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Angebotsliste

 
  • Kanzleieinrichtung

Büromöbel für Kanzleien

Ein anspruchsvolles Ambiente

Anwaltskanzleien legen besonderen Wert auf ein professionelles Erscheinungsbild, geprägt durch moderne, funktionsgerechte Büromöbel. Als Spezialist für Büro- und Objekteinrichtungen bietet Inwerk ein einzigartig breites Büromöbel Sortiment in vielen prägnanten Designs. Dank dieser Vielfalt haben wir bereits mehr als 2.000 Kanzleien ausgestattet – ganz individuell vom Einzelmöbel bis zur Komplettausstattung.

 

Jetzt unverbindlich Ihr persönliches

 

 

Repräsentative Eleganz

Kanzleieinrichtungen haben immer auch eine repräsentative Funktion. Hochwertige Design Büromöbel von Inwerk zeugen von Kompetenz und einer klaren Linie, auch schon am Empfang, wo Besucher den ersten Eindruck gewinnen.

Einrichtung Empfang

 

Praxisgerechte Funktionalität

Konferenzen und Mandanten-Gespräche brauchen eine praxisgerechte Büromöbel-Ausstattung. Das Sortiment von Inwerk umfasst bequeme Sitzmöbel und Konferenztische in vielen Formen und Größen, vorgerüstet für Strom- und Internetanbindung, sowie spezifische Medienmöbel.

Einrichtung Konferenzräume

 

Stilvolle Optik

Anwaltszimmer und Sekretariat sollen optisch eine Klammer bilden, aber nicht gleichviel kosten. Deshalb bietet Inwerk in allen Produktkategorien eine besonders große Auswahl an Büromöbeln, die sich zu individuellen, harmonischen Ensembles kombinieren lassen.

Einrichtung Chefzimmer

 

Mehr Ruhe, mehr Raumeffizienz

Konzentrierte Arbeit verlangt ein ruhiges Umfeld. Dafür bietet Inwerk schall-absorbierende Stellwände sowie Decken- und Wandelemente. Maßgefertigte Glastrennwände ermöglichen zugleich eine flexible Raumaufteilung und lassen sich ggf. zurückbauen und umplatzieren.

Glastrennwände

Jeder hat das Recht auf Individualität

Entscheidung für Stil …

Wenn Sie Ihren Klienten und Mandanten von Anfang an einen positiven Eindruck vermitteln wollen, ist eine einladende Empfangstheke der richtige Ort. Eine Empfangstheke mit ansprechendem Design und zugleich mit einem richtigen Arbeitsplatz für alle Sekretariatsaufgaben. Fast 200 Modelle im Inwerk-Sortiment geben Ihnen dafür alle Möglichkeiten. Ebenso individuell können Sie Ihr Anwaltsbüro gestalten, mit einer Einrichtung aus einem Guss, ganz nach Ihrem persönlichen Stil. Die maßgeschneiderte Einrichtungslösung finden Sie in der einzigartigen Vielfalt bei Inwerk mit über 3 Millionen Produktvarianten, von klassisch bis modern.

… für Qualität zu guten Konditionen

Repräsentative Kanzleimöbel von Inwerk basieren auf Markenqualität, die sich dauerhaft bewährt hat. Ihre Wertigkeit können Sie optisch wie haptisch erfahren. Unser Premium-Angebot vereint Funktionalität und Ästhetik. Edle Furniere und Echthölzer in meisterlicher Verarbeitung sind ein Erlebnis für die Sinne. Kanzleieinrichtungen sind in der Regel eine langfristige Investition. Wir versprechen Ihnen den langfristigen Nutzen unserer Produkte. Aufgrund unseres Einkaufsvolumens sind wir in der Lage, Ihnen durchgängig besonders günstige Konditionen anbieten zu können. Jeder Vergleich bestätigt unser exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die anspruchsvolle Büromöbel-Einrichtung für Ihre Kanzlei - bei Inwerk aus einer Hand

Keine Lösung von der Stange

Sie werden eine individuelle Büroeinrichtung zu schätzen wissen, die auf Ihren Bedarf exakt zugeschnitten ist. Darauf können Sie sich bei Inwerk verlassen, weil unsere 25 Fachplaner und Innenarchitekten breite Erfahrungen mit Kanzleien und Notariaten besitzen. Auf Wunsch übernehmen wir die Planung Ihrer Büroeinrichtung, übrigens ein kostenloser Service von Inwerk. Dabei berücksichtigen wir die Flächenaufteilung und die Logistik Ihres Kanzleibetriebes, aber auch die Parameter ergonomischer Arbeitsplätze. Mit attraktivem, hochwertigen Mobiliar und seiner praxisgerechten Aufstellung schaffen Sie eine wichtige Voraussetzung für reibungslose Abläufe und für eine Atmosphäre, in der Sie wie Ihre Kollegen und Mitarbeiter gern Ihrem Job nachgehen. Weil das nicht zuletzt eine Stilfrage ist, können Sie bei Inwerk aus einer Fülle schöpfen, die unterschiedlichste Designs aus ganz Europa umfasst. Atmosphärisch relevant ist aber auch die besucherfreundliche Ausstattung, für die Sie bei Inwerk hunderte Stühle, Bänke, Sessel, Sofas und Tische finden. Bequeme Sitzmöbel sorgen für Komfort im Wartezimmer und machen eventuelle Wartezeiten erträglicher.


Ratgeber Büroplanung

Planungsskizze einer Kanzleieinrichtung
Kanzlei Büromöbel von Bosse

Bosse Design - Rationalität pur

Kongenial: Holz und Stahl

Das Programm modul space gestaltet Fronten und Oberflächen aus Holz mit verchromtem Stahlrohr – ein Prinzip, das Bosse in sämtlichen Büromöbeln konsequent umsetzt. Das Ergebnis ist eine durch Klarheit, Eleganz und Rationalität geprägte Ästhetik mit hoher Funktionalität. modul space basiert auf einem Baukastensystem, das aus wenigen zerlegbaren Einzelteilen besteht und beliebige Kombinationen und Erweiterungen ermöglicht. Das bedeutet absolute Flexibilität für jede Bürosituation.


Zur Marke Bosse

Kanzlei Büromöbel von Zueco

Züco Design – Kreativität par excellence

Förmlich unbegrenzt

Die ‚Designperle‘ aus der Schweiz ist auf hochwertige Konferenz-, Lounge- und Bürositzmöbel spezialisiert. Die kreative Ausrichtung dieser Marke basiert auf der Maßgabe, dass Möbel Aufmerksamkeit finden und zugleich ihrem Nutzer ein Höchstmaß an Ergonomie bieten sollen. Das Ergebnis sind einzigartige, mitunter extravagante Designs, die in jedem Büro zum Blickfang werden. Diese Kreativität geht Hand in Hand mit ausgeprägter Perfektion. Swiss Quality findet Ausdruck im Einsatz bester Materialien und einer präzisen Verarbeitung – vielfach von Hand, aus Liebe zum Detail.


Zur Marke Züco

Kanzlei Büromöbel von Superio

Superio® Design – Ästhetik + Funktionalität + Ergonomie

Prinzip Innovation

Mit Superio® Empfangstheken, Schreibtischen, Konferenztischen, Schränken, Sideboards und Medienmöbeln bringen Inwerk Designer und Ingenieure die Symbiose von Ästhetik, Funktionalität und Ergonomie in moderne Arbeitswelten ein. Allen gemeinsam ist ihr innovativer Charakter. Beispielhaft dafür steht der höhenverstellbare Schreibtisch Superio No. 79, ganz aus einem Holz geschnitzt mit verwinkelten Füßen, die so gut wie ein Rundfuß reichlich Beinfreiheit lassen. Seine elektrische Höhenverstellung ist unsichtbar in der Fuß-Konstruktion integriert.


Zur Marke Superio

Empfangstheken

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Empfangstheken
Karteischränke
Schubladenschränke
Besucherstühle | Stapelstühle
Traversenbänke | Sitzbänke
Beistelltisch | Couchtisch
Informationssysteme
Glastrennwände
Büro Schreibtische

Rollcontainer

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Rollcontainer
Bürodrehstühle

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Das ganze Büromöbel Programm für Kanzlei und Notariat

Inwerk bietet sämtliche Büromöbel, die für die Einrichtung von Anwaltskanzleien und Notariaten in Frage kommen: Ergonomische Schreibtische, Drehstühle und Chefsessel, die ihre Besitzer nicht nur einen vielstündigen Tag lang entspannt arbeiten lassen, sondern zugleich ein professionelles Erscheinungsbild abgeben. Das gilt ebenso für Roll- und Standcontainer, Besprechungstische, Schränke, Sideboards, Regale und die übrigen Büromöbel von Inwerk.

Eine starke Nachfrage finden Hängeregistraturschränke und Karteischränke als bevorzugte Ordnungshüter. Ganz und gar unverzichtbar ist eine repräsentative Empfangstheke, die auf Klienten den gewünschten guten Eindruck macht. Rund 150 Thekenmodelle bietet das Inwerk-Sortiment, eine kaum zu übertreffende Vielfalt. Komfortable Besucherstühle bieten Klienten einen guten Sitzkomfort, wenn sie denn schon warten müssen.