bueromoebel-aktenschrank-cp-c3000-5-oh-01.jpg
bueromoebel-aktenschrank-cp-c3000-5-oh-02.jpg
bueromoebel-aktenschrank-cp-c3000-5-oh-03.jpg
bueromoebel-aktenschrank-cp-c3000-5-oh-04.jpg
bueromoebel-aktenschrank-cp-c3000-5-oh-05.jpg
Produktbild
BM71334.0000677

Büromöbel Aktenschrank C+P C3000

Marke

619,00 € 884,44 € * 30% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW30 ab 31.07.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • DIN EN ISO 9001, 14001 und 50001 zertifizierte Herstellung
  • Spitzenreiter Kundenzufriedenheit
  • Besonders langlebige und strapazierfähige Stahlkonstruktion
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Büromöbel Aktenschrank C+P C3000

Breite mm: 800, 1000, 1200
Tiefe mm: 435
Höhe mm: 915, 1310, 1635, 1980
Ordnerhöhen: 2 OH, 3 OH, 4 OH, 5 OH
Fachböden: Stahl
Schließsystem: mit Schloss
Farbe: Akazie, Anthrazit, Blau, Braun, Eiche, Gelb, Grau, Grün, Nussbaum, Orange, Rot, Satin Aluminium, Schwarz, Silber, Weiß
Griffe: Bügelgriff
Material: Dekor, Stahl
Montagezustand: fertig montiert
Lieferland: Deutschland, Schweiz, Österreich
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Büromöbel Aktenschrank C+P Asisto C3000 - 5 Ordnerhöhen (OH)

Attraktiver, präzise verarbeiteter Aktenschrank aus der Büromöbel Serie Asisto C3000 des Herstellers C+P mit großem und vielseitigem Typenprogramm. Der robuste Stahlkorpus in Verbindung mit der filigranen Kantenausführung setzt optisch wie funktionell neue Maßstäbe.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Schrank

  • Korpus in langlebiger Stahlkonstruktion
  • Flügeltüren standardmäßig mit Holzdekor, alternativ mit doppelwandig gedämmten Stahltüren
  • Flügeltüren mit ca. 225° Öffnungswinkel mit einstellbaren, außen liegenden Scharnieren
  • Sicherheitsschloss (3-Riegel-Zylinderschloss mit Schubstangen) mit Wechselkern und 2 Schlüsseln
  • Abdeckplatten aus DBS (Direktbeschichtete Spanplatte), 19 mm stark
  • Attraktives Design durch filigrane Kantenoptik
  • Hohe Flexibilität der Inneneinrichtung, Verstellbarkeit im 15-mm-Raster
  • Einlegeböden aus Stahl in RAL 7021 Anthrazit (optional auch in DBS, HPL)
  • Hohe Traglast pro Einlegeboden 70 kg
  • Schrankgriffe aus matt vernickeltem Stahl
  • mit magnetischen Nutzflächen seitlich

Sockel und Höheneinstellung

  • frontbündiger Sockel
  • durchgehende Seitenwände über die gesamte Schrankhöhe
  • serienmäßige Höheneinstellung für vordere und hintere Stellfüße
  • Niveauregulierung erfolgt vom Schrankinneren aus

Zubehör

+ bis zu 2 zusätzliche Einlegeböden
+ Pendelstangen
+ Hängerahmen

Maße in mm ca.

B   800 x T 435 x H 1980 (5 OH)
B 1000 x T 435 x H 1980 (5 OH)
B 1200 x T 435 x H 1980 (5 OH)

Der Aktenschrank wird fertig montiert geliefert.

Qualitätsprodukt von deutschem Marktführer.

Versand & Services
Versand & Services

Büromöbel Aktenschrank C+P C3000

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen (Hilfe via E-Mail)
einmalig 35 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern an Aufstellungsort (Hilfe via E-Mail)
Grundpreis 35 EUR + (8% vom Warenwert, min. 20 EUR)

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen (Hilfe via E-Mail)
Grundpreis 109 EUR -pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern an Bordsteinkante abgeladen (Hilfe via E-Mail)
23% vom Warenwert, min. 129 EUR

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen (Hilfe via E-Mail)
einmalig 35 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern an Aufstellungsort (Hilfe via E-Mail)
Grundpreis 35 EUR + (8% vom Warenwert, min. 20 EUR)

Österreich

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen (Hilfe via E-Mail)
Grundpreis 109 EUR -pauschal für alle Produkte dieser Marke

Schweiz

Liefern an Bordsteinkante abgeladen (Hilfe via E-Mail)
23% vom Warenwert, min. 129 EUR

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch