Ihr individuelles Produkt wird geladen.

 
 
02159 696400
 
06409 66190
 
030 896778790
Office Bonn
 
0228 97459990
Office Bremen
 
0421 23849683
 
0351 31649826
 
069 257378642
Office Hannover
 
0511 27195788
 
040 306988013
Office Karlsruhe
 
0721 60543968
Office Köln
 
0221 16256840
 
089 121402386
 
0711 20529435
Office Ulm
 
0731 93129910
 
+41 435000361
Flagge ÖsterreichOffice Österreich
 
+43 720115388
Flagge AmsterdamOffice Amsterdam
 
+31 202410220
Flagge UtrechtOffice Utrecht
 
+31 308080030

Inwerk Standorte

Unsere Büromöbel-Fachberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Fragen Sie uns zu: Angeboten, Produkten, Lieferterminen, Planungen, Besuche, etc.

Wir sind Mo - Fr, 8 - 18 Uhr telefonisch erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Zum Kontaktformular

02159 696400 (Showroom Düsseldorf)

Angebot nur für Gewerbe**

Search

Kategorie

Open Space Möbel

Filter
Versandpauschale
  1. Bariton (1)
  2. Gunnar (1)
  3. Kinnarps (2)
  4. Materia (2)
  5. Napoleon (1)
  6. Noti (1)
  7. Toro (5)
Kunden in Deutschland können aus dem gesamten Sortiment wählen.
Kunden im europäischen Ausland steht ein ausgewähltes Sortiment zur Verfügung.
Lieferländer ?
  1. Deutschland Deutschland (13)
  2. Niederlande Niederlande (1)
  3. Schweiz Schweiz (6)
  4. Österreich Österreich (7)
  5. Luxemburg Luxemburg (1)
Kategorie
  1. Cubes, Pods & Co. (1)
  2. Open Space Möbel (12)
Preis
Lieferzeit (Tage, Mo-Fr)
Breite mm
  1. 550 (1)
  2. 1252 (1)
  3. 1300 (1)
  4. 1710 (1)
  5. 1880 (1)
  6. 1900 (1)
  7. 2000 (1)
  8. 2015 (1)
  9. 2100 (1)
  10. 2340 (1)
  11. 2400 (1)
  12. 2650 (1)
  13. 2700 (1)
  14. 3000 (1)
  15. 3050 (1)
  16. 3100 (1)
  17. 3400 (1)
  18. 3450 (1)
  19. 4400 (1)
  20. 4450 (1)
  21. 4800 (1)
  22. 5700 (1)
  23. 5800 (1)
Höhe mm
  1. 500 (1)
  2. 700 (1)
  3. 760 (1)
  4. 770 (1)
  5. 790 (1)
  6. 860 (1)
  7. 1060 (1)
  8. 1300 (2)
  9. 1320 (2)
  10. 1330 (1)
  11. 1360 (1)
  12. 1700 (2)
  13. 1910 (1)
  14. 2270 (1)
  15. 2300 (1)
Akustisch wirksam
  1. bedingt wirksam (6)
  2. ja (4)
  3. nein (2)
Geeignet für Anzahl Personen
  1. 1 (6)
  2. 2 (7)
  3. 3 (6)
  4. 4 (4)
  5. 5 (3)
  6. 6 (4)
  7. 7 (1)
  8. 8 (1)
  9. 10 (1)
Anwendungsbereich
  1. Arbeiten (6)
  2. Besprechung (8)
  3. Lounge (4)
  4. Raumteiler (7)
  5. Innenbereich (4)
Verglasung
  1. ohne Verglasung (1)
Türausführung
  1. ohne Tür (1)
Serie
  1. A-Link (2)
  2. A-Longo (3)
  3. Fields (2)
Montagezustand
  1. teilmontiert (3)
  2. einfache Selbstmontage (7)
  3. wie beschrieben (3)
Marke
  1. Inwerk (8)
  2. Kinnarps (2)
  3. Materia (2)
  4. Noti (1)
Farbe
  1. Ahorn
  2. Buche
  3. Eiche
  4. Kirsche
  5. Nussbaum
  6. Wenge
  7. Lichtgrau
  8. Elfenbein
  9. Beige
  10. Gelb
  11. Orange
  12. Rosa
  13. Violett
  14. Rot
  15. Braun
  16. Blau
  17. Grün
  18. Grau
  19. Anthrazit
  20. Silber
  21. Chrom
  22. Weiß
  23. Schwarz
Diese Artikel befinden sich in unserer Ausstellung im FORUM FÜR BÜROKULTUR bei Düsseldorf.
Forum f. Bürokultur ?
  1. Showroom (1)
  2. Showroom2 (1)
  3. Showroom3 (1)
  4. Showroom10 (1)

Beliebteste Artikel



Open Space Möbel


Offene Bürolandschaften fördern die direkte Kommunikation unter den Mitarbeitern und erfolgreiches Teamwork. Gleichzeitig erschließen sie eine besonders wirtschaftliche Flächenauslastung, die sich bei den Mietkosten positiv bemerkbar macht. Um die Vorteile dieses Raumkonzeptes ausschöpfen zu können, muss nicht nur der Schallpegel an sich niedrig gehalten werden. Zusätzlich müssen beruhigte Zonen und Rückzugsräume für konzentrierte Arbeit, kurzfristige Besprechungen und vertrauliche Gespräche zur Verfügung stehen. Gefragt ist also ein praxisgerechter Mix, ein so genanntes Strukturbüro. Inwerk bietet alle Büromöbel sowie Glastrennwände, Pods und Cubes, die diesen vielschichtigen Bedarf abdecken.

Open Space Möbel Meetingpoint Hamilton

Open Space Möbel – eine Frage der Abstimmung

Offene Bürolandschaft brauchen eine sorgfältige Planung. Als Vollsortimenter und Objekteinrichter verfügt Inwerk über sämtliche Büromöbel in allen Größen und vielen Designs, die im Open Space eine flexible Aufstellung mit effizienter Flächenbelegung ermöglichen. Zur Flexibilität gehört es, einzelne Arbeitsbereiche zu separieren. Klassische Büromöbel, die mitten im Raum stehen, wirken daran unmittelbar mit. Akustik Schränke und Akustik Sideboards, deren Türfronten und Sichtrückwände mikroperforiert bzw. stoffbespannt (und ggf. auch gedämmt) sind, absorbieren Schall und vermindern die Geräuschkulisse. Die gleiche Funktion übernehmen Stellwände und Tischtrennwände, die zugleich der visuellen Abgrenzung dienen. Hinzu kommen Spezialprodukte, die ihre beruhigende Wirkung an der Peripherie entfalten. Akustik Deckensegel und Wandabsorber in allen Größen, Formen und Farben ‚schlucken‘ Schall und setzen überdies einen optischen Akzent, wobei Wandelemente auch mit Bild- oder Schriftzug-Aufdruck wählbar sind.

Open Space Akustiksessel

Büromöbel für das wirtschaftliche Open Space Office

Die Einrichtung eines Open Space Office unterliegt erhöhten Anforderungen, und trotzdem müssen die Kosten in einem akzeptablen Rahmen bleiben. Abgestimmte Komplettlösungen machen sich doppelt bezahlt. Zum einen, weil die optimale Gliederung der verfügbaren Büroflächen in Einzel- und Teamarbeitsplätze sowie in flexible Raum-in-Raum-Systeme eine hohe Flächeneffizienz zur Folge hat, die in niedrigeren Mietkosten je Arbeitsplatz Ausdruck findet. Zum anderen machen sich günstige Büromöbel als langfristiger Investitionsfaktor ein zweites Mal bezahlt. Inwerk bietet sämtliche Büromöbel und jegliches Ausstattungszubehör aus einer Hand — mit durchgängig herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis, wie der Vergleich im Internet bestätigt. Die Qualität der Produkte beruht auf hochwertigen Materialien, ihrer sorgfältiger Verarbeitung und der perfekten Funktionalität in der Praxis. Daraus resultiert die überdurchschnittliche Einsatzdauer, mit der Inwerk-Kunden zuverlässig kalkulieren können.

Open Space Office Sofa

Unverzichtbar im Open Space Office: Die Planung der Raumakustik

Längst ist die Dämpfung und Dämmung von Schall zu einem wichtigen Parameter der Büroraumplanung geworden. Erfahrene Akustik-Experten von Inwerk bieten eine umfassende Beratung und Planung auch vor Ort, um mittels relevanter Messwerte probate Lösungen für die bestmögliche Raumakustik vorschlagen zu können
Aber auch Sie selbst können einfach und schnell Ihren individuellen Bedarf überschlägig ermitteln. Dafür stellt Ihnen Inwerk unter „Ratgeber Infothek“ einen Akustik-Rechner zur Verfügung. Nach Eingabe Ihrer Raummaße und architektonischer Details ermitteln Sie die örtliche Nachhallzeit. Unter dieser wichtigsten raumakustischen Kenngröße versteht man die Zeitdauer, in der ein Schalldruckpegel nach dem Verstummen der Schallquelle in einem Raum um 60 Dezibel (dB) absinkt. Anschließend können Sie in einem zweiten Schritt durch das Einstellen schallabsorbierender Büromöbel in denselben Raum die optimierte (verkürzte) Nachhallzeit errechnen und sich anhand der Differenz zu dem ersten Wert von der Wirksamkeit geeigneter Maßnahmen überzeugen.
Auch unsere
Ausstellung „Forum für Bürokultur“ macht Sie mit diesem Thema vertraut. Hier können Sie das Inwerk Akustik-Erlebnis anhören (und ansehen) und einen Eindruck von den Gestaltungsmöglichkeiten gewinnen.

Back to Top