BM73855/a-longo-sideboard-2-oh-01.jpg
BM73855/a-longo-sideboard-2-oh-02.jpg
BM73855/a-longo-sideboard-2-oh-03.jpg
BM73855/a-longo-sideboard-2-oh-04.jpg
BM73855/a-longo-sideboard-2-oh-05.jpg
BM73855/a-longo-sideboard-2-oh-06.jpg
Produktbild
BM73855.0037387

A-Longo Sideboard, 2 OH

Marke

1.109,00 € 1.362,20 € * 18% GESPART *

Lieferbar voraussichtlich in KW49 ab 07.12.22

Produkte werden schneller benötigt?

Andere Produkte der gleichen Kategorie finden
Voraussichtlicher Liefertermin
  • ISO 9001 zertifizierte Herstellung
  • FSC-zertifiziert
  • Gestell in 4 Farben erhältlich
  • einfache Selbstmontage
  • Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Ausführungen
Ausführungen

Nutzen Sie den Konfigurator, um Ihre individuelle Lösung zusammenzustellen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Varianten aus.

A-Longo Sideboard, 2 OH

Serie: A-Longo
Breite mm: 1550
Tiefe mm: 430
Höhe mm: 880
Ordnerhöhen: 2 OH
Fachböden: Holz bis 20 mm
Türsystem: Flügeltüren
Schließsystem: ohne Schloss
Farbe: Akazie, Eiche, Nussbaum, Schwarz, Weiß
Griffe: Drehgriff | Knauf
Material: Dekor, Glas
Unterbau: Stellfüße
Montagezustand: einfache Selbstmontage
Lieferland: Deutschland, Schweiz, Österreich
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

A-Longo Sideboard in 2OH - das elegante und effiziente Aufbewahrungssystem

Das Sideboard A-Longo mit Flügeltüren ist ein Hingucker im Büro. Die A-Longo Schränke sind eine optimale Lösung eines Aufbewahrungssystem, welches ohne Kompromisse eine elegante Optik und eine effiziente Lösung zur täglichen Aufbewahrung bietet. Das Sideboard ist in verschiedenen Farben wählbar und kann wahlweise mit Glas- oder Melamintüren gewählt werden. Die Konfigurationsmöglichkeiten bieten so die optimale Lösung für jede Möbel- und Büroausstattung

Produktmerkmale des A-Longo Sideboards

 

Weitere Informationen Weniger Informationen

Türen

  • Flügeltüren aus Glas oder Melamin
  • stabiles Verbundsicherheitsglas VSG
  • zwischen zwei Gläsern in der Mitte befindet sich eine Sicherheitsfolie
  • hohe Kratz-und Stoßfestigkeit
  • leicht recyclebar
  • Scharniere mit dreidimensionaler Regulierung

Korpus

  • obere Abdeckplatte, sichtbar, 10mm Stärke
  • Boden 19mm stark
  • Seitenteile 16mm stark
  • Sichtbare Rückwand 16mm stark
  • vertikale Zwischenwand 30mm stark
  • Regalboden stärke 19mm
  • Sicherheitsschloss

Füße

  • Aluminiumdruckguss
  • Antirutsch Gleiter
  • in silber, weiß, schwarz oder poliert verfügbar

Maße in mm ca.

B 1550 x T 400 x H 880, Füße 150

Anlieferung/Montage

Die Anlieferung der Sideboards mit Flügeltüren erfolgt teilmontiert im Karton zur einfachen Selbstmontage.
Optional mit Vertrage- und Montageservice.

Zertifikate

+ FSC
+ PEFC
+ ecodesign, EN ISO 14006:2011
+ ISO 9001, UNE-EN ISO 9001:2008
+ ISO 14001, UNE-EN 14001:2004
+ E1, EN 13986
+ LEED® GOLD Por el U.S. Grüner Bau Rat im Jahr 2011
 

Die Qualität dieser Büromöbel basiert auf dem strategischen Konzept, dass praktisch alle Bauteile aus 1 Hand gefertigt werden. In nachhaltiger Produktion mit ressourcenschonenden, schadstoffarmen Prozessen und darauf angelegt, nach einem langen Produktleben per Recycling in den Materialkreislauf zurückzukehren - A-Longo Sideboard, 2OH.

Versand & Services
Versand & Services

A-Longo Sideboard, 2 OH

Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 599 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Deutschland

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Österreich

Liefern an 1. Türe ebenerdig ohne Stufen
einmalig 119 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Schweiz

Liefern an Bordsteinkante abgeladen
einmalig 599 EUR - pauschal für alle Produkte dieser Marke

Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Das gewünschte Lieferland wird nicht angezeigt? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.


Versand & Versandkosten

Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!*

Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt.

Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt.

* Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren.

Anlieferung

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben.

Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.

Montagezustand

Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen".

Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie unter "Anleitungen & Zertifikate" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.

Mit Ihrem Kundenkonto können Sie im Warenkorb auch ein Angebot anfordern.

Angebot anfordern oder planen und beraten lassen.

Jetzt loslegen
Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie per Video, Telefon oder bei einem Besuch der Inwerk Büro-Arenen in Düsseldorf oder Gießen.

Rückfragen zu einem Artikel?

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

Beratungstermin und Planung

Sie richten ein neues Büro oder mehrere Arbeitsplätze ein und müssen in einem Budgetrahmen bleiben? Unser Expertenteam unterstützt bei der Planung.

Individuelles Angebot erstellen

In 4 Schritten Angebot anfordern.

  • 1. Produkt konfigurieren
  • 2. Produkt in den Warenkorb legen
  • 3. Registrieren oder Anmelden
  • 4. Im Warenkorb Angebot erstellen lassen
Ihre individuelle Lösung konfigurieren
 
Planung
Individuelle Büroplanung mit Gesundheitsvorsorge in Büros und an Arbeitsplätzen.
Muster
Muster der gewählten Oberflächen anfordern und auf Nummer sicher gehen.
Inwerk persönlich
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Kunden haben sich ebenfalls angesehen