standcontainer-buero-optional-mit-sitzkissen-01.jpg
standcontainer-buero-optional-mit-sitzkissen-02.jpg
standcontainer-buero-optional-mit-sitzkissen-03.jpg
standcontainer-buero-optional-mit-sitzkissen-04.jpg
standcontainer-buero-optional-mit-sitzkissen-05.jpg
standcontainer-buero-optional-mit-sitzkissen-06.jpg
standcontainer-buero-optional-mit-sitzkissen-07.jpg
standcontainer-buero-optional-mit-sitzkissen-08.jpg
standcontainer-buero-optional-mit-sitzkissen-09.jpg
BM13266.0000883

Standcontainer Büro - optional mit Sitzkissen

Marke

389,00 € 646,00 € * 39% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW35 ab 29.08.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Aus Deutschland
  • Hohe Qualität
  • langlebige Stahlschubladen
  • einfache Selbstmontage
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Standcontainer Büro - optional mit Sitzkissen

Breite mm: 440
Tiefe mm: 600, 800
Höhe mm: 720
Schließsystem: mit Schloss
Schubladenzahl: 1, 3
Vollauszug: ja
Auszüge: Hängeregistraturauszug, Materialauszug, Schubladen
Farbe: Ahorn, Anthrazit, Buche, Eiche, Grau, Nussbaum, Silber, Weiß, Weißaluminium
Griffe: Bügelgriff, Griffleiste
Material: Dekor
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Standcontainer Büro Inwerk

Standcontainer Büro auf 4 Gleitern - ideal zum Anstellen an einen Schreibtisch zur Verlängerung der Arbeitsfläche.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Standcontainer

  • nach Wahl mit:
    • 2 Stahlschubladen (je 150mm) und 1 Hängeregistraturauszug (300mm)
    • 4 Stahlschubladen (je 150mm)
    • 2 Hängeregister inkl. Vollauszugsschienen
  • 1 Materialauszug inkl. Materialschale
  • langlebige Stahlschubladen
  • jeweils auf leichtgängigen und hochwertigen Kugelführungsauszügen gelagert
  • zentral abschließbar
  • Auszugssperre
  • Teilauszug (75%) oder Vollauszug (105%)
  • Griffart / Grifffarbe nach Wahl
  • Front und Seitenteile 19 mm stark
  • Oberplatte 25 mm, Dekor nach Wahl
  • festverleimter Unterboden, verstärkt die Stabilität
  • Karteikasten DIN A5
  • Stempelhalter aus Metall für 9 Stempel
  • Bürocontainer-Bodengleiter in 2 Höhen (720 oder 745 mm)
    • optional mit Sitzkissen

Maße ca. (mm)

B 440 x T 600 x H 720
B 440 x T 800 x H 720

B 440 x T 900 x H 720

B 440 x T 1000 x H 720

Qualitätsprodukt von deutschem Anbieter.

Versand & Services
Versand & Services

Standcontainer Büro - optional mit Sitzkissen

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 79 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 79 EUR + (16% vom Warenwert, min. 49 EUR)

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 79 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern und montieren am Aufstellungsort und entsorgen der Verpackung
Grundpreis 79 EUR + (16% vom Warenwert, min. 49 EUR)

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandpauschalen

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden kauften auch