Service

Service
Rundum-Betreuung von der Beratung bis zur Montage vor Ort
Kundenorientierter Service funktioniert bei Inwerk auf persönlicher Ebene
Deshalb hat jeder Kunde seinen festen Ansprechpartner bei Inwerk, der alle auftragsbezogenen Prozesse koordiniert. Die Fachberater, Innenarchitekten und Ingenieure führen durch das Programm und beraten bei der Auswahl des passenden Produktes.
Täglich erreichen hunderte Inwerk-Lieferungen pünktlich und fachgerecht verpackt ihren Bestimmungsort in Deutschland und im europäischen Ausland. Die Lieferung ab Werk bietet den Vorteil, dass der Transport direkt an die Lieferadresse erfolgt - in der Kalenderwoche, die wir Ihnen frühzeitig mitteilen.

Premium Service
Falls Sie Büromöbel aus verschiedenen Fertigungen bestellen z.B. vom Stuhl- und vom Kastenmöbelwerk, werden Sie gewöhnlich mehrfach beliefert. Falls Sie jedoch nur 1 Gesamtlieferung wünschen, damit Ihre Betriebsabläufe so wenig wie möglich tangiert werden, empfiehlt sich das Sammellager-Konzept unseres Premium-Service.
Es hat sich bewährt: Der für Ihre Region zuständige Servicepartner in Ihrer Nähe führt sämtliche von Ihnen bestellten Möbel in seinem Lager zusammen, die er anschließend komplett an dem mit Ihnen vereinbarten Termin ausliefert. Damit können Sie vorausschauend planen und Ihre Neueinrichtung in kürzester Zeit realisieren.

Premium Service
Als Kunde legen Sie sicher Wert darauf, dass die Anlieferung Ihrer Büromöbel die betrieblichen Abläufe nicht beeinträchtigen darf. Das verstehen wir gut und überlassen deshalb Ihnen die terminliche Disposition.
Das heißt: Sie bestellen den Liefertermin gleich mit! Der ist absolut verbindlich – und nur Sie können ihn verschieben, sogar noch in der gewählten Lieferwoche. Das gibt es nur bei Inwerk.

Premium Service
Erfahrene Montageteams übernehmen den sorgsamen Eintransport in das Gebäude und den Aufbau an Ort und Stelle. Die Inwerk Montagepartner arbeiten handwerklich perfekt und zügig, was Sie als Kunde schätzen werden.
Optional schließt unser Premium Service die Entsorgung des Verpackungsmaterials ein. Gerade bei größeren Lieferungen erspart dies den Kunden einigen Arbeitsaufwand. Und es entlastet die Umwelt, da Kartonagen und Kunststoffteile der rohstoffschonenden Wiederverwertung zugeführt werden.

Ihr individueller Ansprechpartner
Persönlich für Sie da
Jeder Kunde hat bei Inwerk seinen festen Ansprechpartner
Alle auftragsbezogenen Prozesse – Planungen, Fertigungen und die Lieferlogistik – werden von ihm koordiniert. Werktäglich sind wir von 8 bis 19 Uhr für Sie erreichbar. Unsere Fachberater beantworten telefonisch oder via Email Ihre Anfragen, beraten Sie in unserer großen Ausstellung im FORUM FÜR BÜROKULTUR und stehen nach Absprache auch vor Ort in ganz Deutschland zu Ihrer Verfügung.
Diese intensive persönliche Betreuung ist die Basis für vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Die Inwerk Fachberater übernehmen vielfältige Aufgaben. Sie ‚führen‘ durch das breite Sortiment, erläutern spezifische Leistungskriterien und helfen bei der Auswahl des passenden Produktes. Als Experten ihres Faches informieren sie auch über Zusammenhänge, die nicht zwingend allgemein bekannt sind.
Unsere Erfahrung zeigt, dass sich eine qualifizierte Kundenbetreuung stets am Einzelfall orientieren muss. Deshalb kümmern wir uns engagiert um jede Anfrage und sichern Lösungen, die auf den individuellen Bedarf abgestimmt sind.