BM73586_InKonzept_Office_Places.jpg
BM73586/bueroplanung-inkonzept-compact-01.jpg
BM73586/bueroplanung-inkonzept-compact-02.jpg
BM73586/bueroplanung-inkonzept-compact-03.jpg
BM73586/bueroplanung-inkonzept-compact-04.jpg
BM73586/bueroplanung-inkonzept-compact-05.jpg
BM73586/bueroplanung-inkonzept-compact-07.jpg
BM73586/bueroplanung-inkonzept-compact-08.jpg
BM73586/bueroplanung-inkonzept-compact-09.jpg
BM73586

Büroplanung InKonzept Office Places 100% Payback

Marke

950,00 €

Dieses Produkt wird für Sie individuell gefertigt.

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Planungsleistung mit 100% Geld zurück Garantie*
  • Bedarfsorientierte Bürokonzepte
  • Büroplanungen mit 10 Planungsstunden unseres Teams Interior Planning
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Büroplanung InKonzept Office Places 100% Payback

Lieferland: Deutschland, Schweiz, Österreich
Akustikempfehlung: optional
Projektmanagement: 2 Stunden enthalten
Angebotserstellung: enthalten
Korrekturplanung: 1x enthalten, 1 Fläche innerhalb der Planung
Präsentation: visualisiertes 3D-Planungskonzeptes
Moodboard Erstellung: Visualisierung der Farb- und Materialwelt
Beleuchtungsempfehlung: optional
Planungsunterlagen: Grundriss vom Kunden
Projektbeschreibung: Büroplanung nach Ihren individuellen Vorgaben, Bedarfsanalyse
vor Ort Termin by Inwerk: enthalten, in Meerbusch/ oder Biebertal/oder Remote
Rückerstattung: 100%
Budget: ab 15.000€
Leistungsumfang: 10 Planungsstunden
Payback: 100%* siehe Details
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Büroplanung InKonzept Office Places mit 100% Payback

Büroplanungen, die Ihre internen Prozesse, Ihre Teams und Ihre Organisationsstrukturen wertvoll unterstützen, gehören zu unseren Kernkompetenzen. Dafür arbeiten bei Inwerk Interior Designer, Innenarchitekten:innen und Projektmanager:innen im Team und mit ständig erweitertem Fachwissen und angewandtem Know How.
Im gemeinsamen Gespräch schauen wir ganz genau, wo der Schuh drückt und welche Ideen und Erwartungen Sie zu dem Wunsch einer Büro- Kanzlei- oder Praxisveränderung haben. Wir entwickeln Arbeitsumgebungen für viele unterschiedliche Unternehmen und Branchen. Ob repräsentative Kanzleien, Praxisräume die für Patienten barrierefrei konzipiert werden können, Ausstellungsflächen mit Beratungselementen oder Büroflächen mit unterschiedlichen Arbeitsmethoden und Räumlichkeiten.
Mit Inkonzept Compact nehmen wir Sie mit auf die Reise zu neuen Arbeitsumgebungen, die auf Ihre Zukunft zugeschnitten sind. Wir geben Ihnen Impulse zu Innovationen, Büromöbeln und Raumgestaltungselementen.
Schauen Sie sich hier einige unsere Best Practice Beispiele an.
Weitere Informationen Weniger Informationen

Leistungsumfang:

  • 10 Planungsstunden
  • ab 15.000 € Planungsbudget

Leistungsbeschreibung:

  • Optimierung vorhandener Büroflächen oder Büroneuplanungen
  • Bedarfsanalyse und Projektmanagement
  • Inspiration und Kennenlernen im Termin vor Ort bei Inwerk Meerbusch oder Biebertal (oder per Microsoft Teams)
  • Entwicklung des bedarfsgerechten Raum-Konzepts für Ihr Team
  • visualisiertes 3D-Planungskonzeptes zur Raumplanung mit Themenbereichen z.B. Begegnung fördern 
  • Moodboard: Visualisierung der Farb- und Materialwelt, Vorschläge für Farben, Materialien, Designs
  •  innenarchitektonische Gestaltungselemente
  • Möblierungsplanung/ Ausführungsplanung in Form von Isometrie und Renderings
  • Planung von Sonderbereichen z.B. Work Café, Work Kitchen etc.
  • Präsentation und Übergabe des visualisierten Planungskonzeptes mit ausführlichem Konzept Angebot

Optional buchbare Zusatzleistungen:

  • Optional: Akustikempfehlung basierend auf Kundenangaben zu Raumvolumen, Mitarbeiterzahl und geplantem Mobiliar, (Mehraufwand nach Projektumfang)
  • Optional: Beleuchtungsempfehlung/Lichtplanung ggf. mit externen durch Herstellerpartnern, (Mehraufwand nach Projektumfang)
  • Optional: Einplanung von Tischauslässen, Mediaboxen, Verkabelung,  (Mehraufwand nach Projektumfang)
  • Optional: Sammellieferung, Montage, Altmöbelentsorgung, (Kostenberechnung nach Projektumfang)

*Weitere Details zu InKonzept Büroplanungsleistung

  • 100% Rückerstattung des Planungsdienstleistungspaket innerhalb von 6 Monate nach Leistungserbringung ab 75% des Bestellwerts des ersten Inwerk Projektangebotes.
  • Sollten wir mehr als die im Leistungspaket enthaltenen 10 Planungsstunden benötige, sprechen wir das frühzeitig bereits in der Bedarfsermittlung mit Ihnen ab. Weitere Planungsleistungen werden mit einem Betrag von 99 Euro pro Stunde berechnet. Der Mehraufwand wird nicht in die Payback Rückzahlung mit berücksichtigt.
  • Die Verrechnung der Kostenpauschale erfolgt direkt in Abzug mit Ihrer Möbelbestellung.
  • Der Zeitraum der Leistungserbringung wird mit Ihnen passend abgestimmt.

 

 

 

 


 

Versand & Services
Versand & Services

Büroplanung InKonzept Office Places 100% Payback

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Deutschland

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Österreich

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Schweiz

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch