen wurde. Ermittelt wurde die Bewertung anhand erfahrungsbezogener Fragestellungen. Branchenübergreifend wurden insgesamt rund 50.000 Entscheider, Einkäufer und Anwender interviewt. Das Ergebnis der Studie bestätigt das erfolgreiche Customer Relationship Management, mit dem Inwerk alle Unternehmensprozesse an den Kunden ausrichtet. Es unterstreicht die große Bedeutung der Gesamtkompetenz, die die Bereitstellung zukunftssicherer Einrichtungslösungen mit allen Serviceleistungen von der Beratung und Planung bis zur Lieferung, Montage und Nachbetreuung verbindet.