Unsere Telefonleitung ist derzeit gestört. Wir sind gerne per Chat oder Email (service@inwerk.de) für Sie da.

BM72882/hoehenverstellbarer-schreibtisch-scoob-elektrisch-te
BM72882/hoehenverstellbarer-schreibtisch-scoob-elektrisch-te
BM72882/hoehenverstellbarer-schreibtisch-scoob-elektrisch-te
BM72882/hoehenverstellbarer-schreibtisch-scoob-elektrisch-te
BM72882/hoehenverstellbarer-schreibtisch-scoob-elektrisch-te
BM72882/hoehenverstellbarer-schreibtisch-scoob-elektrisch-te
BM72882/hoehenverstellbarer-schreibtisch-scoob-elektrisch-te
Produktbild
BM72882.0000570

Höhenverstellbarer Schreibtisch Scoob

Marke

699,00 € 1.397,00 € * 49% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW38 ab 19.09.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • PEFC-zertifiziert
  • Besonders nachhaltig
  • Indoor Advantage Gold und European LEVEL 3 zertifiziert
  • teilmontiert
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Höhenverstellbarer Schreibtisch Scoob

Plattenform: rechteckig
Material Tischplatte: Dekor
Plattenstärke: 20 bis 25 mm
Gestellform: T-Fuß
Farbe Gestell: Anthrazit, Weiß
Antrieb: elektrisch höhenverstellbar
Breite mm: 1200, 2000
Tiefe mm: 800
Montagezustand: teilmontiert
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Inwerk Scoob

Der Schreibtisch Inwerk Scoob ist im Bereich von 650 bis 1250mm elektrisch höhenverstellbar und ermöglicht das Arbeiten im Sitzen wie im Stehen. Der Tisch ist in 5 Breiten zwischen 1200 und 2000mm erhältlich. 2 Gestellfarben und 6 attraktive Plattenfarben machen den Scoob besonders variabel passend. Praktisches Zubehör wie Kabelkanal, Kabelkette und CPU-Halter ergänzt seine Funktionalität. Den Antrieb übernehmen zwei zuverlässige Motoren. Der Scoob ist bei vielen großen Kunden tausendfach im Einsatz. Die Garantiedauer kann über die obligatorischen 2 Jahre hinaus für 3 bzw. 5 Jahre gewählt werden.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Ausführung Gestell

+ stabiles Gestell mit C-Fuß-Kufe
+ Dreifach-Teleskop-Gestell
+ rechteckige Hubsäulen
+ untere statische Säule 800x500mm
+ traversenfrei für uneingeschränkte Beinfreiheit, jeder Container unterstellbar
+ Gestellbreiten 1200, 1400, 1600, 1800, 2000mm
+ Option: abklappbarer Stahl-Kabelkanal
+ stabiler Fußausleger aus Rohrsystem 70 x 25mm
+ Nivelliergleiter zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, Durchmesser 44mm

Farbe Gestell

+ weiß oder alu-grafit

Antrieb/Steuerung

+ 2-motoriger Linear-Antrieb
+ Säulenkopfmotoren
+ Start-Stop-Bedieneinheit
+ Höhenverstellbereich: 650-1250 mm
+ Stand-by-Verbrauch: 0,3 W
+ Tragkraft dynamisch: max. 65 Kg
+ Laufgeschwindigkeit: ca. 38mm/s
+ leises Lauf- und Antriebsgeräusch: <50dB
+ Auffahrschutz

Tischplatte

+ B 1200, 1400, 1600, 1800 x T 800mm
+ Stärke 25mm
+ melaminharzbeschichtete Gütespanplatte
+ Emissionsklasse 1
+ Farben: weiß, silber, anthrazit, sand, lava, hellgrau

Gewicht

ca. 50 kg bei 1600x800mm

Anlieferung/Montage

Höhenverstellbare Schreibtische dieser Serie werden als teilmontiertes Büromöbel angeliefert!

Zusätzlicher Service: Vertragen im Gebäude und Hinstellen kann im Warenkorb gewählt werden.

 

Versand & Services
Versand & Services

Höhenverstellbarer Schreibtisch Scoob

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
18% vom Warenwert, min. 99 EUR

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Versandkostenfrei

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
18% vom Warenwert, min. 99 EUR

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.
Anleitungen & Zertifikate
Anleitungen & Zertifikate

Farbmuster

Dies ist eine digitale Übersicht aller für diese Marke verfügbaren Farben. Die für Ihr Wunschprodukt verfügbaren Farben sehen Sie in unserem Konfigurator.
Farbverbindliche Stoffmuster können Sie hier anfragen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch