Ihr individuelles Produkt wird geladen.

 
 
02159 696400
 
06409 66190
 
030 896778790
 
0228 97459990
Office Bremen
 
0421 23849683
 
0351 31649826
 
069 257378642
 
0511 27195788
 
040 306988013
Office Karlsruhe
 
0721 60543968
 
0221 16256840
 
089 121402386
 
0711 20529435
Office Ulm
 
0731 93129910
 
+41 435000361
Flagge ÖsterreichOffice Österreich
 
+43 720115388

Inwerk Standorte

Unsere Büromöbel-Fachberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Fragen Sie uns zu: Angeboten, Produkten, Lieferterminen, Planungen, Besuche, etc.

Wir sind Mo - Fr, 8 - 18 Uhr telefonisch erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Zum Kontaktformular

02159 696400 (Showroom Düsseldorf)

NEU: Büroküchen | nur Gewerbe**

Search
Service
Feedback

Büromöbel in Hannover — Willkommen bei Inwerk

Büromöbel Hannover

Inwerk in Ihrer Stadt

Ihre Büromöbel sind unsere Aufgabe | Inwerk in Hannover

Rund 50.000 Unternehmen sind in Hannover und angrenzend in Langenhagen, Isernhagen, Garbsen, Laatzen und Wunstorf angesiedelt. Die niedersächsiche Landeshauptstadt zählt zu den Wirtschaftsmetropolen Deutschlands und ist außerdem Standort von Weltleitmessen wie Hannover Messe, IAA Nutzfahrzeuge und Agritechnica. Daher besteht für Büromöbel in Hannover und Umland ein großes Nachfragepotenzial. Inwerk bedient hier zahleiche Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, die für ihre Unternehmen ergonomische Büromöbel mit Designanspruch und Einrichtungskonzepte für die digital transformierte Arbeitswelt zu schätzen wissen.

Inwerk praktiziert deutschlandweit mit rund 30 Fachberatern und Innenarchitekten eine kundennahe Marktpräsenz. Wir setzen auf den persönlichen Dialog mit unseren Kunden, und deshalb kümmern sich unsere Mitarbeiter als feste Ansprechpartner engagiert um jede Anfrage − unabhängig vom Auftragsvolumen und ganz gleich, ob es um ein Einzelmöbel oder um eine komplette Objekteinrichtung geht. Jeden Auftrag begleiten wir mit allen relevanten Dienstleistungen, von der Planung und Angebotserstellung bis zur termingerechten Auslieferung und Montage vor Ort durch qualifizierte Servicepartner.

Ganz nach Ihren Wünschen bieten wir Ihnen individuelle, exakt bedarfsgerechte Einrichtungslösungen. Das garantiert unser abgestuftes Planungs-Dienstleistungspaket „InKonzept“, das von der kostenlosen Planung neu auszustattender Räume bis zur maßgeschneiderten Layout-Entwicklung von Büroräumen durch unsere Innenarchitekten reicht. Alle Pakete berücksichtigen die technischen Parameter, die agile, produktivitäts-fördernde, ergonomische und wirtschaftliche Büroeinrichtungen auszeichnen: Flexibilität, Flächeneffizienz, Akustik und Beleuchtung.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt der Büroeinrichtung in Hannover und Umgebung.

Informieren Sie sich in unserem umfangreichen Online-Sortiment oder rufen Sie uns an.

Annelie Höhenrieder-Gruicic | Fachberater für Büro- und Objekteinrichtung
Tel: 0511 - 27195788
Email: hannover@inwerk.de

Fachberater für Büro- und Objekteinrichtung Annelie Höhenrieder-Gruicic

Büromöbel in Hannover — Inwerk Projekte

Akustiksystem Leister

Lärmschutz als Produktivitätsfaktor

Akustiksystem Leister® bietet TÜV-geprüfte Schalldämpfung

Schaumstoff aus dem Automobilbau sorgt für ein besonders beruhigtes Umfeld

Der Kunde legt als Software-Entwickler größten Wert darauf, dass seine Mitarbeiter im Open Space Office konzentriert und ungestört arbeiten können. Nachdem man schon die gesamte Büroeinrichtung von Inwerk bezogen hatte, bestellte das Unternehmen nach akustischer Fachberatung eine umfassende Schallschutzausstattung aus Stellwänden (Raumteiler), Wandabsorbern, Deckensegeln und Tischtrennwänden des Inwerk Akustiksystems Leister®.

Das modulare System Leister® unterscheidet sich von herkömmlichen Lösungen durch einen Akustik-Schaumstoff, der auch im Innenraum hochwertiger Pkw eingesetzt wird. Der zweite Unterschied besteht darin, dass dieses System ohne Textilbezug auskommt, der auftretenden Schall teilweise reflektieren würde. Dadurch wird eine besonders starke Reduktion der Nachhallzeit im Raum erzielt. Das hohe Dämpfungspotenzial von Leister® ist durch Messungen und Zertifizierungen des TÜV Rheinland bestätigt.
Zur Kaufentscheidung trug ferner bei, dass Leister auch optisch eine gute Figur abgibt. Jedes Element ist von dekorativen Aluminiumleisten eingefasst, die der Konstruktion eine hohe Stabilität verleihen und zugleich die Designcharakteristik prägen.

Empfangstheke Polygo

Exklusives Entrée

Empfangstheke Polygo I mit faszinierender Glasfront

Ein Möbel für alle, die das Außergewöhnliche lieben

Das im Sektor IT-Sicherheit arbeitende Unternehmen ist Inwerk-Stammkunde und orderte zuletzt neben Teamschreibtischen und Highback-formatigen Sofas und Sesseln die einzigartige Empfangstheke Polygo I. Wie ihr Name schon verrät zeigt die von Inwerk entwickelte und exklusiv vertriebene Theke eine vieleckige Geometrie in avantgardistischer Anmutung.

Auf den ersten Blick fasziniert die Frontgestaltung aus rückseitig lackiertem Glas. Zu allen Tageszeiten zeigt es eine spannungsvolle Spiegelung der Umgebung. Pate stand die Reflexion im Winkel zueinanderstehender, geschliffener Diamanten. Ein zusätzlicher Eyecatcher ist die im Sockel integrierte attraktive LED-Beleuchtung.

Zur Individualität dieser Theke gehört es, dass sie in vielen Größen von 1,85 bis rund 5 Meter Breite erhältlich ist, in linearer als auch in abgewinkelter Form. Daher fügt sie sich ausgewogen in jede Raumsituation ein.

Akustik-Sofa Calgary

Ruheinsel im Open Office

Akustik-Sofa Calgary für 2 Personen

Gut aufgehoben in jedem Büro

Wenn Mitarbeiter eine Ruheinsel für konzentriertes Arbeiten oder für diskrete Gepräche suchen oder in der Pause einfach mal entspannen möchten, kann ein Highback Akustik-Sofa alle diese Ansprüche erfüllen. Ein Tochterunternehmen des größten Touristikkonzerns Europas wählte dafür mehrere Modelle des häufig nachgefragten Sofas Calgary. Dessen hohe Rückwand und Seitenwangen sind akustisch wirksam, absorbieren störende Umgebungsgeräusche und bieten auch in umgekehrter Richtung einen gewissen Schallschutz.

Das Sofa bietet 2 Personen Platz und mit straffer Polsterung guten Sitzkomfort. Die Bezugsstoffe mit bis zu 300.000 Scheuertouren (Martindale) erhalten auch bei hoher Nutzerfrequenz langfristig ihre akkurate Optik. In vielen Farben und Farbkombinationen wählbar lassen sie sich an bestehende Einrichtungen bzw. an unternehmensspezifische Corporate Designs anpassen. Praktisch ist, und darauf legte der Kunde großen Wert, die optionale Ausstattung mit zwei Steckdosen, was ein komfortables Handling mit Laptop und anderen Geräten ermöglicht.

Inwerk Phonix

Rückkehr der Telefonzelle

Inwerk Phonix® mit elektrisch höhenverstellbarem Sitz-Tisch

Ideale Lösung für den Einsatz im Open Space Office

Die Telefonzelle Inwerk Phonix® hat als Büromöbel in Hannover Einzug gehalten. Als erster in der niedersächsischen Hauptstadt bestellte ein weltweit agierendes Traditionsunternehmen zwei komplett ausgestattete Modelle. Sie stehen auf einer großen Bürofläche und ermöglichen es 30 Vertrieblern, sich für ‚sensible‘ Telefonate ungestört zurückziehen zu können.

Die aus Stahl gefertigte Phonix® wurde von dem weltgrößten Innovationspreis PLUS X AWARD für Qualität, Bedienkomfort und Design als “Bestes Produkt des Jahres 2020” ausgezeichnet. Sie gewann außerdem den Vergleich des Test- und Wirtschaftsmagazins FACTS (6/2019) mit der Bestnote „Sehr gut“. Als einzige Telefonzelle besitzt Phonix® einen elektrisch verstellbaren Sitz-Tisch, der als gepolsterter Sitzplatz und hochgefahren als Ablage für Laptop oder Notizblock dient. Mit Schallschutz nach innen und außen, Strom-/USB-Anschluss, Belüftungs-System und LED-Beleuchtung ist alles für die Praxis des Arbeitsalltags vorhanden. Auf unsere Rückfrage nach halbjähriger Nutzungsdauer teilte unser Kunde mit, dass seine Mitarbeiter von diesem Angebot intensiv Gebrauch machen.

Back to Top