iF AWARD GOLD FÜR KÜCHENSYSTEM MASTERBOX

Als Designschmiede sorgt Inwerk immer wieder für Aufsehen in der Branche. Jüngstes Beispiel ist der iF Gold Award, mit dem das neue Küchensystem Masterbox® im April 2021 prämiert wurde. Nie zuvor war diese Auszeichnung so exklusiv und wertvoll wie in diesem Jahr, weil die höchste Auszeichnung in Gold an nur 75 der insgesamt fast 10.000 Einreichungen – weniger als 1 Prozent - vergeben wurde. Damit zählt Inwerk zu den Top-Preisträgern des renommierten Design-Labels.

Seit 1954 ist der iF Design Award ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Am Wettbewerb 2021 nahmen insgesamt 9.509 Einreichungen aus 52 Ländern teil. Die 98köpfige internationale Jury vergab in allen Wertungskriterien – Idee, Form, Funktion, Differenzierung, Anwendernutzen und Nachhaltigkeit – an das Küchensystem Masterbox® eine weit überdurchschnittliche Punktzahl. Masterbox® basiert auf dem gleichnamigen modularen Möbelbausystem und zeigt dessen bewusst puristische Formensprache, eine feine Linienführung, die materielle Ästhetik des Werkstoffes Stahl und eine präzise Verarbeitung. Masterbox® Küchen sind nicht nur in Unternehmen (Büros), sondern ebenso für Kantinen- und Hotel-Buffets und auch im Wohnbereich einsetzbar.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Vielen Dank für diese Angaben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.