Ihr individuelles Produkt wird geladen.

 
 
02159 696400
Showroom Gießen
 
06409 66190
 
030 896778790
Office Bonn
 
0228 97459990
Office Bremen
 
0421 23849683
 
0351 31649826
 
069 257378642
Office Hannover
 
0511 27195788
 
040 306988013
Office Karlsruhe
 
0721 60543968
Office Köln
 
0221 16256840
 
089 121402386
 
0711 20529435
Office Ulm
 
0731 93129910
 
+41 435000361
Flagge ÖsterreichOffice Österreich
 
+43 720115388
Flagge AmsterdamOffice Amsterdam
 
+31 202410220
Flagge UtrechtOffice Utrecht
 
+31 308080030

Inwerk Standorte

Unsere Büromöbel-Fachberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Fragen Sie uns zu: Angeboten, Produkten, Lieferterminen, Planungen, Besuche, etc.

Wir sind Mo - Fr, 8 - 18 Uhr telefonisch erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Zum Kontaktformular

02159 696400 (Showroom Düsseldorf)

Angebot nur für Gewerbe**

Search

Beliebteste Artikel

Praktische Tipps vom Büromöbel-Experten

Die passenden Office Möbel für den Alltag im Büro

Neben dem ergonomischen Sitzen gibt es eine Vielzahl von Büroeinrichtung Tipps, welche die Büromöblierung vereinfachen und unterstützen. Büromöbel sind heutzutage nicht mehr bloße Funktionsgegenstände, sondern wichtige, den Arbeitsprozess unterstützende Einheiten. Design, Ergonomie und Beleuchtung spielen hierbei eine ebensolche Rolle, wie auch die richtige Vorabplanung, ein mögliches Leasing und die Büro Akustik.

Die richtige Bürobeleuchtung

Eine optimale Bürobeleuchtung ist auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter abgestimmt. Nicht nur wird durch das passende Licht eine angenehme Atmosphäre geschaffen, sondern vielmehr der Arbeitsprozess effizient unterstützt. Angenehmes Bürolicht schadet den Augen weniger als forcierte Standardbeleuchtung. Je nach Position des Arbeitsplatzes und der individuellen Präferenz müssen die elektrischen Lichtverhältnisse auf das Tageslicht abgestimmt werden. Die passende Beleuchtung am Arbeitsplatz kann nur individuell angepasst werden. Der Inwerk Büro Beleuchtungs-Ratgeber hilft da, wo es noch Fragen gibt.

Büroplanung und Raumgestaltung

Damit die passende Bürobeleuchtung auch umgesetzt werden kann, bedarf es einer zielführenden Büroplanung. Durch den Ratgeber können hier individuelle Raumgegebenheiten angepasst und in einem innenarchitektonischen 3-D Planungsprogramm simuliert werden. Der hilfreiche Büroplaner setzt gesunde Komfortmöbel und effiziente Technik zusammen, sodass Arbeits-und Bewegungsflächen zu 100 % Beachtung finden. Im kostenlosen Büroplaner können so schnell und problemlos Büroeinrichtungen zusammengestellt werden.

Ergonomie und Akustik im Büro

Die richtige Haltung am Arbeitsplatz fördert die Vitalität und das Denkvermögen der Mitarbeiter. Neben attraktivem Design sollten Büromöbel daher auch eine gesundheitserhaltende Arbeitsweise unterstützen. Vermeidbarer Lärm am Arbeitsplatz, sowie ausreichend Bewegung gehören ebenso zu entscheidenden Faktoren der heutigen Büroeinrichtungsstrategien. Dies bedeutet, den regelmäßigen Wechsel zwischen Stehen und Sitzen zu bedenken und somit die Bewegung am Arbeitsplatz zu fördern. Lärm kann gezielt durch Akustikelemente abgefangen werden. Diese sind teilweise mit Sichtschutz kombinierbar. Höhenverstellbare Schreibtische beugen körperlichen Beschwerden vor und unterstützen, wie auch Akustikelemente, die Konzentration.

Büromöbel-Leasing und Service

Bei Inwerk ist der Service ein elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie. Um den Möbelkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet der Leasing-Kauf eine besonders hilfreiche Option. Durch die unbürokratische Finanzierung können Möbel einfach und bequem auf Raten gekauft werden - unterstützt durch kompetente Beratung und individuelle Anpassung der Leasing-Raten. Der Leasingkauf wird von Finanzierungsspezialisten begleitet – jedem Kunden steht ein persönlicher Berater zur Seite.  

Back to Top