BM50645_Feuerschutzschrank_Tresor_Optimus_01.jpg
BM50645_Feuerschutzschrank_Tresor_Optimus_02.jpg
BM50645_Feuerschutzschrank_Tresor_Optimus_03.jpg
BM50645_Feuerschutzschrank_Tresor_Optimus_04.jpg
BM50645_Feuerschutzschrank_Tresor_Optimus_05.jpg
BM50645_Feuerschutzschrank_Tresor_Optimus_06.jpg
BM50645_Feuerschutzschrank_Tresor_Optimus_07.jpg
BM50645_Feuerschutzschrank_Tresor_Optimus_08.jpg
BM50645_Feuerschutzschrank_Tresor_Optimus_09.jpg
BM50645.0073202

Feuerschutzschrank Tresor Optimus Express

Marke

805,00 €

Lieferbar voraussichtlich in KW45 ab 11.11.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • Bestseller-Serie
  • Doppelwandig gedämmt
  • 30 mm starke Steinwollematten zwischen den Wandungen
  • fertig montiert
  • Erhältlich in Deutschland,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

Feuerschutzschrank Tresor Optimus Express

Serie: Optimus
Ordnerhöhen: 3 OH, 5 OH
Türsystem: Flügeltüren
Schließsystem: mit Schloss
Breite mm: 840, 950
Tiefe mm: 430, 550
Höhe mm: 1350, 1500
Fachböden: Stahl
Material: Stahl
Farbe: Grau, Schwarz
Griffe: Drehgriff | Knauf
Unterbau: Sockel
Lieferland: Deutschland
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Feuerschutzschrank Tresor Optimus Express - in 2 Ausführungen verfügbar

Der feuerfeste Tresor beherbergt alle wichtigen Unterlagen, die vor leichten Bränden oder Einbruch sicher aufbewahrt werden sollen und steht in zwei Größen zu Wahl. Der Feuerschutzschrank ist ideal für den Einsatz im gewerblichen Bereich und schützt wichtige Dokumente und teures Equipment. Einbruch und Diebstahl wird durch die 5-Stahl-Bolzen-Verriegelung sowie das Sicherheitsschloss erschwert. Die doppelwandige Ausführung des Stahlschrankes mit 30mm starken Steinwollmatten schützt alle wichtigen Akten und Schriftstücke vor leichten Bränden. Der tresorähnliche Flügeltürenschrank erhöht die Sicherheit wesentlich und gewährleistet auch einen guten Schutz für Hardware wie Laptops, externe Festplatten, Kameras, Beamer, USB-Sticks und sonstige Speicher-Medien. Wichtige Schriftstücke und wertvolle Gegenstände wie Datenträger und Software schützen Sie im Dokumentensafe mit Steinwolle gefüllten Wandungen.

Weitere Informationen Weniger Informationen

Ausstattung

 

  • allseitig doppelwandige Stahlkonstruktion
  • zwischen den Wandungen 30mm starke Steinwollmatten
  • nicht brennbar gemäß DIN 4102
  • Schutz vor Einbruch und leichten Bränden
  • Flügeltüren oben und unten in stabilen Drehbolzen gelagert
  • Einbruchsicherheit durch Türsicherung in den Seitenwänden
  • 5-faches Bolzenriegelwerk
  • Stahlgüte CCR1110, Stahldicke 1mm
  • Türen beidseitig 180 Grad aufschlagend
  • Spezialschloss mit 2 Schlüsseln (Made in Germany)
  • Platz für ca. 50 DIN A4-Ordner 8 cm breit (bei 5 OH Ausführung)
  • 4 verstellbare Einlegeböden bei 5 OH
  • Einlegeböden bei gleichmäßiger Belastung bis 600 kg
  • zwischen den Wandungen befindet sich nicht brennbares Isoliermaterial (Steinwolle)
  • feuerhemmendes Dichtungsband in der Türzarge

 

Farbe - Feuerschutzschrank / Tresor Optimus Express

  • Korpus: Schwarzgrau,  RAL 7021
  • Fronten: Lichtgrau RAL 7035

 

Maße für 3 OH in mm ca.:

Außenmaße: B 700 x T 550 x H 1500
Innenmaße: B 590 x T 430 x H 1350
Fachbodentiefe: 400
Türstärke: 85
Türe: einflügelig
Gewicht ca.: 113 kg

Maße für 5 OH in mm ca.:

Außenmaße: B 950 x T 550 x H 1950
Innenmaße: B 840 x T 430 x H 1800
Fachbodentiefe: 400
Türstärke: 85
Türe: doppelflügelig
Gewicht in kg ca.: 171
Lichtes Schrankmaß: B 810 x T 470 x H 1770
Lichte Regalmaße: B 830 x T 400 x H 30

Bei Anlieferung der Feuerschutzschränke aus Stahl erfolgt fertig montiert!

Qualitätsprodukt mit Nachkaufmöglichkeit!

Transportverpackung zur Selbstentsorgung.

Versand & Services
Versand & Services

Feuerschutzschrank Tresor Optimus Express

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Deutschland

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandkosten

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen