BM73599_Inkonzept_Office_360.jpg
BM73599/bueroplanung-inkonzept-global-01.jpg
BM73599/bueroplanung-inkonzept-global-02.jpg
BM73599/bueroplanung-inkonzept-global-10.jpg
BM73599/bueroplanung-inkonzept-global-03.jpg
BM73599/bueroplanung-inkonzept-global-04.jpg
BM73599/bueroplanung-inkonzept-global-05.jpg
BM73599/bueroplanung-inkonzept-global-06.jpg
BM73599/bueroplanung-inkonzept-global-07.jpg
BM73599

Büroplanung InKonzept Office 360° inkl. 100% Payback

Marke

2.500,00 €

Dieses Produkt wird für Sie individuell gefertigt.

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Planungsleistung mit 100% Geld zurück Garantie*
  • Bedarfsorientierte Bürokonzepte
  • Büroplanungen mit 30 Planungsstunden unseres Teams Interior Planning
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Büroplanung InKonzept Office 360° inkl. 100% Payback

Lieferland: Deutschland, Schweiz, Österreich
Leistungsumfang: 30 Planungsstunden
Korrekturplanung: 1x enthalten, 2-3 Fläche innerhalb der Planung
Moodboard Erstellung: Visualisierung und Zusendung der ausgewählten Farb- und Materialwelten
Beleuchtungsempfehlung: enthalten
Akustikempfehlung: enthalten
Planungsunterlagen: Etagen- und Gebäudeplanung vom Kunden
Budget: ab 60.000€
Payback: 100%* siehe Details
Angebotserstellung: enthalten
Präsentation: visualisiertes 3D-Planungskonzeptes
Projektbeschreibung: Büroplanung nach Ihren individuellen Vorgaben, Bedarfsanalyse
vor Ort Termin by Inwerk: enthalten, in Meerbusch/ oder Biebertal/oder Remote
Rückerstattung: 100%
Projektmanagement: 6 Stunden enthalten
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Büroplanung InKonzept Office 360° inkl. 100% Payback

Büroplanung InKonzept Office 360° – Planung von Zukunftsorientierten Büroräumen

Arbeitsumgebungen, die inspirieren, sorgen für eine Grundlage, um alle Teams in unterschiedlichen Arbeitsmethoden zu unterstützen und auf dem Weg des räumlichen Veränderungsprozesses positiv zu motivieren. Wir schauen uns in dieser Flächen- und Projektgröße Ihre Arbeitsorganisation an, um für jedes Team die bestmögliche unterstützende Arbeitsumgebung zu gestalten.
Für ein begleitendes Consulting bei Ihnen vor Ort sprechen Sie uns gerne an.
In unserer Bedarfsanalyse fließen Impulse für eine teamorientierte Flächennutzung mit ein. Wir besprechen den Bedarf nach:
Konzentriertem Arbeiten/ Arbeitsplatzwechsel ermöglichen?
Kommunikations- und Kollaborationsflächen?
Rückzugsorte je Team oder auf der Gesamtfläche?
Meeting-,/Besprechung- und Konferenzsituationen?
Begegnung fördern z. B. Work Cafés,
Bewerten Sie mit Ihrem Team unsere Vorschläge zu verschiedene Stil- Farb- und Materialkonzepten.
Dafür arbeiten bei Inwerk Interior Designer, Innenarchitekten:innen und Fachplaner:innen im Team und mit ständig erweitertem Fachwissen und angewandtem Know-how.
Mit Inkonzept creative Office nehmen wir Sie mit auf die Reise zu neuen Arbeitsumgebungen, die auf Ihr Unternehmensziel und Ihre Vision zugeschnitten sind. Wir geben Ihnen Impulse zu Innovationen, Büromöbeln und Raumgestaltungselementen.
Schauen Sie sich hier einige unsere Best Practice Beispiele an.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Leistungsumfang:

  • 30 Planungsstunden
  • ab 60.000 € Planungsbudget

Leistungsbeschreibung:

  • Büroplanung nach Arbeitsumgebungen die Team inspirierend sind
  • Bedarfsanalyse und Projektmanagement
  • Inspiration und Kennenlernen im Termin vor Ort bei Inwerk Meerbusch oder Biebertal (oder per Microsoft Teams)
  • Entwicklung des Teamorientierten Raum-Konzepts inkl. Integration von Hybridem Arbeiten
  • Ergonomie Empfehlung, inkl. Activity based Working & Hybrides Arbeiten
  • Akustikempfehlung basierend auf Kundenangaben zu Raumvolumen, Mitarbeiterzahl und geplantem Mobiliar
  • Beleuchtungsempfehlung/Lichtplanung ggf. mit externen Herstellerpartnern
  • Technische Planung: Einplanung von Tischauslässen, Mediaboxen
  • visualisiertes 3D-Planungskonzeptes zur Raumplanung mit Themenbereichen z.B. Begegnung fördern 
  • "Moodboard:  Visualisierung der Farb- und Materialwelt, Vorschläge für Farben, Materialien, Designs
  • Zusendung der ausgewählten Farb- und Materialwelten"
  •  innenarchitektonische Gestaltungselemente
  • Möblierungsplanung/ Ausführungsplanung in Form von Isometrie und Renderings
  • Planung von Sonderbereichen z.B. Work Café, Work Kitchen etc.
  • Präsentation und Übergabe des visualisierten Planungskonzeptes mit ausführlichem Konzept Angebot

 

Optional buchbare Zusatzleistungen:

  • Optional: Sammellieferung, Montage, Altmöbelentsorgung, (Kostenberechnung nach Projektumfang)

   *Weitere Details zu InKonzept Büroplanungsleistung

  • 100% Rückerstattung des Planungsdienstleistungspaket innerhalb von 6 Monate nach Leistungserbringung ab 75% des Bestellwerts des ersten Inwerk Projektangebotes.
  • Sollten wir mehr als die im Leistungspaket enthaltenen 30 Planungsstunden benötige, sprechen wir das frühzeitig bereits in der Bedarfsermittlung mit Ihnen ab. Weitere Planungsleistungen werden mit einem Betrag von 99 Euro pro Stunde berechnet. Der Mehraufwand wird nicht in die Payback Rückzahlung mit berücksichtigt.
  • Die Verrechnung der Kostenpauschale erfolgt direkt in Abzug mit Ihrer Möbelbestellung.
  • Der Zeitraum der Leistungserbringung wird mit Ihnen passend abgestimmt.

 

 

 

 

Versand & Services
Versand & Services

Büroplanung InKonzept Office 360° inkl. 100% Payback

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Deutschland

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Österreich

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Schweiz

Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch