Büromöbel für Kanzleien
Büroausstattung mit Diskretion
Möbel für stilvolle Empfangsbereiche und entspanntes Arbeiten
Das ganze Programm an Büromöbeln für Kanzlei und Notariat
Inwerk bietet sämtliche Büromöbel, die für die Einrichtung von Anwaltskanzleien und Notariaten in Frage kommen: Ergonomische Schreibtische, Drehstühle und Chefsessel, die ihre Besitzer nicht nur einen vielstündigen Tag lang entspannt arbeiten lassen, sondern zugleich ein professionelles Erscheinungsbild abgeben. Das gilt ebenso für Roll- und Standcontainer, Besprechungstische, Schränke, Sideboards, Regale und die übrigen Büromöbel von Inwerk.
Eine starke Nachfrage finden Hängeregistraturschränke und Karteischränke als bevorzugte Ordnungshüter. Ganz und gar unverzichtbar ist eine repräsentative Empfangstheke, die auf Klienten den gewünschten guten Eindruck macht. Rund 150 Thekenmodelle bietet das Inwerk-Sortiment, eine kaum zu übertreffende Vielfalt. Komfortable Besucherstühle bieten Klienten einen guten Sitzkomfort, wenn sie denn schon warten müssen.

Einrichtung und Kanzlei-Planung von Inwerk
Ein anspruchsvolles Ambiente
Büromöbel für Kanzleien
Anwaltskanzleien legen besonderen Wert auf ein professionelles Erscheinungsbild, geprägt durch moderne, funktionsgerechte Büromöbel. Als Spezialist für Büro- und Objekteinrichtungen bietet Inwerk ein einzigartig breites Büromöbel Sortiment in vielen prägnanten Designs. Dank dieser Vielfalt haben wir bereits mehr als 2.000 Kanzleien ausgestattet – ganz individuell vom Einzelmöbel bis zur Komplettausstattung.
Jetzt persönliches Beratungsgespräch vereinbaren Jetzt persönliches Beratungsgespräch vereinbaren-
Stilvolle Optik
Anwaltszimmer und Sekretariat sollen optisch eine Klammer bilden, aber nicht gleichviel kosten. Deshalb bietet Inwerk in allen Produktkategorien eine besonders große Auswahl an Büromöbeln, die sich zu individuellen, harmonischen Ensembles kombinieren lassen.
Einrichtung Chefzimmer -
Praxisgerechte Funktionalität
Konferenzen und Mandanten-Gespräche brauchen eine praxisgerechte Büromöbel-Ausstattung. Das Sortiment von Inwerk umfasst bequeme Sitzmöbel und Konferenztische in vielen Formen und Größen, vorgerüstet für Strom- und Internetanbindung, sowie spezifische Medienmöbel.
Einrichtung Konferenzräume -
Mehr Ruhe, mehr Raumeffizienz
Konzentrierte Arbeit verlangt ein ruhiges Umfeld. Dafür bietet Inwerk schall-absorbierende Stellwände sowie Decken- und Wandelemente. Maßgefertigte Glastrennwände ermöglichen zugleich eine flexible Raumaufteilung und lassen sich ggf. zurückbauen und umplatzieren.
Glastrennwände -
Repräsentative Eleganz
Kanzleieinrichtungen haben immer auch eine repräsentative Funktion. Hochwertige Design Büromöbel von Inwerk zeugen von Kompetenz und einer klaren Linie, auch schon am Empfang, wo Besucher den ersten Eindruck gewinnen.
Einrichtung Empfang

Entscheidung für Stil
Empfangsmöbel von Inwerk sorgen für den perfekten ersten Eindruck
Wenn Sie Ihren Klienten und Mandanten von Anfang an einen positiven Eindruck vermitteln wollen, ist eine einladende Empfangstheke der richtige Ort. Eine Empfangstheke mit ansprechendem Design und zugleich mit einem richtigen Arbeitsplatz für alle Sekretariatsaufgaben. Fast 200 Modelle im Inwerk-Sortiment geben Ihnen dafür alle Möglichkeiten. Ebenso individuell können Sie Ihr Anwaltsbüro gestalten, mit einer Einrichtung aus einem Guss, ganz nach Ihrem persönlichen Stil. Die maßgeschneiderte Einrichtungslösung finden Sie in der einzigartigen Vielfalt bei Inwerk mit über 3 Millionen Produktvarianten, von klassisch bis modern.

Qualität zu guten Konditionen
Chefbüro und Arbeitsplätze für Kanzleien optimiert
Repräsentative Kanzleimöbel von Inwerk basieren auf Markenqualität, die sich dauerhaft bewährt hat. Ihre Wertigkeit können Sie optisch wie haptisch erfahren. Unser Premium-Angebot vereint Funktionalität und Ästhetik. Edle Furniere und Echthölzer in meisterlicher Verarbeitung sind ein Erlebnis für die Sinne. Kanzleieinrichtungen sind in der Regel eine langfristige Investition. Wir versprechen Ihnen den langfristigen Nutzen unserer Produkte. Aufgrund unseres Einkaufsvolumens sind wir in der Lage, Ihnen durchgängig besonders günstige Konditionen anbieten zu können. Jeder Vergleich bestätigt unser exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jeder hat das Recht auf Individualität

Wir entwerfen Ihre individuelle Bürokonzeption
Keine Lösung von der Stange
Die anspruchsvolle Einrichtung — alle Büromöbel für Kanzleien aus einer Hand
Sie werden eine individuelle Büroeinrichtung zu schätzen wissen, die auf Ihren Bedarf exakt zugeschnitten ist. Darauf können Sie sich bei Inwerk verlassen, weil unsere 30 Fachplaner und Innenarchitekten breite Erfahrungen mit Kanzleien und Notariaten besitzen. Auf Wunsch übernehmen wir die Planung Ihrer Büroeinrichtung, übrigens ein kostenloser Service von Inwerk. Dabei berücksichtigen wir die Flächenaufteilung und die Logistik Ihres Kanzleibetriebes, aber auch die Parameter ergonomischer Arbeitsplätze. Mit attraktivem, hochwertigen Mobiliar und seiner praxisgerechten Aufstellung schaffen Sie eine wichtige Voraussetzung für reibungslose Abläufe und für eine Atmosphäre, in der Sie wie Ihre Kollegen und Mitarbeiter gern Ihrem Job nachgehen. Weil das nicht zuletzt eine Stilfrage ist, können Sie bei Inwerk aus einer Fülle schöpfen, die unterschiedlichste Designs aus ganz Europa umfasst. Atmosphärisch relevant ist aber auch die besucherfreundliche Ausstattung, für die Sie bei Inwerk hunderte Stühle, Bänke, Sessel, Sofas und Tische finden. Bequeme Sitzmöbel sorgen für Komfort im Wartezimmer und machen eventuelle Wartezeiten erträglicher.
Ratgeber Büroplanung
Bosse Design — Rationalität pur
Kongenial: Holz und Stahl
Das Programm modul space gestaltet Fronten und Oberflächen aus Holz mit verchromtem Stahlrohr – ein Prinzip, das Bosse in sämtlichen Büromöbeln konsequent umsetzt. Das Ergebnis ist eine durch Klarheit, Eleganz und Rationalität geprägte Ästhetik mit hoher Funktionalität. modul space basiert auf einem Baukastensystem, das aus wenigen zerlegbaren Einzelteilen besteht und beliebige Kombinationen und Erweiterungen ermöglicht. Das bedeutet absolute Flexibilität für jede Bürosituation.
Zur Marke Bosse
Züco — Kreativität par excellence
Förmlich unbegrenzt
Die ‚Designperle‘ aus der Schweiz ist auf hochwertige Konferenz-, Lounge- und Bürositzmöbel spezialisiert. Die kreative Ausrichtung dieser Marke basiert auf der Maßgabe, dass Möbel Aufmerksamkeit finden und zugleich ihrem Nutzer ein Höchstmaß an Ergonomie bieten sollen. Das Ergebnis sind einzigartige, mitunter extravagante Designs, die in jedem Büro zum Blickfang werden. Swiss Quality findet Ausdruck im Einsatz bester Materialien und einer präzisen Verarbeitung – vielfach von Hand, aus Liebe zum Detail.
Zur Marke Züco
Masterbox® — modulares System
Stabil, flexibel und einfach werkzeuglos
Die original Inwerk Masterbox® ist ein modulares Möbelbausystem für Stauraum, Rollcontainer, Sitzmöbel, Küchen und Raum-in-Raum Systeme. Besonderheiten sind die doppelwandige Bauweise, die glatte Oberflächen und Sichtseiten ermöglicht und die variable Verbindung mit einer dünnen und gut haftenden Magnetfolie. Die vom Inwerk Designer Karl Bell entworfene Masterbox® wurde 2017 mit dem red dot Designpreis für Office Design ausgezeichnet und ist zum German Brand Award 2018 nominiert.
Zum Masterbox® Büromöbelsystem
-
ab 227,00 €versandkostenfrei
-
ab 93,00 €zzgl. Versand + Service
-
ab 283,00 €zzgl. Versand + Service
-
ab 163,00 €zzgl. Versand + Service
-
ab 294,00 €versandkostenfrei
-
ab 316,00 €versandkostenfrei
Das ganze Büromöbel Programm für Kanzlei und Notariat
Inwerk bietet sämtliche Büromöbel, die für die Einrichtung von Anwaltskanzleien und Notariaten in Frage kommen: Ergonomische Schreibtische, Drehstühle und Chefsessel, die ihre Besitzer nicht nur einen vielstündigen Tag lang entspannt arbeiten lassen, sondern zugleich ein professionelles Erscheinungsbild abgeben. Das gilt ebenso für Roll- und Standcontainer, Besprechungstische, Schränke, Sideboards, Regale und die übrigen Büromöbel von Inwerk.
Eine starke Nachfrage finden Hängeregistraturschränke und Karteischränke als bevorzugte Ordnungshüter. Ganz und gar unverzichtbar ist eine repräsentative Empfangstheke, die auf Klienten den gewünschten guten Eindruck macht. Rund 150 Thekenmodelle bietet das Inwerk-Sortiment, eine kaum zu übertreffende Vielfalt. Komfortable Besucherstühle bieten Klienten einen guten Sitzkomfort, wenn sie denn schon warten müssen.