Für Geschäftskunden **
Was suchen Sie heute für Ihr Büro?
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
von bis
von bis
Filter auswählen
Die hier gezeigten Produktbilder entsprechen einer Beispielkonfiguration. Sie können das Produkt mit unserem 3D-Konfigurator individuell konfigurieren.
Für Ihre Auswahl haben wir noch keine Produkte in unserem Online-Sortiment. Wir suchen gerne für Sie Ihr Wunschprodukt, rufen Sie uns an 0800 8810200 (aus dem Ausland: +49 2159 696400).

Meetingpoints – der passende Rahmen für effektives Arbeiten 

Offene Bürolandschaften brauchen nicht nur akustikoptimierte Raum-in-Raum Systeme als Rückzugsmöglichkeit für konzentrierte Denkarbeit. Strukturell genauso unverzichtbar sind Meetingpoints für Besprechungen und für Teamarbeit. Sie sollten einladend gestaltet sein, inspirieren und die Kreativität fördern. 

Konstruktiv ist ein Meetingpoint teils akustisch und optisch abgeschirmt — und teils offen. Seinen Nutzern bietet er als ‚Ruheinsel‘ eine gewisse Abgeschiedenheit, wobei der Kontakt nach außen dennoch erhalten bleibt. Über den internen Austausch und Projektarbeit hinaus dienen Meetingpoints auch als Ort zur Entspannung in Pausen und für Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern.

Meetingpoints in unterschiedlichsten Varianten

Das Sortiment von Inwerk umfasst Meeting Points in vielen Ausführungen, die von internationalen Designern entwickelt wurden. Die Einrichtung besteht in der Regel aus Sitzmöbeln und einem Arbeitstisch mit Platz für bis zu 6 Personen. Dagegen ist die äußere Konstruktion sehr unterschiedlich. Sie kann aus umrahmenden Akustikwänden bestehen und nach oben offen sein. Wer es originell mag, entscheidet sich für eine Häuschen-Form mit Giebeldach, zweifellos ein Eyecatcher. Wobei das Häuschen offen oder mit Tür sowie mit und ohne Rückwand gewählt werden kann. Eine weitere Variante ist die mobile Ausführung: Auf Rollen lässt sich der Meeting Point leicht von einem zum nächsten Standort transportieren. Noch origineller ist die „Büroschaukel“, die körperliche Bewegung ermöglicht und den Spaßfaktor einbezieht. Der Name sagt alles, denn die außergewöhnliche Konstruktion beinhaltet mehrere Schaukeln und ein Sofa und ist mit grünem Kunstrasen ausgelegt. Ein Spielfeld, das die persönliche Entfaltung geradezu provoziert. 

Einrichtung und Optik nach Bedarf wählbar

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Anforderungen an die Inneneinrichtung eines Meetingpoints. Diese ist bei Inwerk nach Bedarf passgenau erhältlich . Z. B. können die Modelle der Serie „Alm“ mit einem Sofa oder mit einem 1600 mm breiten Schreibtisch ausgestattet werden — je nachdem, ob der Meetingpoint für Teamarbeit oder für Einzelarbeit vorgesehen ist. Z. B. kann der Meeting-Point Soundroom mit 2-Sitzer oder 3-Sitzer sowie mit oder ohne Tisch gewählt werden. Unabhängig davon steht es jedem Kunden frei, auch vorhandene eigene Möbel für die Inneneinrichtung zu nutzen.

Auch das äußere Erscheinungsbild ist für Kundenwünsche offen. Die Wandbezüge sind in vielen Farben erhältlich und können ggf. im Sinne des Corporate Design die Unternehmensfarbe widerspiegeln. Für den mobilen Meetingpoint Hamilton ist sogar wählbar, ob die Außenwand aus einem Stoffbezug oder aus skandinavisch anmutenden Echtholz-Paneelen bestehen soll. 

Zuletzt angesehen
Sie planen ein neues Büro für Ihr Team?
zwei Menschen die ein Büro planen
Lassen Sie uns sprechen!
Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr 0800-8810200 +49 2159 696400
Unsere Ausstellungen (B2B)
Ausstellung NRW Meerbusch
Bild des Standortes Meerbusch
Termin vereinbaren
Ausstellung Hessen Biebertal
Bild des Standortes Biebertal
Termin vereinbaren