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Unsere Büromöbel-Fachberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Fragen Sie uns zu: Angeboten, Produkten, Lieferterminen, Planungen, Besuche, etc.

 

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  • Büromöbel in Berlin

 

Büromöbel in Berlin - Willkommen bei Inwerk


Ihre Büromöbel aus 1 Hand | Inwerk in Berlin

Mit Politik hat es nichts zu tun, wenn Büromöbel von Inwerk in Berlin eine hohe Reputation genießen. Sogar das Bundeskanzleramt hat mehrfach bei Inwerk Büromöbel bestellt, ohne dass wir wissen, ob Angela Merkel oder Sigmar Gabriel auf unseren Stühlen sitzen und was unsere Aktenschränke so alles beherbergen.
Unsere starke Präsenz in der deutschen Hauptstadt hat viele Gründe, insbesondere unsere Eigenständigkeit und unser exklusives Angebot: Wir entwickeln selbst hochwertige Büromöbel, die mit Designpreisen (Red Dot Award) prämiert wurden und in Vergleichstests der Fachpresse Bestplatzierungen erreichen. Für dieses Kreativpotenzial wurden wir 2017 als Innovationsführer des deutschen Mittelstands mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet.
Zusätzlich beinhaltet unser Angebot die Produkte der Marktführer aus Deutschland, Italien, Spanien und weiteren europäischen Ländern. In der Summe ein Vollsortiment, das eine unübertroffene Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Daraus schöpfen 30 Inwerk Fachberater und Innenarchitektinnen und bringen in jede Einrichtungsaufgabe Erfahrungen aus tausenden Projekten ein. Mittelständische und große Unternehmen vertrauen auf unser Know-how, jede Büroeinrichtung — unabhängig von der Größenordnung — so kreativ wie auch wirtschaftlich zu gestalten.

Als Inwerk Kunde haben Sie Zugriff auf unser mehrstufiges Dienstleistungspaket „inCreation“ mit kreativen Vorleistungen für die punktgenaue Bürogestaltung. Stufe 1 beinhaltet die Planung neu auszustattender Räume; übrigens kostenlos, so wie Sie es von einem guten Fachhandel erwarten. Wenn Sie eine komplex-detaillierte Einrichtungsplanung wünschen, gehen wir gern darüber hinaus. In Stufe 2 erarbeiten unsere Innenarchitektinnen Ihr optimales Büro-Layout, auch unabhängig von den Büromöbeln. Noch umfangreicher ist Stufe 3, in der wir Ihre individuelle innenarchitektonische Raumgestaltung entwickeln. Alle Stufen beinhalten die Optimierung von Akustik und Beleuchtung.

Ob es um Büromöbel in Berlin oder jedem anderen Standort in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden geht: Mit unseren Kunden verbindet uns immer der persönliche Draht. Bei Inwerk haben Sie ‚Ihren‘ festen Ansprechpartner, den Sie jederzeit erreichen, der das gesamte Projektmanagement in allen wählbaren Service-Levels koordiniert und steuert.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt der Büroeinrichtung in Berlin und in Brandenburg.


Informieren Sie sich in unserem umfangreichen Online-Sortiment
oder rufen Sie uns an.


Tel: 030 - 896 778 790
Email: berlin@inwerk.de

Fachberater für Büro- und Objekteinrichtung

Ricardo Römer | Fachberater für Büro- und Objekteinrichtung

Büromöbel in Berlin — Inwerk Projekte


Online-Vergleichsportal ist Stammkunde von Inwerk

Wenn das führende Online-Vergleichsportal seit vielen Jahren Stammkunde von Inwerk ist, spricht das gerade auch für die günstigen Preise unserer Büromöbel. Gerade dieses Berliner Unternehmen, ein Prototyp der digitalisierten Arbeitswelt, ist ein Beispiel dafür, dass die Zeit des völlig papierlosen Büros noch in der Zukunft liegt. Mehr als 300 Mitarbeiter nutzen langlebige Rollcontainer von Inwerk, deren Innenstruktur die geordnete Aufbewahrung von unterschiedlichsten Dokumenten, aber auch von CDs und klassischen Utensilien ermöglicht.

Die Konferenzräume sind mit mehr als 400 Kufenstühlen ausgestattet, die guten Komfort für lange Sitzungen bieten und sich platzsparend stapeln lassen. Attraktive Konferenztische Kinnarps Multicom plus mit Säulenuntergestell bieten rundum uneingeschränkte Beinfreiheit und lassen sich in Reihung zu bedarfsgerechten Konfigurationen arrangieren, sei es für Meetings, Workshops oder Schulungen. Einfach ideal.
Wir freuen uns über das Lob, das uns dieser Kunde auf der Käufer-Bewertungsplattform „Trusted Shops“ gemacht hat: „Wir sind seit Jahren Kunde bei Inwerk und rüsten unsere Büros regelmäßig mit deren Produkten auf. Dabei schätzen wir die Qualität der Büromöbel, die zuverlässige Abstimmung und Abwicklung sowie das durchgängig günstige Preis-Leistungs-Verhältnis."

 

22 Arbeitsplätze in Rekordzeit aufgebaut

Eine international tätige Unternehmensgruppe für Facility Management und Engineering zählt ebenfalls zu den Großkunden ist ebenfalls Großkunde unserer Büromöbel in Berlin. Nachdem wir ein Jahr zuvor den Kunden mit Bürodrehstühlen, Freischwingern und Chefsesseln beliefert hatten, wurden wir mit der Kompletteinrichtung von 22 Arbeitsplätzen am Sitz der Holding betraut. Hier steuerte Inwerk Büromöbel aller klassischen Kategorien bei. Die Lieferung umfasste Schreibtische, Aktenschränke, Schiebetüreschränke, Büroregale, Design Sideboards, Besprechungstische und Konferenztische.
Um die einheitliche Optik in den Büroräumen zu gewährleisten, stammt der weitaus größte Teil dieser Möbel aus 1 Fertigung. Durch die Zusammenarbeit mit großen Herstellern sind wir in der Lage, Vorgaben des Corporate Designs auch in komplexem Umfang umzusetzen. Ein weiteres kaufentscheidendes Kriterium war hier der zeitliche Aspekt, dass Geramöbel in der Regel schon nach nur 3 Werktagen Lieferzeit zur Verfügung stehen.

Auf Kundenwunsch war vereinbart worden, die Anlieferung und den Aufbau der Büromöbel zeitlich so zu terminieren, dass die betrieblichen Abläufe nur wenig gestört wurden. In der Tat konnten die Montagearbeiten sehr zügig ausgeführt werden, praktisch in Rekordzeit, wofür wir dem Fachpersonal unseres örtlichen Servicepartners sehr dankbar sind.