Masterbox® stornieren
Schade! Sie haben sich dazu entschieden die Lieferung Ihrer Masterbox® zu stornieren
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie sich dazu entschieden haben, nicht mehr länger auf Ihre Masterbox warten zu wollen. Trotz allem können wir Sie verstehen, auch wenn wir davon überzeugt sind, dass sich auch eine längere Wartezeit auf unser designprämiertes Möbelbausystem lohnt.
Sollten Sie sich später doch noch Masterboxen wünschen, sind Sie uns herzlich willkommen!
Sie erhalten von uns einen Gutschriftsbeleg Ihres Auftrags und anschließend wird Ihnen der Betrag erstattet. Bitte melden Sie sich bei uns unter service@inwerk.de mit Ihrer aktuellen Bankverbindung, falls wir diese nicht vorliegen haben. Der Vorgang kann einige Tage in Anspruch nehmen, wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
Unsere Ausstellungen (B2B)
Ausstellung NRW
Meerbusch
Ausstellung Hessen
Biebertal