haengeregistratur-schrank-zweibahnig-fgc-express-01.jpg
haengeregistratur-schrank-zweibahnig-fgc-express-02.jpg
haengeregistratur-schrank-zweibahnig-fgc-express-03.jpg
haengeregistratur-schrank-zweibahnig-fgc-express-04.jpg
haengeregistratur-schrank-zweibahnig-fgc-express-05.jpg
haengeregistratur-schrank-zweibahnig-fgc-express-06.jpg
haengeregistratur-schrank-zweibahnig-fgc-express-07.jpg
haengeregistratur-schrank-zweibahnig-fgc-express-08.jpg
haengeregistratur-schrank-zweibahnig-fgc-express-09.jpg
BM84592.0054768

Hängeregistratur Schrank zweibahnig FGC

Marke

439,00 € 551,98 € * 20% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW43 ab 28.10.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Aus europäischer Fertigung
  • Fertig montierte Lieferung
  • 2, 3 oder 4 Vollauszüge (zweibahnig)
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Hängeregistratur Schrank zweibahnig FGC

Breite mm: 760
Tiefe mm: 620
Höhe mm: 700, 1010, 1320
Schließsystem: mit Schloss
Farbe: Blau, Grau, Schwarz, Weiß
Griffe: Griffleiste
Material: Stahl
Unterbau: Sockel
Montagezustand: fertig montiert
Lieferland: Deutschland, Schweiz, Österreich
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Hängeregistraturschrank zweibahnig FGC 

Die Produktreihe umfasst Ausführungen mit zwei, drei und vier und Schubladen für DIN A4-Akten. Hängeregistratur-Schränke sind für den Einsatz im Profi-Büro gebaut. Mögliche Bereiche bieten sich in Praxen, Kanzleien, Archiven uvm.
Der Korpus ist komplett verschweißt, die Führungsschienen bewähren sich durch ihre Leichtgängigkeit und Langlebigkeit. Die Auszüge verfügen über eine durchgehende Griffleiste und lassen sich vollständig ausfahren. Ein geschlossener Schubladenboden verhindert wirkungsvoll das Durchrutschen von Kleinteilen in die darunterliegenden Auszüge und ermöglichst die multifunktionale Nutzung des Schrankes z.B. auch zur Unterbringung von Ordnern und Kartons. Büromöbel aus Stahl sind anpassungsfähig und können zu vielen anderen Möbelprogrammen kombiniert werden. Dieses Produkt hat eine Mindestabnahme-Menge von 5 Stück. Einzeln können Sie das Produkt HIER  bestellen. 

Weitere Informationen Weniger Informationen

Eigenschaften

  •  sehr robust und langlebig aus Stahl
  •  2, 3 oder 4 Vollauszüge (zweibahnig)
  •  mit geschlossenen Schubladenböden
  •  Auszüge auf langlebigen Kugelrollen-Teleskopschienen
  •  pro Auszug beidseitig Doppel-Teleskopschienen
  •  Belastbarkeit pro Schublade 48 Kg
  •  eingekantete flächenbündige Griffleiste
  •  Auszugssperre
  •  Zentralverschluss inkl. 2 Schlüssel
  •  Einbrennlackierung in lichtgrau
  •  Anlieferung fertig montiert

Farben

  •  Korpus-Farben: Lichtgrau RAL7035 und Schwarz RAL9005
  •  Front-Farben: Lichtgrau RAL7035 und Enzianblau RAL5010
  •  Weitere Farben in individueller Fertigung auf Anfrage!

Maße in mm ca.

  • bei 2 Auszügen: H 700 x B 760 x T 620 mm, ca. 40 Kg
  • bei 3 Auszügen: H 1010 x B 760 x T 620 mm, ca. 53 Kg
  • bei 4 Auszügen: H 1320 x B 760 x T 620 mm, ca. 68 Kg

Innenmaße der Schubladen in mm ca.

H 250 x B 690 x T 540
Bei einer durchschnittlichen Breite von ca. 1cm pro Hängehefter/-mappe bietet jede Schublade Platz für ungefähr 90 Hefter/Mappen.

Anlieferung und Montage

+ Lieferung der Hängeregisterschränke an 1.Tür Parterre
+Fertig montiert
Produkt mit Nachkaufmöglichkeit!

Versand & Services
Versand & Services

Hängeregistratur Schrank zweibahnig FGC

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 89 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Deutschland

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 89 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch