Ihr individuelles Produkt wird geladen.

Produktdaten werden geladen.

 
 
02159 696400
Showroom Gießen
 
06409 66190
 
030 896778790
Office Bonn
 
0228 97459990
Office Bremen
 
0421 23849683
 
0351 31649826
 
069 257378642
Office Hannover
 
0511 27195788
 
040 306988013
Office Karlsruhe
 
0721 60543968
Office Köln
 
0221 16256840
 
089 121402386
 
0711 20529435
Office Ulm
 
0731 93129910
 
+41 435000361
Flagge ÖsterreichOffice Österreich
 
+43 720115388
Flagge AmsterdamOffice Amsterdam
 
+31 202410220
Flagge UtrechtOffice Utrecht
 
+31 308080030

Inwerk Standorte

Unsere Büromöbel-Fachberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Fragen Sie uns zu: Angeboten, Produkten, Lieferterminen, Planungen, Besuche, etc.

Wir sind Mo - Fr, 8 - 18 Uhr telefonisch erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Zum Kontaktformular

02159 696400 (Showroom Düsseldorf)

Angebot nur für Gewerbe**

Search
Vorschau | PDF Download | Speichern Grundlagenplanung InKonzept Basic
Büro Zubehör - Grundlagenplanung InKonzept Basic - InKonzept Basic - (Bild 1 von 1)
Artikelnummer BM73586

Grundlagenplanung InKonzept Basic

Preis 0,00 €
0,00 €
Ihre Konfiguration
  • 0,00 €
    Ausführung
  • 0,00 €
    Büroplanung Basic
  • 0,00 €
    Beleuchtungsempfehlung
  • 0,00 €
    Akustikempfehlung
Gesamtpreis
nur 0,00 €
Versandkostenfrei (D)
In den Warenkorb
Wir stellen Ihr Büromöbel zusammen

Wir stellen Ihr Büromöbel zusammen

  • Lieferzeit: ca. 10 Werktage (Mo-Fr.)
Ausführung
 

Büroplanung Basic
 

Beleuchtungsempfehlung Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen Produktlösungen für Ihre Arbeitsplatzbeleuchtung
 

Akustikempfehlung Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen Produktlösungen für die Akustik Ihrer Räume
 

Grundlagenplanung InKonzept Basic -

Büroplanung für den Basisbedarf

 

Zielsetzung:

Sie haben schon konkrete Vorstellungen von Ihrem Arbeitsumfeld und nutzen unsere Planungsdienstleistung, um sich über die  detaillierte Ausgestaltung der Arbeits- und Nebenräume klar zu werden. Wir überprüfen für Sie die Einhaltung von Arbeits- und Abstandsflächen, können Ihnen nach ergonomischen Richtlinien Lösungen für die Beleuchtung und die Akustik empfehlen und dafür sorgen, dass alles Notwendige (und Schöne) seinen Platz findet. Für die Abwicklung Ihrer Bestellung bei uns stellen wir Ihnen eine sorgfältige Ausführungsplanung zur Verfügung, die Ihr Fachberater für Sie vorbereitet.

Ausführung:

Ein erfahrener Inwerk-Fachberater – Ihr fester Ansprechpartner – übernimmt die Planung Ihrer neu auszustattenden Räume. Auf der Basis Ihrer konkreten Vorstellungen  und der grundlegenden Rahmendaten wie Raumgröße, Zahl der Arbeitsplätze, Lichtverhältnisse etc. erhalten Sie ein Layout für die Aufstellung Ihrer neuen Büromöbel. Auf Wunsch berechnen wir auch Ihren Bedarf an akustisch wirksamen Möbeln und empfehlen Ihnen Lösungen für die ergonomische Beleuchtung.

Gestaltung und beispielhafte Leistungen:

+ Bemusterung von verfügbaren Stühlen/ Mobiliar aus dem Showroom in Meerbusch/ Mitnahme –
   keine Lieferung
+ Planungsskizzen nach kundenseitigen Maßvorgabe oder dwg
+ Produktvorschläge durch Berater
+ Möblierungs- und Ausführungsplanung
+ Planung von Sonderbereichen, ggf. ergänzt mit Produktfotos
+ Akustikempfehlung: Einschätzung nach Angaben des Kunden aufgrund von Raumvolumen, MA-Anzahl,
   geplantem Mobiliar
+ Basis - Teeküchenplanung/ Coffeepoint – ohne Sondermaße
+ Beleuchtungsempfehlung nach Vorgaben durch den Kunden


Wir beraten Sie gern telefonisch oder auch in unseren Ausstellungen in Meerbusch bei Düsseldorf und Biebertal bei Gießen.

Nach Bestellung unserer Dienstleistung nehmen wir umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Nach Vorliegen aller relevanten Informationen und kundenseitigen Pläne wird
die Leistung nach Absprache innerhalb eines von uns festgelegten Zeitraums erbracht.

Produkte aus der gleichen Fertigung (2)
Back to Top