buero-schreibtisch-oppen-q-kufengestell-00.jpg
BM57767/buero-schreibtisch-oppen-q-kufengestell-01.jpg
BM57767/buero-schreibtisch-oppen-q-kufengestell-02.jpg
BM57767/buero-schreibtisch-oppen-q-kufengestell-03.jpg
BM57767/buero-schreibtisch-oppen-q-kufengestell-04.jpg
BM57767/buero-schreibtisch-oppen-q-kufengestell-05.jpg
BM57767/buero-schreibtisch-oppen-q-kufengestell-06.jpg
BM57767/buero-schreibtisch-oppen-q-kufengestell-07.jpg
BM57767/buero-schreibtisch-oppen-q-kufengestell-08.jpg
BM57767.0000642

Büro Schreibtisch Oppen Q - Kufengestell

Marke

185,00 € 328,00 € * 43% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW39 ab 30.09.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Aus Europa
  • Ausgesprochen robust
  • Auswahl aus 2 Unterbauschränken
  • handlich verpackt
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Büro Schreibtisch Oppen Q - Kufengestell

Serie: Oppen
Plattenform: rechteckig
Plattenstärke: ab 26 mm
Farbe Tischplatte: Akazie, Birke, Buche, Eiche, Grau, Nussbaum, Schwarz, Weiß, Wenge
Material Tischplatte: Dekor
Gestellform: Kufen
Farbe Gestell: Anthrazit, Schwarz, Weiß, Weißalu
Breite mm: 1600, 1800
Tiefe mm: 1600, 1800
Höhe mm: 740
Höhen Einstellung: feste Höhe
Montagezustand: handlich verpackt
Lieferland: Deutschland, Schweiz, Österreich
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Büro Schreibtisch Oppen Q mit Kufengestell

Der Büro Schreibtisch Oppen Q ist in vielen Größen erhältlich und deckt so ein großes Einsatzspektrum ab. Der Unterbauschrank bietet sowohl offenen wie auch abschließbaren Stauraum. Der Zugriff auf oft benötigete Formulare oder Büromaterial kann so einfach zugriffen werden und sensible Dokumente sicher verstaut werden.
Das Kufengestell sorgt für eine geradlinige Formensprache und verleiht dem Gestell eine sehr hohe Stabilität. Ein breites Zubehör-Sortiment rundet dieses Produkt ab.

Besonders empfehlenswert in Kombination mit dem  Bürodrehstuhl Inwerk Teamo® Chair schwarz

Weitere Informationen Weniger Informationen

Ausführung

  • Melaminplatte 28 mm stark
  • Kanten mit Umleimer PVC 2 mm
  • pulverbeschichtetes Metall-Kufengestell, 60 x 20 mm
  • Bodenausgleichsschrauben, bis zu 20 mm verstellbar

Farben

  • Tischplatte in 14 Dekore nach Wahl wählbar
  • Tischgestell in Weiß halbmatt RAL 9010, Aluminium halbmatt RAL 9006, Anthrazit halbmatt RAL 7043, Schwarz halbmatt RAL 9005 erhältlich

Maße

in mm, ca.

  • Breite: 1600 / 1800
  • Tiefe mit Schrank A14M: 1600
  • Tiefe mit Schrank A12M: 1800
  • Höhe: 740

Zubehör

Hinweis: Bitte klicken Sie im Konfigurator auf das ausgewählte Zubehörteil um dieses beispielsweise in der Farbe zu konfigurieren.

PC-Halter

  • in 2 Varianten erhältlich
  • Befestigung je nach Variante am Gestell oder an der Tischplatte
  • in Gestellfarbe

Kabelkanal (Kabelschiene)

  • Farbe wie Traverse, Alu-Silber
  • in 3 Varianten erhältlich

Akustik Tischpaneel

  • in verschiedenen Varianten erhältlich
  • den Stoffbezug können Sie wählen, indem Sie auf die Tischtrennwand klicken oder wenn Sie
    oben im Konfigurator unter "Ausgewählte Komponenten" die Tischtrennwand auswählen

Knieraumblende (Platte)

  • Farbe wie Plattenfarbe
  • Bitte wählen Sie zuerst die Plattenfarbe aus und dann die Knieraumblende, damit diese in Plattenfarbe ist.

Kabelausschnitt (unter dem Punkt Mediabox in der Gestellfarbe)

  • Ausschnitt zur sauberen Führung von kabeln an der Rückseite der Tischplatte

Kabeldurchlass oder Mediabox

  • wahlweise 
    • 2 Kabeldurchlässe, ⌀ 80 mm – rechts und links platziert
    • Mediabox M04H – 2 x RJ45 + 1 x USB + 1 x HDMI + 4 x 230 V
    • Mediabox M04 – 2 x RJ45 + 1 x USB + 4 x 230 V
    • Mediabox M07 – 1 x 230 V + 1 x USB Charger + 1 x RJ45
    • Top Access M05 – Die Top-Access Farbe wird an die Farbe des Gestells angepasst
  • Wichtiger Hinweis: Die Tische sind entweder mit 2 Kabelauslassdosen oder mit Strom-Daten-Boxen ausstattbar

Anlieferung und Montage

Lieferung der Büro Schreibtische erfolgt flach verpackt für die einfache Selbstmontage.
Wahlweise kann der Montageservice mitbestellt werden.

Versand & Services
Versand & Services

Büro Schreibtisch Oppen Q - Kufengestell

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 109 EUR -pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 109 EUR + (12% vom Warenwert, min. 129 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 109 EUR + (6% vom Warenwert, min. 129 EUR)

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 250 EURO

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 555 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 555 EUR + 12% vom Warenwert

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 109 EUR -pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 109 EUR + (12% vom Warenwert, min. 129 EUR)

Liefern an Aufstellungsort
Grundpreis 109 EUR + (6% vom Warenwert, min. 129 EUR)

Österreich

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
Grundpreis 250 EURO

Schweiz

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 555 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 555 EUR + 12% vom Warenwert

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch